hibbeln

Begonnen von lisamaus92, 26. Oktober 2016, 04:58:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lisamaus92

 Hallo liebe Mamis und Schwangere,Ich bin lt.6 positiven Tests Schwanger.Habe am 16.09.den ersten Tag der letzten Regel gehabt.Nun war ich letzte Woche bei 4+? Beim Arzr, man konnte leider nichts sehen, außer eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.Nun gesternwar ich wieder beim Arzt , theoretisch Ssw 5+4 und man konnte garnichts sehen.Sie hat mir Blut abgenommen um zu sehen wie es sich mit dem HCG Wer verhält, das ganze am Freitag noch einmal, damit man sehen kann ob der Wert steigt.Ich habe nun mega Angst, das sich das Baby nicht entwickelt; ( es ist ein absolutes Wunschkind.Vill kann man nun auch einfach noch nichts sehen aber ich habe auter Fragezeichen im Kopf und weiß nicht was ich machen soll.

Jenniemaus5

Hallo,

Hattest du immer einen regelmäßigen Zyklus? Vielleicht bist du ja noch gar nicht soweit... warte das Ergebnis vom Blut ab. Drücke dir die daumen!