Maimamas wo seid ihr?

Begonnen von Katy, 26. August 2015, 09:33:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

Also wenn ich den tests glauben darf und dem Internet Rechner dürft ich eine werden. Heute Morgen waren 2 tests einer mit streifen und sogar ein cb (SCHWANGER) positiv.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!

LG katy



Amselmädchen

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Neues-Leben

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Pedi

Super Katy! Ich wünsche dir das alles gut geht  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ylvi

Ahh, Katy, ich drück dir ganz fest die Daumen dass dieses Mal alles gut ist und du im Mai dann kuscheln darfst!

Allen anderen natürlich auch

Katy

Danke ihr Lieben.

Ich bin dieses mal so aufgeregt.



Frau B.

Oh wie schön Katy - herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sira82

Auch von mir die besten Wünsche für diese Schwangerschaft, Katy!

Maibabies sind toll! War vor langer Zeit auch eins  :P



schnecki

Katylein auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich riesig für Dich! :-*

FrauStorch

* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Katy

Vielen dank ihr Lieben. Ich frei mich so und dieses mal habe ich nur halb so viel Angst.



nenny

Katy!!! Ich freu mich soooo für dich!!!  :-*
Alles Liebe!!



Katy

Danke Nenny  :D


Wo bleiben denn die anderen? Huhu brauche hier Unterstützung. Los traut euch.



Katy

Wenn ich Pech habe werde ich mich wieder verabschieden. Habe sb. 
Bin jetzt beim doc und muss abwarten



Neues-Leben

Drücke dir ganz fest die daumen!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Ylvi

Katy...

Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Frosch

@ katy ich drücke alle Daumen 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich wollte hier nicht alleine sein  ;)

*psst* hab am dienstag pos. getestet



Katy

#17
So scheint alles erstmal normal.zu sein. Bisher ist nur eine schleimhaut zu sehen.zu sein, aber für diese Zeit wohl völlig normal. Meine Ärztin sagt wir fahren hetzt die volle Schiene. Ich muss progestan und Magnesium nehmen. Dann muss ich ja wegen einer gerinnungstörung, die nach der 2. FG festgestellt wurde clexane spritzen und so tolle strümpfe anziehen. Also wohl doch alles.gut. die leichte sb vermutet sie käme  von einnistung.

Ah Frosch also darf.man gratulieren?

Danke ihr Lieben.

Katy



Neues-Leben

Freut mich sehr für dich!  s-dance
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Frosch

Ach Katy da fällt mir ja ein Stein vom Herzen ich drück feste die Daumen für dich

Ich hab für den 15.9. Fa Termin bekommen das warten ist soooo blöd aber eher sieht man nix :-)



Katy

Schön Frosch dann bin ich ja nicht mehr alleine hier. Aufgrund meiner vorgeschichte muss ich halt schon früher zum Arzt.

Wann wäre denn bei dir et?
Meine fa hat ihn bei mir heute auf den.1.05 Gesetz, ich denke aber das es eher noch mal undatiert  wird auf den 4 oder 5 wenn jetzt alles.weiter gut geht.



Rina1976

Herzlichen Glückwunsch Katy.

Gut das die SB wohl nur auf die Einnistung zurückzuführen ist. Ich hoffe, dass du bald das Herzchen siehst.

Ich habe nächste Woche NMT und würde gerne mit in den Mai kommen :D



*6.SSW Juni 2015

Frosch

Ich hab den 2.5. Ausgerechnet mal sehen ob es dabei bleibt.
Ich habe schon ein großes mai-käferchen (2010)
Ansich wollten wir erst jetzt sept. / Okt ansetzen da hat sich wohl doch ein Urlaubs Mitbringsel   eingeschlichen :-)



Kissa

Herzlichen Glückwunsch allen, die schon positiv getestet haben. :D

Eventuell geselle ich mich auch bald zu euch. ;) Habe seit ein paar Tagen starke Übelkeit, ziehen im Rücken und Bauch, sowie Milcheinschuss. Unsere Tochter ist 11 Monate alt und ich stille sie vor dem Schlafen noch.
Bei ihr hatte ich damals die gleichen Anzeichen und auch schon sehr früh.

Bin gespannt, ob ich wirklich schwanger bin, dabei wars der erste Zyklus den ich nicht verhütet habe. Wann genau ich den Eisprung hatte, weiß ich nicht, da ich meine Periode noch nicht hatte.
So schnell hatte ich das nicht erwartet, aber es wäre toll  :D

Frosch

@kissa wann kannst du testen?

@katy alles gut bei dir?