☼ Julis 2015 ☼ Wir sind komplett! ☼

Begonnen von Mai&Junis2017, 03. November 2014, 17:27:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mai&Junis2017




Willkommen bei den










Hier haben



in den Sommer gekugelt


Alle Babys sind da!




Julikinder

Wir Kinder im Juli geboren
Lieben den Duft des weißen Jasmin,
Wir wandern an blühenden Gärten hin,
Still und in schwere Träume verloren.

Unser Bruder ist der scharlachene Mohn,
Der brennt in flackernden roten Schauern
Im Ährenfeld und auf den heißen Mauern,
Dann treibt seine Blätter der Wind davon.

Wie eine Julinacht will unser Leben
Traumbeladen seinen Reigen vollenden,
Träumen und heißen Erntefesten ergeben,
Kränze von Ähren und rotem Mohn in den Händen.

Hermann Hesse




Mai&Junis2017

#1



Das sind









1. Juli
Lea2015
Sachsen
29 Jahre
1. Schwangerschaft

darf kuscheln





3. Juli
ankh
Shanghai
27 Jahre
2. Schwangerschaft (1 ★ im ♥)

darf kuscheln





7. Juli
Morfanwen2006
bei Bremen
35 Jahre
3. Schwangerschaft (2 Söhne)

darf kuscheln





10. Juli
sky2011
Nordrhein-Westfalen
36 Jahre
2. Schwangerschaft (1 Tochter)

darf kuscheln





15. Juli
Ylvi
Niedersachsen
24 Jahre
2. Schwangerschaft (1 ★ im ♥)

darf kuscheln





23. Juli
Sunny
2. Schwangerschaft (1 Tochter)

darf kuscheln





31. Juli
Sandy3009
5. Schwangerschaft (2 Söhne und 2 ★ im ♥)

darf kuscheln





Wir vermissen:
Laurelie, juce, ClaudiSternchen, nadayh







Mai&Junis2017

#2



Das sind unsere












Das sind unsere




6. Januar
Morfanwen

6. März
ankh

19. Juni
Lea

11. Juli
sky

9. November
Ylvi




Mai&Junis2017

#3



Babys




6 Jungen    0 Ü-Eier    2 Mädchen


















Mama   Gefühl   Wunsch   Outing   
Lea            
ankh            
Morfanwen            
sky            
Ylvi            
Sunny            
Sandy            



Mai&Junis2017

#4



Leider haben wir auch








Soulpancake (3.12.14 in der 10. Woche)
Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir viel Kraft!
Alles Gute für dich und dein Oktoberbaby Anton!





Sterne

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet umso heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Ralf Korrek



Mai&Junis2017

#5



Unsere



sind da!






und

kamen am 29.05.2015
mit 2850g & 2730g und 50cm
bei 34+0 auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch an sky und ihre Familie!







kam am 02.07.2015 um 3:04 Uhr
mit 3560g und 51cm
bei 39+6 auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch an ankh und ihren Mann!







kam am 02.07.2015 um 7:55 Uhr
mit 3690g, 54cm und 36cm KU
bei 40+1 auf die Welt!

Herzlichen Glückwunsch an Lea und ihren Mann!







kam am 06.07.2015 um 13:25 Uhr
mit 4500g
bei 39+6 auf die Welt!

Herzlichen Glückwunsch an Morfanwen und ihre Familie!





Die

kam am 10.07.2015 um 0:55 Uhr
mit 2700g und 50cm
bei 38+1 auf die Welt!

Herzlichen Glückwunsch an Sunny und ihre Familie!







kam am 17.07.2015 um 0:03 Uhr
mit 2860g, 50cm und 33cm KU
bei 38+0 auf die Welt!

Herzlichen Glückwunsch an Sandy und ihre Familie!




Der

kam am 22.07.2015 um 18:07 Uhr
mit 4300g, 54cm und 35cm KU
bei 41+0 auf die Welt!

Herzlichen Glückwunsch an Ylvi und ihren Mann!



Mai&Junis2017

#6
Denkt daran, alle Änderungen Bunt zu schreiben!
Für die Tablet-/Handynutzer unter euch: Es geht auch manuell und zwar so:
[color=red]Beispiel[/color]

Wer mag kann Daten preisgeben:

Entbindungstermin
Wohnort
Alter
Wievielte Schwangerschaft (Und eventuell Anzahl, Namen, Geburtstage der Kinder)

Geburtstag
Outing: Wunsch und/oder Gefühl

flummi

Bei euch oben steht julimamas 2014! Soll doch 15 heißen oder? ;D

Allen eine tolle Schwangerschaft und wenig Beschwerden.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Pedi

#8


Alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ylvi

Wo sind denn alle?

Ich hoffe es geht euch gut und die Beschwerden halten sich in Grenzen.
Ich könnt ein bisschen Ausreden-Hilfe gebrauchen. Am Sonntag habe ich Geburtstag und dann wird reingefeiert. Um Mitternacht wird dann mit Sekt angestoßen, aber da will ich ja natürlich keinen trinken...
Wir wollen unser Geheimnis aber noch für uns behalten, zumindest bis nach dem ersten FA-Termin.

Den habe ich nun für die 9. Woche ausgemacht (4.12.). Möchte nicht wieder wie beim letzen Mal zwei Wochen grübeln müssen, sondern gleich Gewissheit haben. So lang will ich mir keine Gedanken darüber machen, denn vorher ist es ohnehin eine genetische Lotterie...

Habt ihr eigentlich schon Anzeichen? Ich habe immer mal wieder ein Ziehen in der Brust. Aber sonst ist alles unverändert...

sky2011

#10
Ohhhh, ich war zu lange nicht mehr hier.  s-winken
Wir haben einen MT, super, toll geworden. :)

@Ylvi
Ausreden? Puh, wenn man nicht mit anstößt ist das schon immer etwas auffällig. Da fällt mir so auf Anhieb auch nichts zu ein.

@Beschwerden
Ja, ziehen habe ich auch, Übelkeit hatte ich schon ein paar Tage vor ausbleiben der Periode was inzwischen aber deutlich weniger wird.


Bei uns läft gerade einiges drunter und drüber, erst Kind krank nun Mann krank...

Ersten Arzt Termin hatte ich schon, man konnte aber noch nicht viel sehen, ich sollte aber wegen einer Krankheit extra früh kommen. Nächster Termin ist der 11.11., ich bin gespannt.


Lea2015

Noch ganz schön still bei den Juli Mamis- da komm ich mal dazu.  :)
Ich gehöre laut Rechner noch knapp zu Juli-Mamis- Entbindungstermin: 2.Juli

Nächste Woche habe ich erst meinen Termin bei FA- ich bin ja wirklich total gespannt, ob man da schon was sehen kann und natürlich, ob alles okay ist.

Ansonsten habe ich bis auf das Ziehen im Bauch und extremer Müdigkeit keine Beschwerden! *zum Glück*

Ich freue mich auf einen schönen Austausch! s-winken


Morfanwen2006

Moin, Moin,

Ich habe erst Ende Nivember einen Termin beim Frauenarzt, deshalb bin ich noch etwas pessimistisch.
Aber ich hatte drei positive Tests und war früher bei meinem ersten Kind auch schon hier im Forum, fand es immer nett.  :)
7.7. ca wäre dann die Geburt, aber wie gesagt, Ende des Monats mehr.

Bin 35 und habe PCO Syndrom...beim ersten Kind ginga mit Metformin. Der zweite kam so gleich hinterher und jetzt übe ich schon 2 Jahre und hab durch eine Blutegel Therapie tatsächlich regelmäßig meine Tage bekommen.

Naja, mal abwarten




Ylvi

Moin :D

Morfan Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Na, bist du auch ein Nordlicht?  :D Ich habe meinen ersten Termin ganz bewusst erst auf Anfang Dezember gelegt. Möchte nicht wie beim letzten Mal mir ewig Gedanken machen, weil das Herz noch nicht schlägt, sondern will gleich beim ersten Termin Gewissheit haben. Und so lange will ich die Schwangerschaft genießen :)

sky
Gute Besserung für euch!

Lea Ich drück dir für den Termin in der kommenden Woche alle Daumen! Wann genau hast du ihn denn?

Symptome Ich habe Brustspannen und ein leichtes Ziehen im Bauch. Übel ist mir zum Glück (noch) nicht  8)

Ich bin schon aufgeregt... Habe mich nun für morgen für meine Geburtstagsfeier für alkoholfreien Sekt entschieden. Da ich ja sowieso ausschenken muss, fällt das hoffentlich keinem auf... Freue mich aber auch schon. Hoffentlich ist das Wetter schön  s-anbeten


smily

Hey liebe Julimamis!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!!!
So, und nun legt mal los! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Morfanwen2006

Danke Smiley

Ach ich fühl mich gleich 9 Jahre zurückversetzt mit diesem Thread. Cool.
Ja, ich muss abwarten , bringt ja nichts wenn der Doc eh sagt, dass ich in drei Wichen nochmal wiederkommen soll. :-))
Bloß die Tage spüre ich mich ja so null schwanger.



sky2011

@ Lea & Morfan
Herzlichen Glückwunsch und hallo! :)

@Ylvi
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, hat der Plan mit dem Sekt funktioniert? Hast schön gefeiert?

