Autor Thema: Krümel wächst zu langsam  (Gelesen 1990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zwergenmädchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
  • Wir freuen uns auf unseren Julius :)
Krümel wächst zu langsam
« am: 23. Oktober 2014, 09:59:50 »
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mich ja jemand von euch beruhigen.
Ich war am Montag bei 9+5 beim FA, dort wurde die SSL ausgemessen und mein Krümelchen ist seit dem letzten US 13 Tage vorher nur 6mm gewachsen  :(
Wenn man nun von einem Wachstum von ca. 1mm pro Tag ausgeht, ist das ja viel zu wenig  :'(
Der Arzt hat nichts dazu gesagt, aber ich mache mir jetzt natürlich Sorgen  :(

Hat da jemand Erfahrung?
10.09.2014 SST positiv
07.10.2014 Herzchen schlägt
22.12.2014 Wir bekommen einen Jungen




Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Krümel wächst zu langsam
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2014, 13:39:13 »
solange wie das herzchen fleißig bummert würd ich mir erstmal keine sorgen machen. Manchmal haben die ärzte auch nicht den genauen querschnitt und schon fehlen ein paar mm...und was sind schon mm?



Offline Zwergenmädchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
  • Wir freuen uns auf unseren Julius :)
Antw:Krümel wächst zu langsam
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2014, 13:59:14 »
Danke für deine Antwort. Ich hoffe du hast Recht.. Ich versuche mir auch einzureden, dass meine Ärztin beim letzten Mal etwas großzügiger gemessen hatte und der Kollege am Montag etwas knapper...
Ich hoffe, am Mittwoch hat der Krümel aufgeholt  :-\
10.09.2014 SST positiv
07.10.2014 Herzchen schlägt
22.12.2014 Wir bekommen einen Jungen




Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Krümel wächst zu langsam
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2014, 14:27:22 »
das reicht schon, wenn der Kollege ein anderes gerät benutzt >:( die sehen das immer alle total entspannt und unser eins rennt rum wie falschgeld bis zum nächsten termin. Mach dich nicht verrückt, solang das herzchen buckert ist alle ok:)
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 18:49:43 von Mini-Moere2014 »


Offline jill

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Krümel wächst zu langsam
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2014, 15:23:00 »
Mach Dir wirklich keine Sorgen, meine Maus hatte bei 7+1 11mm und bei 8+3 15mm, dass waren in 9 Tagen auch nur 4mm und ich bin bald Amok gelaufen und hatte diese SS wieder abgeschrieben.

Heute bin ich fast in der 27. Ssw und alles ist wunderbar ;)

Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit!

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Krümel wächst zu langsam
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2014, 09:47:21 »
Hallo Zwergenmädchen,

auch ich glaube, Du solltest Dir keine Sorgen machen. Mein damaliger Gyn hat meinen Sohn ganz zu Beginn der SS auch viiiiiiiiiiiiiel zu klein gemessen und das sogar rot in meinen Mutterpass eingetragen. Du kannst Dir sicher vorstellen, was für eine Panik ich hatte :o. Dabei hatte er einfach nur ein altes US-Gerät. Ein paar Wochen später war ich dann nochmal im KH zum US und da meinte die Ärztin, dass alles in allerbester Ordnung sei. Trotzdem würde ich persönlich (sollte es nochmal klappen) mir in Zukunft eher einen FA suchen, der 1. gut schallen kann und 2. ein gutes US-Gerät hat. Denn all die Angst hätte ich mir so ersparen können ;).

Ich bin überzeugt, dass es Deinem Krümel gut geht und drücke Dir fest die Daumen für Deine weitere SS s-daumendruck!!!

LG, Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Offline Fröschlein

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 65
  • Voller Vorfreude und Zuversicht
Antw:Krümel wächst zu langsam
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2014, 10:11:21 »
Hallo Zwergenmädchen,
ich habe leider jetzt erst gesehen, dass du einen Extra-Thread aufgemacht hast. Hatte dir schon in unserem MT geantwortet :)

Liebe Grüße
[nofollow]

Krallt euch schön fest, unsere Käfer

Offline Zwergenmädchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
  • Wir freuen uns auf unseren Julius :)
Antw:Krümel wächst zu langsam
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2014, 14:15:41 »
Danke ihr Lieben,

das beruhigt mich jetzt wirklich!
Ich gebe euch am Mittwoch Bescheid, was meine FÄ spricht bzw. misst  :)
10.09.2014 SST positiv
07.10.2014 Herzchen schlägt
22.12.2014 Wir bekommen einen Jungen




Offline Zwergenmädchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
  • Wir freuen uns auf unseren Julius :)
Antw:Krümel wächst zu langsam
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2014, 16:43:11 »
Hurraaaaaaa...
Wir haben jetzt bei 11+0 4,5cm, also alles aufgeholt und nun sogar ein bisschen über dem Schnitt  ::)
10.09.2014 SST positiv
07.10.2014 Herzchen schlägt
22.12.2014 Wir bekommen einen Jungen




Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 903
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Krümel wächst zu langsam
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2014, 16:45:27 »
siehst du:) :D


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung