✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Schon 5 Mamas dürfen kuscheln ✿

Begonnen von Mai&Junis2017, 02. Oktober 2016, 22:24:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

@Sat
Gute Besserung  :) dann sagen wir es ja beide diese Woche auf Arbeit.

@me
Hatte heute FA. Was für ein Größenunterschied zum Termin vor 5 Wochen. Soweit ist alles ok. Die NT Messung stand an und die NF war 2,3mm. Baby lag aber leider nicht richtig, etwas gekrümmt, aber mein FA schickt mit nun noch zur Feindiagnostik. Nasenbein war darstellbar. Er sagte selber, dass es durch die Lage des Kindes zu dem Wert kommen kann.
Ich persönlich mache mich da jetzt nicht verrückt, aber hoffe natürlich das alles gut ist. Morgen erfahre ich wann der Termin ist.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Bella79

Kurz reinschleich....

FrauB: ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Schwangerschaft s-so

Alles Gute und eine tolle Kugelzeit :D



Frau B.

Danke Bella  :D

Mädels, wie geht es euch. Es ist so ruhig hier.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Satculle

Ja schade, kaum noch neue Beiträge. Dabei sind wir doch ein paar Leute. Macht mal wieder piep, muss ja nicht täglich sein  ;)

Mir geht's gut. Beschwerden sind weg, auch die Übelkeit seit ein paar Tagen. Geistern war ich beim FA und hab das Herzchen gehört und sie hat sogar noch kurz geschallt, um nach dem FW zu schauen. Da hab ich das Gummibärchen dann auch noch kurz gesehen.
Termin zum 2. Screening ist am 11.01.17
Feinsono dann am 16.01.17


LG an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jenniemaus5

@fraub: ja mach dich nicht verrückt. So mm genau kann man es meistens nicht  messen. Es ist ganz bestimmt alles gut. Weißt schon wann der Termin ist?

@satculle: schön das deine Beschwerden weg sind. Toll das Herzchen zu hören oder?

@me: sorry das ich mich zu wenig  melde aber diese Woche habe ich Ganztags Schulung... Ist Mega anstrengend Grad.
Sonst alles gut.

Zafala

hier ist es recht unspektakulär.
übelkeit war jetzt lange weg und seit ein paar Tagen wieder da inkl. Ekel vor allem. Ich hoffe es legt sich wieder.
Baby geht es gut, tritt fleißig.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jenniferbaby2017

Hallo bin neu hier 😉
Habe am 07.06 et
Und es ist meine 3te ssw.
Bin 30 Jahre alt geworden.
Lg

Jenniemaus5

@zafala: ich hoffe das du die Übelkeit bald richtig los bist.

@jenniferbaby: herzlichen willkommen.
Ich bin auch mit dem 3. Schwangerschaft  :) was hast du für zwei kids bereits?

Frau B.

@Jennifer
Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft!

@me
Letzte Woche habe ich es auf Arbeit gesagt. Teamleitung hat sich gefreut, war also keine große Sache.
Heute hatte ich den Termin beim Spezialisten wegen der NT. Wurde dann direkt das 1. Screening und es war toll. Bestimmt eine Stunde geschallt, alles gezeigt, erklärt und es gibt bisher keine Hinweise auf die bekannten Trisiomien. Ich war sehr gerührt, es wird nochmal realer wenn man sieht wie Babylein sich bewegt, den Daumen in den Mund steckt etc. Eine Tendenz gab es auch schon, natürlich unter Vorbehalt, ist ja noch sehr früh. Mein FA sah letzte Woche nichts zwischen den Beinen und auch heute sah es nach einer kleinen Schwester aus  :D

Ich hoffe es geht euch gut!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jenniemaus5

@fraub: es freut mich total zu lesen das alles in Ordnung ist. Und ein outing unter Vorbehalt ist auch klasse  :)

@me: wir hatten gestern wieder Termin und unser Baby wollte sich nicht Osten  ;D finde das jetzt nicht so wild. Haben jetzt am 13.01. Wieder Termin und da wird das organscreening gemacht.

@überschrift: könnte wir mal ändern oder?  :D

Ylvi


Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sternkrümel

Hallochen ich schleiche mich nur kurz hier rein  ;D

@Sat  ich freue mich so für Dich das alles bestens ist  :-*, ich lese ab und zu mal nach  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Jenniemaus5

Huhu Mädels. Ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest verbracht?

Jenniemaus5

Ich hoffe es geht euch allen gut. Hier ist ja echt Tote Hose  :(

Wünsche euch allen guten rutsch ins Jahr 2017  :-*

Frau B.

Wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2017  :)

Wir starten mit Magen-Darm krankem Kind, hatten aber schöne Weihnachtstage mit der Familie.

Liebe Grüße
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



murmelmami

Hallo ihr Lieben,

nach dem Hochzeits- und Weihnachtstrubel sind wir nun wieder am arbeiten und ab morgen geht wieder die Schule los.

2 Wochen Urlaub gehen viel zu schnell vorbei, wenn soviel Aktion ist.

Wir hatten heute wieder Termin, Baby ist gesund und munter etwa 16 cm, man konnte nicht so gut sehen, da Vorderwandplazenta und Baby sich nicht zeigen wollte. Unsere FA tendiert zum Mädchen würde ihre Hand jedoch nicht ins Feuer legen.

Liebe Grüße an euch alle.




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Jenniemaus5

@fraub: wieder alle gesund?

@murmelmami: hast du geheiratet?
Toll das es dem Baby gut geht.

@all: geht's euch gut?

@me: heute schon bei 19+0  :o

Satculle

Alles gute für 2017 für alle!

@murmel
Das sind ja schon schöne Werte. Immer wieder schön, wenn man Baby sieht und alles ist i.O.

@jennie
Ja schon 20. Woche, bald ist Bergfest. Hast Du nicht auch bald wieder Termin?

@sternkrümel
Vielen Dank! Wie geht es Dir? Startet Ihr nochmal einen Versuch 2017? (Sorry klingt irgendwie blöd, aber Du weißt wie ich es meine  :-*)

@me
Mir geht es endlich besser. Die Erkältung begleitet mich nun schon seit über drei Wochen, aber ich hoffe es ist bald überstanden. Bin auch schon wieder auf Arbeit seit Montag.

LG an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Frau B.

Guten Morgen,

@mumel
Toll das mit Baby alles gut ist. Bin gespannt ob es beim Mädchen bleibt. Wir haben ja auch die Tendenz.

Jennie, wow bald ist Halbzeit  :)

Sat, schön das es dir besser geht. 3 Wochen ist echt lang.

Uns geht es auch besser. Sind die Woche aber zu Hause, auch schön. Leider ist das Wetter mies, dass wir fast nur drin sein können. Morgen wird meine Tochter schon 2  :o muss heute noch Kuchen backen.
Montag hab ich wieder FA.

Wie geht es dem Rest?

Klamotten werde ich erstmal nicht kaufen. Wenn es wieder ein Mädchen ist, habe ich ja noch genug. Habe nichts verkauft. Werden eine Nonomo Wiege kaufen und ein Mitfahrbrett für den Kinderwagen. Maxi Cosi ist auch noch da. Selbst ein Bett kaufe ich diesmal wohl erstmal nicht, da ich das Baby mit ins Familienbett nehmen werde. Aber mal abwarten.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sternkrümel

Moin Mädels!

@Satculle: ich bin wieder ss, die Freude ist noch sehr Verhalten. Ich habe Angst das es wieder geht. Am 12.01 habe ich den ersten Termin. Mal sehen was dabei raus kommt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Satculle

Oh wie schön sternkrümel! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und gratuliert wird nach Deinem Termin! Halte uns auf dem Laufenden.

@Frau B
Oh schön morgen Kindergeburtstag. Viel Spaß beim Backen!

Wir werden auch erstmal nichts kaufen. Wenn es ein Junge wird, werde ich bissl was noch shoppen müssen, aber vieles von Fridas Sachen ist neutral. Habe aber auch noch zwei Freundinnen mit kleinen Jungs, da kann man auch ausleihen.

Gestern ist mein Tragemantel gekommen. Den liebe ich ja schon jetzt, mit Einsatz für die Schwangerschaft und der Trageeinsatz kann vorne und hinten getragen werden...sehr praktisch, da ich gerade nicht mehr wirklich vorne tragen kann.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jenniemaus5

@satculle: ja ich habe am 13.01. Organscreening.
So ne Erkältung ist aber auch wirklich fies... hoffe du hast es bald komplett uberstanden.

@fraub: wünsche euch heute eine schöne  Geburtstagsfeier.

@sternlrümel: drücke ganz feste die Daumen


kathi08

Hallo zusammen, darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich bin in der 17.ssw und mein ET ist der 20.6.

Frau B wir waren damals zusammen im Januar 2015 MT :)

Liebe Grüße an alle  s-winken

missmusic2012

Hallo mädels,
Zuerst wünsche ich euch ein gutes neues jahr.

Ich lese noch fleißig bei euch mit.
Schön dass hie auch alles gut ist.

@sat: du hast geschrieben du hast dir einen tragemantel gekauft. Das habe ich bei meiner ersten maus auch getan. Leider war es nicht so kalt letzten winter. Dafür kann ich ihn jetzt ohne einsatz tragen.

@outing: schön dass ihr es z.T. Schon wisst.

Also dann lasst es euch weiter gut gehen.

Lg miss






Sternchen 06/2014