Ist eigentlich jemandem genauso kalt wie mir? Ich meine mich zu erinnern, daß mir in der 1. Schwangerschaft immer viel zu warm war... das ist jetzt leider so ganz anders. *brrrrrr*
Morgen früh habe ich erneut einen Arzt Termin- bin schon ganz aufgeregt  :o ;)


Soulpancake

Hallo ihr Lieben,

ich denke ich kann mich auch bei euch einreihen. Nach langer Zeit (ich komm von den LZÜ) ist der Test positiv, aber so richtig realisieren kann ich es nicht. Der nächste FA Termin ist am 21.11 bei 7+0 und ich hoffe auf ein schlagendes Herzchen  :)
Habe etwas Angst, dass es schief geht, versuche aber nun optimistisch zu denken!

Entbindungstermin: 7.7.15
Wohnort: Bayern
Alter: 27
Wievielte Schwangerschaft: erste

Outing: Gefühl Junge, Wunsch gesund


Morfan, ich fühle mich auch noch null schwanger, aber das heisst ja nix.

Ylvi, wie war die Geburtstagsfeier? herzlichen Glückwunsch  :)

sky, mir ist abwechselnd zu kalt oder zu warm  ::) Oh ich drücke dir die Daumen für den Termin morgen!! Berichte, wie es gelaufen ist

@all, liebe Grüße, ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch hier!
Endlich bist du da!!!

wasserlilie82

Mein Gott, nun gibt es auch schon Juli Mamis. Wie die Zeit doch rennt!

Ich wünsche allen Mama`s eine beschwerdefreie, schöne Kugelzeit.

@ Ylvi

Nachträglich alles Gute!

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

smily

Soul meinen herzlichesten Glückwunsch!!! Wie toll! :) Genieß die Zeit, es wird alles gut gehen!
lg =) 

Mai 2015 und...

Lea2015

#21
Ohhh, jetzt gehts hier ja richtig los! SUPER! s-klatschen
Schön, dass ihr alle da seid!

Leider musste ich mich mal etwas ausruhen- die plötzliche Übelkeit hat mich nun voll im Griff. Noch vor einer Woche dachte ich mir: Oh so gut fühlt sich schwanger an- ist ja doch gar nicht so schlimm...und nun: komm ich kaum hoch und die 24 Stunden Übelkeit ist wirklich gar nicht schön-vorallem wenn man sich (als eigentlich guter Esser) auf einmal zum Essen zwingen muss! :(

@Ylvi
auch von "uns" noch alles erdenklich Gute und natürlich eine schöne Schwangerschaft
Mein Termin ist am Donnerstag,13.11. und ich bin jeden Tag aufgeregter- da ich ja dann theoretisch schon in der 8. Woche bin, dürfte das Herzchen ja schon schlagen <3

@ Soulpancake
es ist doch immer wieder toll, wenns dann doch klappt. Ich persönlich musste mich nicht lange gedulden- es hat sofort geklappt. Ich wünsche Dir, dass alles gut geht- mit Optimismus klappt es auf jeden Fall besser. :-)

@ sky
mir ist eher sehr warm, als kalt- eigentlich für mich auch untypisch.
Ich drücke die Daumen für morgen und bin gespannt, was du berichtest. Für mich (1.Schwangerschaft) ist ja alles Neuland.

Ich bin übrigens 29 und komme aus Sachsen.
Outing: Gefühl Junge, Wunsch Junge


Angie02

*kurzreinschleich*

Soul:

Meinen Herzlichsten Glückwunsch :-* Ich freue mich total, du hast solange gehibbelt!!!
Es wird alles gut gehen :-*

Allen anderen Julimamas natürlich auch alles Gute zur Schwangerschaft :D

*wiederrausschleich*





Morfanwen2006

Moin,
Lea: och mensch, das tut mir leid, dass Dir übel ist...

mir ist heute aber auch nicht wohl... hoffe, es hält sich alles in Grenzen. Aber MÄdels, ich kann nur sagen : positiv denken, dann kommt das auch ! :-))

Ich habe am 25.11. einen Frauenarzt-Termin und wenn ich da sehe, dass alles OK ist, dann glaube ich es erst.

Habe doch heute morgen schonwieder einen SS-Test gemacht  ::) den 4. wohlgemerkt.
Ihr seht, auch beim 3. Kind ist es doch wie beim 1.

Und dabei wollte ich so cool sein und "alles locker angehen lassen"  :laugh: Ich lach mich tot  ;D



Eumel

*begrüßt auch mal fix alle Juli-Mamis*

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft! Ich wünsche euch eine tolle Zeit und denkt immer daran, die Übelkeit geht auch wieder weg, es ist für einen tollen Zweck, den tollsten den man sich vorstellen kann!

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!