Krümel wächst zu langsam

Begonnen von Zwergenmädchen, 23. Oktober 2014, 09:59:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwergenmädchen

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mich ja jemand von euch beruhigen.
Ich war am Montag bei 9+5 beim FA, dort wurde die SSL ausgemessen und mein Krümelchen ist seit dem letzten US 13 Tage vorher nur 6mm gewachsen  :(
Wenn man nun von einem Wachstum von ca. 1mm pro Tag ausgeht, ist das ja viel zu wenig  :'(
Der Arzt hat nichts dazu gesagt, aber ich mache mir jetzt natürlich Sorgen  :(

Hat da jemand Erfahrung?
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Mini-Moere2014

solange wie das herzchen fleißig bummert würd ich mir erstmal keine sorgen machen. Manchmal haben die ärzte auch nicht den genauen querschnitt und schon fehlen ein paar mm...und was sind schon mm?



Zwergenmädchen

Danke für deine Antwort. Ich hoffe du hast Recht.. Ich versuche mir auch einzureden, dass meine Ärztin beim letzten Mal etwas großzügiger gemessen hatte und der Kollege am Montag etwas knapper...
Ich hoffe, am Mittwoch hat der Krümel aufgeholt  :-\
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Mini-Moere2014

#3
das reicht schon, wenn der Kollege ein anderes gerät benutzt >:( die sehen das immer alle total entspannt und unser eins rennt rum wie falschgeld bis zum nächsten termin. Mach dich nicht verrückt, solang das herzchen buckert ist alle ok:)



jill

Mach Dir wirklich keine Sorgen, meine Maus hatte bei 7+1 11mm und bei 8+3 15mm, dass waren in 9 Tagen auch nur 4mm und ich bin bald Amok gelaufen und hatte diese SS wieder abgeschrieben.

Heute bin ich fast in der 27. Ssw und alles ist wunderbar ;)

Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit!

jule_83

Hallo Zwergenmädchen,

auch ich glaube, Du solltest Dir keine Sorgen machen. Mein damaliger Gyn hat meinen Sohn ganz zu Beginn der SS auch viiiiiiiiiiiiiel zu klein gemessen und das sogar rot in meinen Mutterpass eingetragen. Du kannst Dir sicher vorstellen, was für eine Panik ich hatte :o. Dabei hatte er einfach nur ein altes US-Gerät. Ein paar Wochen später war ich dann nochmal im KH zum US und da meinte die Ärztin, dass alles in allerbester Ordnung sei. Trotzdem würde ich persönlich (sollte es nochmal klappen) mir in Zukunft eher einen FA suchen, der 1. gut schallen kann und 2. ein gutes US-Gerät hat. Denn all die Angst hätte ich mir so ersparen können ;).

Ich bin überzeugt, dass es Deinem Krümel gut geht und drücke Dir fest die Daumen für Deine weitere SS s-daumendruck!!!

LG, Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Fröschlein

Hallo Zwergenmädchen,
ich habe leider jetzt erst gesehen, dass du einen Extra-Thread aufgemacht hast. Hatte dir schon in unserem MT geantwortet :)

Liebe Grüße


Krallt euch schön fest, unsere Käfer

Zwergenmädchen

Danke ihr Lieben,

das beruhigt mich jetzt wirklich!
Ich gebe euch am Mittwoch Bescheid, was meine FÄ spricht bzw. misst  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Zwergenmädchen

Hurraaaaaaa...
Wir haben jetzt bei 11+0 4,5cm, also alles aufgeholt und nun sogar ein bisschen über dem Schnitt  ::)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Mini-Moere2014