Autor Thema: Geschlechterverteilung hier im Forum  (Gelesen 1981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Geschlechterverteilung hier im Forum
« am: 20. April 2016, 11:26:57 »
Hallo ihr lieben Schwangeren und Hibblerinnen,

bei Langeweile stöbere ich immer mal durch Forum ;). Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich es richtig sehe im August und September bisher die einzige bin, die wissentlich (es gibt ja noch welche die sich gern überraschen lassen :)) einen kleinen Jungen in sich beheimatet. Daneben gibt es gut 8 Mädels überschlagen :D. Woran mag das liegen?

Bei mir im persönlichen Umfeld hab ich eher nur Jungs um mich herum und die Verteilung wundert mich doch :).

Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:Geschlechterverteilung hier im Forum
« Antwort #1 am: 20. April 2016, 11:43:46 »
Mir fällt eigentlich immer auf das es so Phasen sind. Mal sind es sehr viele Jungs, mal gibt es wieder viel mehr Mädels.
2012 als Luis auf die Welt kam hatten wir ringsrum sehr viele Buben. Ich hab einen Pekip Kurs gemacht, da hatten wir 8 Jungs und 1 Mädchen. Und so ging das weiter.
Jetzt hab ich das Gefühl es gibt mehr Mädels.


Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:Geschlechterverteilung hier im Forum
« Antwort #2 am: 20. April 2016, 11:49:17 »
Ja meine Schwester hat auch sowas von ihrem Pekip erzählt. Da gabs auch nur 2 Mädchen. Na wenn das so weiter geht hat unser Kleiner ja später freie Auswahl bei der Partnerwahl  ;D :P.

Ich drück dir dann wohl mal die Daumen, dass du auch die Mädelswelle mitnimmst :). Zumindest falls ihr euch beides wünscht  ;)

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2209
Antw:Geschlechterverteilung hier im Forum
« Antwort #3 am: 21. April 2016, 18:35:18 »
Na dann sollte ich wohl fix schwanger werden wenn es grad viele Mädels gibt.  ;) ;D
Ja es ist schon komisch...





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung