Autor Thema: März 2016 - wo sind die positiven Tests?  (Gelesen 5225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rohe-Liebe

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 196
  • Früchtchen outside! <3
März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« am: 26. Juni 2015, 10:53:08 »
Huhu, ich hatte 2010 am 30.06. positiv getestet und mein Märzbaby ist jetzt schon 4 Jahre... :)

Wo bleiben denn die 2016er? ???
Wer hat schon positiv getestet?
Zeigt euch!! 8)

Offline Mauserl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 465
  • "Believe in the wonders of tomorrow"
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #1 am: 02. Juli 2015, 14:42:57 »
Hallo,

nie hätte ich gedacht das ich mal hier schreiben darf  :'(
Aber nach dem heute auch der Bluttest positiv war, darf ich es jetzt glauben. Es ist alles noch so unwirklich! Ich hoffe ich darf hier bleiben und werde nicht die einzige sein. Los Mädels zeigt euch
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv


Offline Rohe-Liebe

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 196
  • Früchtchen outside! <3
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #2 am: 02. Juli 2015, 16:08:28 »
Hey, die erste Märzmama 2016, die sich meldet...  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!! :D

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2295
  • schwanger-online.de
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #3 am: 03. Juli 2015, 18:31:11 »
Glückwunsch Mauserl :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #4 am: 04. Juli 2015, 10:26:51 »
Da muss ich doch auch mal kurz schreiben, so als März Mami 2012  :) Hoffentlich füllt sich der MT ganz schnell  :D

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #5 am: 04. Juli 2015, 13:59:23 »
Mauserl!!!!! Jetzt hab ich mich extra mal eben wieder eingeloggt. Das sind ja super tolle Nachrichten s-so Wahnsinn!  Ich freu mich gaaaanz doll mit dir :D
Alles Gute für dich und euer lang ersehntes wunder  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Offline Mauserl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 465
  • "Believe in the wonders of tomorrow"
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #6 am: 05. Juli 2015, 09:35:45 »
Danke für eure Wünsche!  :-*
So ganz glauben kann ich es selber immer noch nicht  :'( s-springen
Wir haben jetzt wirklich lange auf dieses Wunder gewartet, aber womit habe ich verdient das es schon bei der 2. IUI klappt? Um so größer ist meine Angst das mir dieses Wunder wieder genommen wird  :'(

Ich hoffe das ganz bald noch März Mamas dazu kommen! Vielleicht werde ich so lange zu den Februar Mamis schauen...
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1039
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #7 am: 05. Juli 2015, 09:57:49 »
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal vorsichtig.  Habe gestern nachmittag bei ES+9 positiv getestet.
Aber nach insgesamt 3 Sternchen überwiegt noch die Angst.
Am Anfang dieses Zyklus wurde auch ein Prolaktin Überschuss festgestellt und gegen meine GKS nehme ich hochdosiert Progestan.
Mal sehen was passiert.

@ Mauserl
Ich Gratuliere dir zur Schwangerschaft  :D
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen Mut machen, weil ich bei dir auch Angst raus lese.
Sagen wir uns wir schaffen das und halten im März unsere kleinen Babys im Arm :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Mauserl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 465
  • "Believe in the wonders of tomorrow"
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #8 am: 05. Juli 2015, 10:24:17 »
Hallo Mama 2008

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
Ich freu mich total das endlich noch eine März Mama hier ist
ES +9 schon positiv ist doch super! Das muss gut gehen und da du ja auch Progestan bekommst ist ja eh schon einiges getan! Mein KiWu Doc meinte mit Progestan ist das möglichste getan um dem Embryo beim bleiben zu helfen.
Ich bin absolut bei dir und deinem Plan im März ein Baby im Arm zu halten, weg mit der doofen Angst!  s-hug
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1039
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #9 am: 05. Juli 2015, 10:34:14 »
Mauserl vielen Dank für deinen Schönen aufmunternden Beitrag  :D
Du hast recht.
Es muss einfach gut gehen!
Nimmst du auch Progestan?
 
Drücken wir uns die Daumen für Schöne gesunde Schwangerschaften  :-* ;D :D
« Letzte Änderung: 05. Juli 2015, 10:35:55 von Mama2008 »


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Mauserl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 465
  • "Believe in the wonders of tomorrow"
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #10 am: 05. Juli 2015, 12:09:20 »
Nicht dafür! Außerdem war es doch deine Idee das wir uns gegenseitig mut machen  s-hug
Es wird gut gehen ES +9 schon positiv find ich echt früh und ich hab auch kürzlich erst gelesen um so früher die Einnistung um so größer die Chance für eine positive Schwangerschaft.
Ja, ich soll auch Progestan nehmen 2x1

Daumen sind gedrückt

Ich werd jetzt noch ein Schläfchen wagen bevor unsere Gäste zur Pool Party kommen, wünsche Dir einen schönen Sonntag  s-winken
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Offline Lotschi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #11 am: 05. Juli 2015, 18:54:35 »
Hallo liebe Mamis,

ich bin neu hier und melde mich auch direkt mal, ganz ganz stolze März Mami  :)
Ich hoffe einfach hier die Antworten auf die vielen, vielen Fragen zu finden und freue mich mit Euch auf eine spannende Zeit.

