Juni-Jubler?

Begonnen von ankh, 24. September 2014, 03:37:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ankh

Hallo,

so gaaaaanz langsam dürften ja schon die ersten positiven Tests für Juni eintrudeln... Ich habe zwar sehr früh getestet und als ET genau den 1.6. mit Rechnung ab ES berechnet, aber wir können hier ja trotzdem schon einmal anfangen, uns zu sammeln. :-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


mandalino

Oh Ankh  :-* :-* :-* Ich freu mich furchtbar doll für euch  :)

Katy

Auch hier nochmal!

Ich freu mich für dich!

War das nun dein erster oder zweiter Zyklus?

LG Katy




ankh

Danke ihr beiden! :-)

@Kathy: Es war der 2. Zyklus nach FG (einen mussten wir abwarten weil die AS  nicht ganz vollständig war um zu sehen ob der Rest noch problemlos mit abblutet).
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


BravesMaedchen

waaaaaaahhhhhhhhssss... schon Juni... Wahnsinn... ankh, herzlichen Glückwunsch!! und allen noch testenden Mädels viel erfolg!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Katy

Huhu ankh

Ah ok. Ich warte noch auf die mens nach der as! Vielleicht kommt sie aber auch nicht das wäre natürlich mir am liebsten!  ;D
Wir haben ja nicht verhütet danach.
Vielleicht komme ich ja zu dir!



lion

Juni schon :o Wahnsinn s-klatschen
Drücke euch die Daumen :D und Glückwunsch ankh s-so
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

ankh

Ich bin schon wieder draußen...
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


Katy

Ach Mensch ankh. Fahr trotzdem lieber mal zum Arzt. Eine bekannte hatte die erraten Wochen nur solche Blutungen von Anfang an und sie wussten nicht warum! Heute ist sie in der 20 ssw!



Lahanya

*reinschleich*

Ist es schon so weit??? Ich weiss noch ganz genau wie ich letztes Jahr positiv getestet habe. Heute ist mein Juni-Zwerg schon fast 4 Monate alt.

Wünsche allen zukünftigen Juni mamas alles gute!
 

sydney77

 Darf ich hier trotzdem weitermachen Ankh?? Tut mir leid wenn's nicht geklappt hat :-\


Ich hab am 01.10. Positiv getestet und hab am Mittwoch Termin beim Gyn. Mal sehen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Angie02

Sydney77:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D ich hoffe es finden sich noch ein paar Junimamas, dass du nicht so alleine bist ;) dann könnte man auch einen Juni Mt eröffnen ;) Viel Glück für deinen Termin!





Pedi

Hallo sydney s-winken

Herzlichen Glückwunsch, nun wird Ben also schon ein großer Bruder  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Huhu Pedi,

Ja hat ja auch lang genug gedauert  ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Eliot

Alles Gute für die die hoffentlich bald positiv testen dürfen u dir sydney herzlichen Glückwunsch zur ss  :)

Jenny-Jen

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich bin ganz neu hier, aber ich zähle auch zu den Juni-Mamas!
Ich bin total aufgeregt, ist meine 1. SS, Termin habe ich am 09.06.!

Ist es normal, dass man am Anfang so ne große Angst hat, dass irgendetwas schief gehen könnte?!? :(
Ich fühle mich irgendwie unsicher und bin seit Tagen total nah am Wasser gebaut!

Ich grüße euch mal alle ganz lieb und wünsche allen Mamas alles erdenklich Gute!

Jenny

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  :D

Ja, es ist normal das man unsicher ist und Angst hat. Da ist zwar jede Frau anders, aber bei vielen geht die Angst auch nicht weg. Erst zittert man der 12. Woche entgegen, dann dem Bergfest etc.

Alles Liebe und es wird schon gut gehen  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Ja die ständige Angst kenne ich auch!
Man muss wirklich versuchen positiv zu denken. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)





July

Zitat von: Jenny-Jen am 07. Oktober 2014, 14:30:17
Hallo ihr Lieben!!!!

Ich bin ganz neu hier, aber ich zähle auch zu den Juni-Mamas!
Ich bin total aufgeregt, ist meine 1. SS, Termin habe ich am 09.06.!

Ist es normal, dass man am Anfang so ne große Angst hat, dass irgendetwas schief gehen könnte?!? :(
Ich fühle mich irgendwie unsicher und bin seit Tagen total nah am Wasser gebaut!

Ich grüße euch mal alle ganz lieb und wünsche allen Mamas alles erdenklich Gute!

Jenny
Huhu
Ich bin mal vom April rein gehüpft. Dein Posting klang genau wie mein denken dir letzten Wochen. Ich hatte auch so panische Angst dass irgendwas ist und unsere Höhen und Tiefen haben das auch nicht besser gemacht. Nun ist die 12. Woche vollendet und ich hoffe es wird nun besser... :) denk positiv und fühle dich mal gedrückt. Das wird schon :)

sydney77

Jenny es ist völlig normal. Ich hab gleich fa Termin.. frag mal wie ich grad bei der Arbeit sitze  ;D Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sunshine

*reinschleichen*

Ich wollte mal schnell den neuen Juni-Mamas herzliche Glückwünsche zum
positven SST wünschen und das sich eure Krümmel schön fest beißen und hoffe
das sich noch mehr zu euch Gesellen. :D ;) s-so


*wiederrausschleichen*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Jenny-Jen

Ihr seid so toll!
Danke für eure unterstützenden Worte....! Könnt grad schon wieder heulen!

Jenny-Jen

Irgendwie fehlt bei meinem letzten Post die Hälfte....!
Habe es aber jetzt erst bemerkt!

sydney77

Laut US bin ich bei 5+1. Fruchthülle ist zu sehen, aber noch kein kleiner Bewohner. Am 24. ist der nächste Termin
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Für 5+1 aber absolut ok. So früh kann man eh noch nicht viel erkennen.  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!