Autor Thema: Hallo an alle....  (Gelesen 701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Babymama1910

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 118
Hallo an alle....
« am: 22. April 2014, 10:27:33 »
Hallo erstmal,

ich bin nicht ganz so neu hier habe 2004 eine Tochter bekommen und war damals schon mal hier  ::) also ziemlich genau 10 jahre später soll es dann vllt wohl wieder so sein.  ;D

Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig und habe heute morgen mit einem clear blue digital positiv getestet.
War auch heute morgen schon beim Frauenarzt der leider nich nichts sehen konnte auser einen Punkt vonca. 2mm was aber auch ein BBlutgefäß sein könnte. Die Gebärmutterschleimhaut ist bei 12,5 mm.

Nun würde ich gerne mal was über eure Erfahrungen mit einem clear blue digital wissen und wie bei euch eingangs die Schleimhaut war.

Der FA hat jetzt nen Bluttest gemacht da man ja noch nichts sieht. Nun hab ich natürlich vor diesem Ergebnis etwas bammel.

Danke schonmal im voraus für eure Erfahrungen.

LG Babymama
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Hallo an alle....
« Antwort #1 am: 22. April 2014, 19:45:32 »
Hallo Babymama!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D

Einen ClearBlue kannst du ruhig vertrauen! Du bist wirklich schwanger.  :D

Leider warst du viel zu früh beim FA. Da kann man noch gar nichts von der Schwangerschaft sehen.  :-\

Wenn du magst kannst du in den DezemberMT gehen. Dort sind viele Mädels, die genauso weit sind wie du!

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/dezemberbabys-2014-unsere-kleinen-weihnachtswunder/
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen


Offline Babymama1910

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 118
Antw:Hallo an alle....
« Antwort #2 am: 22. April 2014, 19:59:07 »
Ja das mit dem zu früh stimmt wohl. Aber zumindest hab ich jetzt den bluttest und der war ebenfalls positiv  ;D

hatte ja leider schonmal positiv getestet mit nem testamed und dann wars doch im Blut negativ. Deshalb wollte ich die sicherheit welche ich jetzt habe *freu*

Bin dann mal bei den Dezembermamis :)
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung