Hallo,
ich muß jetzt einfach mal aufschreiben, was mir auf der Seele brennt und hoffe das mir jemand helfen kann oder zumindest ein paar Tips für mich hat!
Also, wir verhüten mit der Pille Yasmin im 3 Monats Langzeitzyklus (zwecks starker Migräne zw. den Tagen). Nun mußte ich vor 3 Wochen eine 10tägige Antibiotikakur machen. ( Ich weiß auch das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann!)
Nun habe ich seit ein paar Tagen Schmerzen im Unterleib und der Leiste (habe ich sonst nur während der Tage) aber ohne Blutung, einen Wechsel von Verstopfung und Durchfall, habe ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen (meißtens kommt áber nur eine geringe Menge), habe Kreislaufprobleme, habe einen weiß/durchsichtigen zähen Ausfluß, bin ständig müde, Kaffee schmeckt nicht mehr, habe einen aufgeblähten Bauch, Blähungen und habe nachmittags Kopfschmerzen. Auch bin ich so schnell auf 180 was mir hinterher total leid tut!!!
Bin ich vielleicht schwanger??? oder sind das vielleicht Hormonschwankungen??? Ich habe das noch nie erlebt und bin deshalb total verunsichert!
Ich würde auch einen SST machen, aber weiß nicht ab wann das sinnvoll ist, denn eigentlich warte ich ja aufgrund der Pille nicht auf meine Tage.
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt oder hat ein paar Tips?