Ihr Kinderlein kommet - wann kommen die Septembermamas?

Begonnen von Amselmädchen, 23. Dezember 2015, 21:31:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Mandarine

Huhuuu....

Positiv :)

Aber da ich leider auch leichte Schmierblutungen habe, bleib ich noch etwas bei den hibblern.

Hoffe es wird alles gut.

Ilanga87

Hallo.
Mein Test war schon sehr früh positiv. Bei Es +8.
wurde dann auch beim Facharzt bestätigt.

Es ist unser erstes Baby. Im Oktober war ich schon mal kurz schwanger aber mit einem frühen Abgang in der 5. SSW. Nun hoffen wir das alles gut geht. Wobei ich mir gerade ziemlich einen Kopf mache. Gestern am 1. Weihnachtstag gab es bei meiner Mutter Christstollen. Später habe ich erfahren dass da Rum drin ist. Viele sagen ja dass es verbackt. Manche behaupten das Gegenteil. Ich hab jetzt echt Angst dass es folgen haben wird.

@mandarine
Wie geht es dir?


Lia

oh ilanga wie schön, ich freue mich sehr für dich!!! 

Mandarine

Hey illanga,
Das wäre ja eine mini mini menge an Alcohol, das hat sicher keine auswirkungen!

Ich hab bei meinen Eltern Reh gegessen, und in der Soße war eine ganze flasche Rotwein  :-\
Das hab ich leider auch erst zu spät herraus geschmeckt. :(

Naja ich kann es nicht ändern, und ich denke auch das meine kleine erbse nichts davon abbekommen hat.
Würde es aber nicht wiederholen.

Blutungen hatte ich zum Glück keine mehr und bin nun auch ganz optimistisch.

Ilanga87

@lia
Ja danke. Ich freu mich auch riesig.  Hab immer mal wieder bei dir reingeschaut. Freut mich dass es euch so gut geht außer der Übelkeit. Ich hab diesmal auch ein gutes Gefühl. 

@mandarine
Freut mich zu hören dass die Blutungen weg sind. Hoffe du hast die Feiertage gut überstanden. Ich hab mich jetzt auch nicht mehr jeck gemacht wegen dem Stollen.

Mandarine

Ich bin gespannt wann die nächsten september mamas kommen.....
Wie läuft das eigentlich mit dem MT?

Ilanga87

Hier ist ja noch gar nicht viel los. Ich weiß auch nicht wie das geht mit dem MT??

Bei mir gibt es nichts neues. Bin sehr müde. Die Brüste spannen ein wenig und ab und zu arbeitet es im Unterleib. Wie sieht es aus bei den anderen September Mamas ??

Mandarine

SS technisch gibt es hier auch nichts neues. Mein FA will mich am 4.1. Schon sehen um kurz zu checken ob alles in ordnung ist aber da mach ich mur keine gedanken.

Aber ich hab eine Gürtelrose  :'(
Es tut höllisch weh und ich darf keine medikamente nehmen. Alles was hilft ist in der SS verboten.
Bei schmerzmitteln würden auch nur opiate anschlagen, daher bringt ibu oder so nichts.

Ich hatte noch nie solche schrecklichen schmerzen....

Ilanga87

Oh je du arme Maus. Ne ne da hilft wirklich nur starkes Zeugs. Wünsche dir gute Besserung.

Drops

Ich geselle mich mal frech hinzu hier.    :D

Ein richtiger thread wär natürlich toll.  Soll ich einen machen?


*02/08
*02/16

Ilanga87

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Das ist ja fantastisch Drops. Ich freu mich sehr für dich.
Wenn du das machen könntest wäre das prima mit dem Monats Thread

Drops

danke  :D

kein problem, wäre bis heut abend fertig.


*02/08
*02/16

Anna28

 Hallo ihr Lieben, ich darf auch zu euch kommen  ;D. Ich freu mich so das beste Jahresende überhaupt! Ein Monatsthread wäre toll. Ich habe ET 08.09. ausgerechnet. Hoffe der Krümel fühlt sich wohl und bleibt wo er ist  :). Ich hör jetzt mit testen auf und denke positiv. Wann habt ihr Arzttermine? Ich überlege einfach abzuwarten damit man dann auch sicher was sieht.

Ilanga87

Ich hab ET 05.09.16
Vier Tage vor meinem Freund. Ich versuche auch positiv zu denken. An manchen Tagen klappt es gut und ab manchen überwiegt die Angst. Ich denke wenn ich über 4+6 überstanden habe kann ich lockerer werden. Mein Arzttermin ist erst am 25.01. dann wäre ich schon Anfang 9. Woche.
Wie geht's euch denn so? Haben sich eure Partner gefreut?
Mein Freund hat sich gefreut aber ist momentan ein bisschen geknickt weil ich erstmal nicht in Urlaub fahren möchte. Ich will erst den Arzt Termin abwarten.

September Mamis 2016


September Mamis 2016


September Mamis 2016


September Mamis 2016


September Mamis 2016


September Mamis 2016


September Mamis 2016


September Mamis 2016


September Mamis 2016


September Mamis 2016

#24
sorry hatte den spamthread zu spät gefunden.