Keine Herztöne bei 7+0

Begonnen von Glückskind82, 28. November 2014, 14:57:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glückskind82

Hallo Ihr Lieben!

Am Dienstag war ich noch in der KiWu-Klinik zum US. Das Kleine war nur 2mm groß und es war kein Herzschlag Sicht sichtbar, der Arzt sagte aber, dass alles okay sei. Es handle sich um einen Eckenhocker. (Woche wird stimmen, da schwanger durch ICSI)
Heute war ich bei meinem FA. Er hat ebenfalls keinen Herzschlag gesehen und auch keinen Embryo. Er meinte, ich solle mich auf das Schlimmste einstellen. Grad hab ich noch mal in der Klinik angerufen und der Arzt meinte nur, ich solle wie geplant am Donnerstag kommen, dann schauen wir. Mut hat er mir aber nicht gemacht..
Für mich klingt das alles gar nicht gut. Was haltet Ihr davon?

Traurige Grüße  :'(

Pedi

Hallo!

Leider ist es immer schwierig das zu beurteilen. Es gibt solche Eckenhocker die sich gerne verstecken und erst später zeigen. Auf der anderen Seite kann man bei 7+0 in der Regel einen Herzschlag sehen :-\ Du wirst leider abwarten müssen wie sich das entwickelt.  :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Maluga

Konnte man mittlerweile den Herzschlag sehen? Oder hattest du noch keinen neuen Termin?




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!