immer noch keinen bauch :(

Begonnen von Aprilkrümel09, 04. Oktober 2008, 20:56:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aprilkrümel09

hallo,
ich bin ja eigentlich eher eine stille Mitleserin, hab aber jetzt doch mal was auf dem herzen. ich bin jetzt in der 15. woche und man sieht bei mir so gut wie gar keinen bauch. nur wenn ich was esse (und ich esse nicht wenig), dann kommt so ein kleines kügelchen zum vorschein. bisher hab ich auch noch gar nichts zugenommen. wenn ich da andere im 4. monat sehe, sieht das aber schon ganz anders aus.. :( und nun mach ich mir natürlich langsam sorgen. kann das normal sein in der ersten schwangerschaft? hab leider auch erst wieder in 2 wochen nen termin beim FA. vielleicht hat ja jemand von euch damit erfahrung. über antworten würd ich mich freuen.

Beida

In der SS mit Mia hat man bei mir erst etwas in der 21. SSW. gesehen! Bei dem einen wächst der Bauch früher bei anderen erst später!
Mach dir keine Sorgen!

LG Beida



kleines_baerchen

#2
.

acissej82

Mach dir keine sorgen.
Als ich mit Nico schwanger war sah man erst ab der 20Ssw. einen kleinen Bauch.
Da haben mich dann schon alle ganz wuschig gemacht ob das Kind groß genug ist usw.

Jetzt ist es ganz anders und ich hab schon eine Murmel, so unterschiedlich kann es einfach sein.

LG Jessi



[/url]


Old_Giraffe

und mich haben alle wuschig gemacht, weil ich in der 12. woche schon ziemlich viel bauch hatte.

wie es ist, die leute reden so und so immer.  :P

einer hat mehr bauch, der andere weniger - beim einen kommt der bauch total früh, beim anderen spät. alles normal!

Mazel

Hab grad gestern gelesen, dass es auch an der Form der Gebärmutter liegen kann, wenn die leicht nach hinten abgeknickt ist, sieht man erst viel später einen Bauch, dazu ist es ja auch deine erste SS und du hast vielleicht sehr festes Bindegewebe und gute Muskeln...also keine Bange, irgendwann ist er da!!!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

ItsieBitsy

Hallo,

verstehen kann ich Deine Gedanken total gut! Bei Yana in der Schwangerschaft haben Aussenstehende erst ab der 26. SSW etwas sehen können, bis dahin habe ich selbst es auch nur Abends richtig sehen können. 2 Wochen vor der Entbindung wurde ich dann gefragt, wieviele Monate ich denn noch nach hätte.  ;D
Trotzdem mochte ich meinen kleinen Babybauch sehr!

Auch in dieser Schwangerschaft habe ich lange keinen Bauch gesehen, ausser Abends - aber am nächsten Morgen war der Bauch dann wieder weg. Seit etwa 2 oder 3 Wochen können nun auch Aussenstehende erkennen, dass ich schwanger bin. Aber selbst meine Arbeitskollegen können kaum glauben, dass ich nun schon im 7. Monat schwanger bin.

So unterschiedlich ist es eben mit den Babybäuchen. Aber sei doch froh... letztendlich hast Du es gegen Ende der Schwangerschaft dann nicht ganz so schwer, weil Du dann keinen ganz so grossen Bauch mit Dir rumtragen musst.  ;) Aber man weiss ja nie, was noch so kommt.  :)
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Aprilkrümel09

danke erstmal für die antworten  :) das hört sich ja ganz gut an, bin nu erstmal ein bissl beruhigter. hab jetzt auch schon gelesen, dass das kind sich dann irgendwie mehr nach hinten platz macht..   ::)
dass das echt so unterschiedlich sein kann..kannte bis jetzt immer nur schwangere mit riesenkugeln..wäre aber trotzdem schön, wenn es bei mir auch bald für außenstehende sichtbar wär  ::)
wurde nämlich letztens ganz ungläubig angesehen, als ich meinte, dass ich schwanger bin und das schon im 4. monat.. :o

zolim

Bei mir konnte man auch nicht viel sehen (mache haben sich gewundert das ich plötzlich einern Kinderwagen schob ;) ) bis zum 6 monat war kam war... kurz vor der Geburt gings dann aber rasend schnell ;)
bis auf 111cm  ;D


*Tobias für immer im Herzen

shiri

ich bin jetzt auch schon 16.SSW aber von einem SSBauch ist weit und breit nichts zu sehen...

marion-chris

Ich muss hier mal ganz dolle winken!!!!

ich bin auch total gefrustet bin jetzt schon in der 16 Woche ab morgen sogar in der 17 Woche und man sieht NULL.. bin total gefrustet und deprimiert!!!

Alles was man sieht ist schwabbel aber kein Bauch... es ist zum heulen und mir geht es genauso wie dir! Warte jeden Tag darauf das man endlich was sieht!

Ich trage auch noch die alten Jeanshosen eine Nummer größer weil ich doch am Popo schon zugelegt habe.. eigentlich komme ich mir nicht schwanger sondern eher Dick vor!!.. sehr frustrierend.. dann gehst zum FA und da siehst nur Bäuche!! Bäuche so weit das Auge reicht... es ist zum Heulen... kann dich da wirklich verstehen..

wäre ich nicht letzte woche beim FA gewesen und hätte den kleinen strampeln sehen könnte ich gerade meinen das ich nicht schwanger bin.. weil so geht es mir gut!


ach ja... hoffe das wir zwei noch unsere Bäuche bekommen und das langsam zügig!! Drücke uns beiden ganz feste die Daumen!!! :-)
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!


Sare

Bei mir sieht man auch noch gar nichts, hab bis jetzt -2kg.

Kann allerdings auch daran liegen das ich sowieso etwas kräftiger bin und der Bauch einfach im Speck untergeht  ;)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Christiane

Bei mir hat man bis zur 20.SSW auch gar nichts gesehen von einem Babybauch. Danach fing es langsam an, aber ließ sich noch sehr gut unter verschiedenen Kleidungsstücken kaschieren. Mittlerweile ist da nichts mehr zu kaschieren und wenn die Leute hören, dass ich noch 5 Wochen habe, dann wird meistens so:  :o geschaut.

Ich habe die ersten SSW auch nur abgenommen, dann irgendwann langsam zugenommen und jetzt bin ich wieder am abnehmen.
Bin bei allem drum und dran jetzt bei der 35.SSW bei gerade mal +3,0kg oder +3,5kg. Müsste ich nun nachschauen. Wenn das so bleibt werde ich nach der Geburt weniger wiegen als vor der Geburt ;D

@Aprilkrümel09:
Einfach abwarten - der Bauch kommt schon noch früh genug und wird Dich dann auch noch genug stören ;D

#llap


Aprilkrümel09

na ist ja schon mal gut zu wissen ,dass es nicht nur mir so geht  ::)
ich trage auch noch alle meine normalen klamotten, hosen gehen bis jetzt auch noch prima zu..  ;) ja ist schon echt komisch, wenn man dann beim arzt sieht, wie das kleine immer mehr wächst aber der bauch einfach nicht kommen will..

kleines_baerchen

#14
.

marion-chris

ja so sieht mein bauch auch in etwa aus ... hmmm
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!


Aprilkrümel09

na meiner kommt da noch nicht ran..mal sehen, vielleicht siehts dann in der 19. woche bei mir auch so aus  :)

kleines_baerchen

#17
.

delphin78

hallo,

bei mir sieht man auch noch keinen babybauch.
nur wenn ich liege, dann sieht man ihn.
das liegt allerdings bei mir bestimmt daran, dass ich so schon nen moppelbauch hab.

hatte heute nen us und der arzt konnte das geschlecht, aufgrund meines fettes,
nicht sehen. mensch, wusste doch das stört.
naja, vielleicht bei der feindiagnostik.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Kira05

Zitat von: Beida am 04. Oktober 2008, 21:01:10
In der SS mit Mia hat man bei mir erst etwas in der 21. SSW. gesehen! Bei dem einen wächst der Bauch früher bei anderen erst später!
Mach dir keine Sorgen!

LG Beida

unterschreib
nur statt Mia bitte Niklas  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Ina84

Huhu, keine Sorge, der Bauch kommt noch früh genug  ;D
Bei mir hat man auch erst ab der 20. SSW was gesehen. War vorher auch gefrustet. Habe immer noch einen recht kleinen Bauch, komme ja morgen auch schon in den 7. Monat, aber ich denke jetzt geht es recht schnell.
Zudem ist es noch recht angenehm und ich kann mich noch gut bewegen. Ist doch auch was  ;)



chamlielee

@aprilkrümel
Genau vor einem Jahr habe ich genauso Gedacht und mir Sorgen gemacht wie du. ;)
Alle bei den Aprilis 08 hatten schon Probleme Hosen zu zubekommen oder hatten schon eine schöne kleine Kugel. Nur ich nicht. Oh was habe ich gewartet.
In der 20ten woche kam immer noch nichts und die Menschen um mich herum konnten nicht glauben das ich SS war, Um die 26 Woche fing es dann an, das man endlich, endlich einen Babybauch sehen konnte. ::)
(bin übrigens ganz normal gebaut 170 / 69kg) mal zum Vergleich. ;)

Mach dir keine Sorgen der kommt noch Früh genug.


Aprilkrümel09

wann habt ihr denn angefangen zuzunehmen und wieviel mehr war es dann am schluss? habe in den ersten 3 monaten fast 3 kilo abgenommen und hab bis jetzt auch nicht mehr mein normales gewicht erreichen können.. ??? hatte bei ca 1.70m immer so 57kg und nu sind es knappe 55kg

Aprilkrümel09

ich erfahre wahrscheinlich nächste woche donnerstag was es wird   :)
meine ärztin hatte aber das letzte mal schon so ihre vermutung  :D

kleines_baerchen

#24
.