Ich bin mal mutig;)- Dezembären 2016?

Begonnen von Lebendig, 29. März 2016, 12:43:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lebendig

Na, gibts schon die ein oder andere Weihnachtskugel? Ich bin gespannt. :)









Koko2403

Na vielleicht wird es bei mir Dezember, Termin ca. 29.11. aber bin bei den Oktober/Novemberlis/Herbst unter gekommen :))

Wunschkind

 huhu ganz vorsichtig :-)
Wenn alles so stimmt dann ist Termin der 4.12.16 :-)

Eliot

Hi wunschkind....  ;) :D

Herzlichen Glückwunsch  :)

Wunschkind


Katy




Wunschkind


cathy2905

Hi ihr lieben. Also ich möchte mich kurz vorstellen. Bin Katharina und 25 Jahre alt. Nach langer Wartezeit und langem versuchen erwarten mein Mann und ich unser erstes Kind. Der Termin ist der 20.12. Wir freuen uns schon so sehr auf unser wunschkind. Lieb grüße

cathy2905

Zitat von: Wunschkind    am 01. April 2016, 22:02:03
Bin ich die einzige ? :-(


Erstmal herzlichen Glückwunsch, und nein bist du jetzt nicht mehr  :-*

Lebendig

herzlichen glückwunsch ihr beiden. Macht doch einfach nen MT auf und dann sammeln sich noch paar.









cathy2905

Zitat von: Lebendig am 08. April 2016, 14:08:22
herzlichen glückwunsch ihr beiden. Macht doch einfach nen MT auf und dann sammeln sich noch paar.


Was meinst du mit MT? LG Katharina

Mama08

Also ich würde nun vom30.11. Auf den 2.12 datiert und würde gerne einen Dezember thread eröffnen.  Evtl mit den Novembermamas zusammen?  Wer hätte den Interesse? Würde nächste Woche einen dann anlegen.



Wunschkind

Von mir aus sehr gern :-) ich habe leider die zeit nicht um einen mt zu eröffnen...

Sveto

Ich gehöre nun auch dazu.
Eigentlich sagte mir der Arzt vor fünf Jahren, dass ich auf natürlichem Wege nicht mehr schwanger werden kann. Nun ja, jetzt bin iches überraschenderweise doch. :) Ich hoffe nur, es geht alles gut.