Autor Thema: hibbeln  (Gelesen 993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lisamaus92

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
hibbeln
« am: 26. Oktober 2016, 04:58:11 »
 Hallo liebe Mamis und Schwangere,Ich bin lt.6 positiven Tests Schwanger.Habe am 16.09.den ersten Tag der letzten Regel gehabt.Nun war ich letzte Woche bei 4+? Beim Arzr, man konnte leider nichts sehen, außer eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.Nun gesternwar ich wieder beim Arzt , theoretisch Ssw 5+4 und man konnte garnichts sehen.Sie hat mir Blut abgenommen um zu sehen wie es sich mit dem HCG Wer verhält, das ganze am Freitag noch einmal, damit man sehen kann ob der Wert steigt.Ich habe nun mega Angst, das sich das Baby nicht entwickelt; ( es ist ein absolutes Wunschkind.Vill kann man nun auch einfach noch nichts sehen aber ich habe auter Fragezeichen im Kopf und weiß nicht was ich machen soll.

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2209
Antw:hibbeln
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2016, 12:04:48 »
Hallo,

Hattest du immer einen regelmäßigen Zyklus? Vielleicht bist du ja noch gar nicht soweit... warte das Ergebnis vom Blut ab. Drücke dir die daumen!






 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung