Autor Thema: Leere Fruchthülle in der 7. Woche?  (Gelesen 1673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nörchen

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 129
  • Mit Theo unterwegs!
Leere Fruchthülle in der 7. Woche?
« am: 31. Januar 2015, 13:03:51 »
Gestern war ich beim FA, bei 6+1.
Auf dem US war die Fruchthülle leer, aber genauso groß wie sie in dieser Woche sein sollte.
Mir wurde dann noch Blut abgenommen um den hcg-Wert zu bestimmen und ich soll Montag nochmal kommen.

Ging es hier jemandem ähnlich? Wie ist es ausgegangen? Hat man noch einen Embryo gefunden?


Fest in unseren Herzen:

★★ & ♥Maxi♥
11/14, 02/15 & 12/15

Offline Soulpancake

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 410
  • Wer an Wunder glaubt, ist realistisch <3
Antw:Leere Fruchthülle in der 7. Woche?
« Antwort #1 am: 02. Februar 2015, 09:32:26 »
Nörchen, leider kann ich dir nichts dazu sagen, aber ich wollte dich nicht einfach weg klicken.
Ich hoffe so sehr, dass beim nächsten Termin ein kleiner Embryo mit Herzschlag zu sehen ist. Wann ist der nächste Termin? Ich denk an euch...
 :-*
Endlich bist du da!!!


Offline KaSiWe

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Leere Fruchthülle in der 7. Woche?
« Antwort #2 am: 04. Februar 2015, 21:51:16 »
Hey,

eigentlich bin ich hier nur stiller Mitleser aber ich dachte ich muss dir kur antworten, weil ich das gleiche hinter mir habe!
Auch ich war in der 7. Woche das erste Mal beim FA und habe gehofft dass sie mir sagt "alles super, hier ist ihr Mutterpass". Aber es war auch nur eine leere Fruchthülle zu sehen und sie meinte, dass man 10 Tage abwarten solle. Ich war total fertig. Das war kur vor Weihnachten und ich stand die gane Zeit neben mir. Ich wusste nicht ob ich mich freuen darf oder nicht oder was jetzt überhaupt los ist.
Nach den 10 Tagen bin ich dann wieder zum FA und siehe da...das Herz haz geschlagen und es war alles gut.
Natürlich ist es bei jedem anders aber ich hab in der Zeit auch ganz viel gelesen und festgestellt dass es echt nicht ungewöhnlich ist, wenn man in der 7. Woche nur eine Fruchthülle sieht.
Versuch dich irgendwie abzulenken und positiv zu denken...ich weiß das ist schwer.
Ich wünsche dir ganz virl Kraft und Durchhaltevermögen und hoffe bald zu lesen dass du das Herz hast schlagen sehen!!
Alle liebe
KaSi (12+4)

Offline Bensmama

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 706
  • schwanger-online.de
    • Die Welt von Herzchen Ben
Antw:Leere Fruchthülle in der 7. Woche?
« Antwort #3 am: 07. März 2015, 14:53:22 »
Hallo Nörchen,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du beim nächsten Termin das Herzchen schlagen siehst. Ich bin zur Zeit auch grad so durcheinander und weiß, wie du dich fühlst.
Alles Gute! Freu mich, wenn du bald positiv berichtest  ;)

@KaSiWe: Das war doch ein toller Premierebeitrag  :) Der macht Mut.
Dir eine schöne entspannte Kugelzeit.





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung