Autor Thema: HCG zu niedrig  (Gelesen 3336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kathi3008

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 160
  • Solange ich atme hoffe ich....
HCG zu niedrig
« am: 30. September 2014, 17:34:37 »
Hallo ihr!

Nach fast 3 Jahren bin ich nach dem ersten Clomi Zyklus und auslösen durch Predalon schwanger geworden. Test war schon bei ES + 9 positiv und heute waren auch 25er Tests positiv.

Heute ist NMT, also 4+0.

Nun hatte ich heute den Bluttest in der Kiwu. Ergebnis: 27!!  :'(

Normwert laut Tabelle liegt bei 57-140.

Gestern hatte ich auch 1x eine mini Schmierblutung beim Abwischen. Heute auch 1x, aber noch viel weniger.

Wie können die 25er Urin Tests positiv sein?
Kann ich noch hoffen? Ging es jemandem genauso?

Ich hab so Angst und bin todtraurig  :'( :'( :'(

LG
Kathi
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:HCG zu niedrig
« Antwort #1 am: 30. September 2014, 17:59:04 »
Hallo kathi!

Ich wollte nicht einfach wegklicken. Selber mitreden kann ich nicht. Aber  so lange die Blutung nicht eingesetzt hat, kann man immer hoffen, finde ich.
Es gibt ja doch so einige Fälle, wo sich die Werte "normalisiert" haben bzw nachher völlig ok waren. Genauso wie so mancher eckenhocker nicht erkannt wurde.

Ich wünsche dir so sehr, dass du bald ein besseres Ergebnis bekommst und drücke ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße, Strandflieder


Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1548
  • Neue Hoffnung!!
Antw:HCG zu niedrig
« Antwort #2 am: 30. September 2014, 17:59:33 »
huhu liebe kathi

ich wollte dich nicht einfach weg klicken ohne dir ein paar Worte zu schrieben..

leider kann man in der früh ss nur abwarten.. so blöd das ist.. :-(

und so wie ich weiß ist es in der früh ss egal wie hoch oder niedrig der heg wert ist.. wichti ist das er kontinuierlich steigt.. und ne Blutung heißt leider auch erstmal nichts..:-/ ich drück dir alle Daumen die ich habe das es eine intakte früh ss ist!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Kathi3008

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 160
  • Solange ich atme hoffe ich....
Antw:HCG zu niedrig
« Antwort #3 am: 30. September 2014, 18:13:36 »
Ich danke euch für eure Antorten!

Ich hoffe so sehr!  :'(
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2700
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:HCG zu niedrig
« Antwort #4 am: 30. September 2014, 18:54:55 »
Huhu,

hast du denn bedacht, dass im Predalon HCG ist? ES+9 schon positiv und dann heute im Blut nur einen Wert von 27 ist schon wenig  :-\ Man sagt ja, dass sich das HCG ca. 7 Tage nach Predalongabe abgebaut hat.

Bei mir war es letztes Jahr so, dass ich bei ES+12 positiv getestet habe. Strich wurde aber leider nicht stärker und HCG lag dann bei ca. 4+3 nur bei 10. War wohl ein sehr früher Abgang. Ich hatte auch Clomi+Predalon.

Ich hoffe, für dich geht es positiv aus s-daumendruck



Offline Kathi3008

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 160
  • Solange ich atme hoffe ich....
Antw:HCG zu niedrig
« Antwort #5 am: 30. September 2014, 19:27:07 »
Den Tag davor war der Test negativ. Glaube es lag nicht am Predalon. Erst heute morgen waren 2 25er positiv und ne Stunde später war ich ja beim Bluttest und da ein Wert von 27. Das ist komisch...

Danke!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:HCG zu niedrig
« Antwort #6 am: 30. September 2014, 20:02:55 »
auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde...

in der früh-ss kann leider viel passieren..grad in den ersten Tagen..
Es ist so, dass der Blutwert dem Urintest ca 2 Tage vorraus ist. Quasi wenn der Bluttest positiv ist (was er ja bei einem Wert von 27 ist) hätte ein Urintest am gleichen Tag negativ sein müssen oder ein 10er gaaaanz hauchzart.

Ich drück dir die Daumen, dass sich das Krümelchen festkrallt!! Wie die Mädels schon geschrieben haben, ein einzelner Wert ist eigentlich nicht aussagekräftig, wichtig ist, dass er sich alle 2 tage in etwa verdoppelt :-*


Offline Rosali

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Das Herz einer Mutter liebt ab der ersten Sekunde!
Antw:HCG zu niedrig
« Antwort #7 am: 01. Oktober 2014, 13:32:03 »
Ich wollte dir kurz sagen wie es bei mir war,
ich habe im März diesen Jahres früh einen Clear-Blue Digital gemacht - darauf stand schwanger.
Der Test am selben Tag beim Frauenarzt war negativ - Bluttest hatte ergeben HCG Wert 27. Ich hatte leider drei Tage später starke Blutungen und somit einen Abgang.

Allerdings heißt das noch lange nicht das es bei dir auch so sein wird. Wie alle anderen es sagen ein Wert alleine sagt doch noch Garnichts aus und solange es sich nur um Schmierblutungen handelt ist noch lange nichts verloren!

Ich hoffe für dich ganz besonders mit das alles gut wird !! Deine Geschichte hat mich sofort an mich erinnert und ich hoffe wirklich das diese Geschichte bei dir gut ausgehen wird! Alles alles Gute  :-*
[nofollow] [nofollow]

15.08.2014: Schwangerschaftstest positiv!
15.09.2014: Herzchen vom Krümel schlägt!
01.12.2014: Wir bekommen zu 90 % ein kleines Mädchen!
16.12.2014: Papa konnte die ersten Tritte spüren!
09.01.2015: Kinderzimmer steht :)
02.02.2015: erstes CTG - alles perfekt!

Offline Kathi3008

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 160
  • Solange ich atme hoffe ich....
Antw:HCG zu niedrig
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2014, 16:15:39 »
Hey ihr!

Der HCG ist auf 51 gestiegen, aber laut Ärztin kann das immernoch alles heissen :( Wir müssen uns gedulden und den nächsten Bluttest abwarten.
Geduld ist aber nicht meine Stärke und die Ungewissheit macht mich irre!!  :-[
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:HCG zu niedrig
« Antwort #9 am: 03. Oktober 2014, 19:54:35 »
Ich kann deine Sorge verstehen s-hug
Aber leider kann dir niemand sagen wie es ausgehen wird. Es kann leider wirklich noch alles passieren. Meine erste langersehnte Schwangerschaft endete leider in einer FG in der 7SSW und ich hatte an ES+14 einen Wert von 25.
Aber bis dahin hatte sich der Embryo ganz normal entwickelt, das Herzchen hatte sogar geschlagen. Der Grund für die FG lag bestimmt nicht an meinem niedrigen Anfangswert.

Aber wie gesagt, es hilft leider alles nichts. Du musst abwarten  :-*
Ich drück dir die Daumen s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung