Oh, so viele Heuschnupfen geplagte hier! Tausend Dank für die Tips! Meine Mama hat mir gestern abend am Telefon übrigens den gleichen Rat mit den DHU Tropfen gegeben, sie meinte, wir hätten das früher als Teenies auch immer genommen. Allerdings kann ich mich selbst nicht mehr erinnern. Ist ja toll, dass es das Mittel jetzt auch alkoholfrei als Tabletten gibt. Ich werde nachher bei meinem Arzt anrufen und zur Sicherheit nochmal fragen, ob er Einwände hat - kann ich mir aber nicht vorstellen.
Undi auch Dir Beida, lieben Dank! Das ist echt eine Erleichterung. Ich nehme nämlich seit Jahren die Lorano und die stehen ja auf der Liste, die Du gepostet hast. Das heißt, dass ich die sicherlich im Notfall, wenn es allzu schlimm wird, mal nehmen könnte. Frage aber auch da den Arzt nochmal.
Asthma habe ich glücklicherweise nicht, aber meine Augen sind total oft ganz zugeschwollen (vor allem morgens) und der Rachen- und Gaumenbereich juckt furchtbar. Na, ihr kennt das ja sicher

Noch hoffe ich, dass es dieses Jaht nicht allzu schlimm wird, aber ich ahne schlimmes...
Naja, ist wohl die Rache: meine Mama hat erst in dem Frühjahr Heuschnupfen bekommen, als sie mit mir schwanger war!