Herbstmamis 2017 Wir sind komplett.

Begonnen von Herbstmamis 2017, 14. Februar 2017, 17:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

@mangrove: Auf der Arbeit sollte ich ein Zwillingskind übernehmen, das mache ich aber nicht, das ich Zytomegalie negativ bin. :P





fidel

Mädels... Ich brauche eure Daumen... Ich habe heute mittag auf einmal sehr starke Blutungen inkl. Koageln bekommen... So viel Blut auf einmal habe ich noch nie gesehen... Ich hätte schwören können das es vorbei ist...  :'(
Das Herz hat aber nach wie vor geschlagen...  :D Meine Plazenta ist wohl ziemlich weit unten, könnte also ein Grund sein... Allerdings hat das noch kein Arzt vorher erwähnt und ich hatte schon sehr viele Schalluntersuchungen...  :-\
Na ja... Jetzt liege ich hier in der Klinik, hoffe das sich alles wieder beruhigt und versuche optimistisch zu denken...  ::)





Marci

@fidel: Oh nein, sowas doofes  :o :o
Nach der 12. Woche haben Blutungen oft andere Ursachen, ich drücke fest due Daumen! Eine Plazenta praevia wäre eine mögliche Erklärung!
Ich hatte bei meinem Sohn auch immer wieder Blutungen! Und er ist munter! Alles Gute!





Herbstmamis 2017

Habe alles aktualisiert. Ihr könnt euch ja mal anschauen, welche Informationen ich vorne hin geschrieben habe und Bescheid geben, wenn ich etwas ändern oder beifügen soll. :)

@ fidel: Drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist und sich bald wieder alles beruhigt und du nach Hause kannst.

So Mädels ich melde mich in den nächsten Tagen wieder ausführlicher, dann mit dem richtigen Nick.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

sternkrümel

@ fidel: oh nein. Wie gehts dir heute? Was machen die Blutungen? Wie weit bist du? Ich hoffe es ist alles harmlos!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





fidel

@sternkrümmel
Heute bin ich genau bei 15+0

Die Blutungen sind deutlich zurück gegangen, was mich etwas beruhigt... Ich hoffe mal das irgendwann ein Arzt vorbei kommt damit ich weiß wie es weitergeht... Ich habe gestern meine Tochter ohne Erklärung zu ihrem Vater geschickt, die hängt jetzt total verwirrt in der Luft...  :-\





Marci

@Fidel: Was sagen die Ärzte im KKH zur Plazenta praevia? Das würde doch einiges erklären?!





fidel

Hier sagt keiner was... Solange ich keine Schmerzen bekomme und/oder die Blutungen stärker werden passiert hier wohl nix...
Ist aber schon fast kein Blut mehr da... Ich glaube an meinen Zwerg und denke dann kann ich morgen auch gehen... Doof rumliegen kann ich auch zu hause...
Das mit der Plazenta kläre ich dann mit meinem FA...
P.s. Keiner mag Krankenhausessen...  :P





Marci






mone206

Ich reihe mich auch bei den Herbstmamis ein. Unser Wunschbaby ist nach 4 Jahre langem Kampf entstanden und wir hoffen, dass alles gutgeht.

ET: 7.11.
Alter: 38
Wohnort: Augsburg
Wunsch: Hauptsache gesund

Lg Mone

Marci

Hallo Mone,
das klingt nach einem harten und steinigen Weg. Mags du etwas erzählen?

Bin immernoch die mit dem weitesten entfernten ET hier, menno  :P





sternkrümel

@Mone: Herzlich Willkommen  s-so
Hat es auf natürlichem Wege geklappt oder musstet ihr nachhelfen?


@Rest: WO SEIIIDDDD IHHHRRRR????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci






Berry30

Hiiieerrr... ;D

Mit geht's immer noch bescheiden  :-\ heute heftiger magendruck..aber nach 2 Tagen CPW kein Wunder  ::) aber ich hab jetzt festgestellt wenn ich ständig esse geht's kurz besser mit der Übelkeit - nicht förderlich für meine figur.. :(

Fidel: ein schreckmoment  :o aber gut das die Blutungen schon wieder viel weniger sind..dann lass das mal bei deinem fa abklären wenn sie im kh nix sagen können  ???

Mone: Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :)

Bei mir so: letzte Woche hatte ich ja wieder Hebammen Termin der gut war die hat den fundusstand überprüft und die Gebärmutter sitzt da wo sie sein soll. Ansonsten muss ich jetzt los wg meinem Blutdruck der immer etwas erhöht ist - werde wahrscheinlich wieder medis dagegen kriegen..herztöne hat die leider noch nicht gehört da sie mich nicht verunsichern will falls sie noch nix hört  ::)
Montag hab ich dann endlich wieder FA termin. 4 Wochen sind endlich rum. Dann ist auch die erste große Vorsorge. Ich hoffe alles ist ok. Aber so schlecht wie es mir geht geht's dem muckel bestimmt prächtig.
So langsam wissen die meisten bescheid das unser großer großer Bruder wird..
auf der Arbeit hab ich schon ne umstandshose an  ;D und so langsam drückt die normale Jeans beim sitzen  :o

Habt alle noch ein schönen Abend  :-*

Marci






Berry30

@marci..ab Freitag 12. Woche  ;D ;D

Bin immer nur mit Handy Online da geht Ticker glaube ich nicht..kann zumindest keine anderen sehen  ???

Marci

Oh, ok, am Handy kann das gut sein! Schade :-P Dann versuche ich es jetzt mir zu merken!  ;D





fidel

Ich hatte seit der 8ten Woche mit Zopfgummis die Jeans größer geschummelt... Ab der 10ten dann Umstandsjeans... Ich neige aber auch zum Blähbauch...  ::) jetzt wird der Bauch langsam wieder "echt"...

Auf dem Handy sieht man Ticker nur wenn man auf die einzelnen Profile geht... Eintragen kann man die da auch... Also ich habe es zumindest irgendwie geschafft mit Handy...





Marci

 ;D ich trage viele Leggings und bin ziemlich dick, da fällt es noch nicht auf  :P





fidel

Visite ist durch...  :P
Ich bekomme heute meine Resusspritze aufgefrischt, morgen dann Ultraschall... Und wenn da alles gut ist darf ich gehen...  s-springen





sternkrümel

Mooooiinnn

@fidel: ahhhh das wäre ja prima  s-klatschen

@Marci du olle Stalkerin  ;D

@Knutsch: piep mal !

@me: alles gut
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci

Heut erster Ultraschall, Fruchthöhle und Anlagen grob zu erkennen, in 14 Tagen wieder US mit Mupa etc. hoffe ich doch!

@Sternkrümel: Das Forum ist echt tot...ich halte aber konsquent an den alten Zeiten fest  ;D

@fidel: Gott sei Dank  s-so s-so das klingt wundervoll





sternkrümel

@ Marci: jeha das klingt super !!!
Ich bin für ne Wahtsapp Gruppe  ;D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci

Man konnte nur erahnen, dass was drin ist, aber er hat auch nur über den Bauch geschallt  ???

Dann ist es hier ja noch toter  :P wenn wir alle bei WhatsApp sind





fidel

@marci
Übern Bauch war bei mir erst ab 12ten Woche...  ??? Aber um einfach zu schauen das die Schwangerschaft an der richtigen Stelle sitzt reicht es wohl aus... In zwei Wochen ist dann wirklich was zu sehen...  :)