Liebe Grüße

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1039
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #12 am: 05. Juli 2015, 19:32:02 »
Lotschi,
Herzlich willkommen hier und eine gesunde Schöne schwangerschaft wünsche ich dir  :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline juliaa

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 147
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #13 am: 05. Juli 2015, 20:14:28 »
Hallo zusammen,
Ich melde mich auch für die März Mamis...
Habe gestern positiv getestet nach 5 Tagen überfällig bin ich doch mal schnell zum dm zwei Tests kaufen...
bisher wissen nur mein Mann und ich davon...
Lg
[nofollow]

Offline Lotschi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #14 am: 05. Juli 2015, 21:10:23 »
Vielen lieben Dank Mama2008

Und Dir liebe Juliaa herzlichen Glückwunsch  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Offline Mauserl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 465
  • "Believe in the wonders of tomorrow"
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #15 am: 06. Juli 2015, 07:26:32 »
Wow, gleich 2 neue März Mamas, super  s-superdaumen

Herzlich Willkommen hier lotschi und Julia, ich freu mich sehr das ihr hier seid und wünsche euch eine tolle Schwangerschaft!

Langsam würde sich ja ein MT rentieren, hat denn eine von euch Zeit oder Lust?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Offline Lotschi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #16 am: 06. Juli 2015, 10:09:00 »
Danke Mauserl  :)

MT???
Ein Treffen?

Liebe Grüße

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1039
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #17 am: 06. Juli 2015, 13:02:39 »
Guten Morgen Mädels,

@ MT
Damit ist Monatsthread gemeint für den Monat März, indem wir alle (hoffentlich) entbinden werden. Du siehst das hier im Forum für alle Monate.
Ich habe aufgrund meiner Vorgeschichte Angst mich dazu bereit zu erklären, für den MT verantwortlich zu sein :-\ Ich würde aber auf jeden Fall bei der "Pflege" helfen, falls sich jemand bereit erklärt.

@ Juliaa
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Rohe-Liebe

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 196
  • Früchtchen outside! <3
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #18 am: 06. Juli 2015, 13:17:44 »
@Mama2008, Lotschi, juliaa:

Auch euch Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne s-rofl-Zeit!!!

 s-so
s-so
s-so
s-so
s-so
s-so

Offline taja9

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #19 am: 06. Juli 2015, 14:44:06 »
Huhu ihr Lieben,

ich habe mich auch neu im Forum angemeldet.
Bin noch ganz aufgeregt wegen des positiven Tests. Ich darf mich auch zu euch gesellen und muss gestehen, dass ich auch Angst habe. Ich habe schon so viel von anderen gehört,... Aber weg mit den negativen Gedanken, eine SS ist doch etwas positives. Bei mir wissen es bis jetzt auch nur mein Mann und ich.

Offline Mauserl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 465
  • "Believe in the wonders of tomorrow"
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #20 am: 06. Juli 2015, 16:08:57 »
lotschi, mama hat dir ja schon geantwortet was mit MT gemeint ist...

mama ich glaub du wärst genau die richtige für den MT und wir haben doch ausgemacht das das mit der Schwangerschaft dieses mal gut geht. Natürlich kann ich deine Angst verstehen aber du könntest ja unter einem neuen Nick wie März Mama oder so, keine Ahnung, den MT machen.  s-kiss

hallo taja und herzlich Willkommen hier!

Habt ihr eigentlich schon Kinder?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1039
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #21 am: 06. Juli 2015, 18:55:48 »
Tut mir leid Mauserl, ich mag wirklich ungern hauptverantwortliche für den MT sein :-\, aber wenn du es machen willst, kann ich gerne behilflich sein mit dem aktualisieren.

Taja9, Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Offline Mauserl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 465
  • "Believe in the wonders of tomorrow"
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #22 am: 06. Juli 2015, 22:08:21 »
Mama das ist wirklich schade, ich kann dich aber natürlich verstehen!
Ich hab das noch nie gemacht und ich habe keine Ahnung davon. Außerdem würde ich wenn dann eh erst den Termin am Freitag abwarten.

Wie gehts denn euch so? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Offline taja9

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #23 am: 06. Juli 2015, 22:25:16 »
Ja, ich habe schon zwei Kinder, 14 und 23 Jahre, aber diesesmal ist alles anderst. Vor zwei Jahren wurde bei mir kurz vor meiner Hochzeit festegestellt, dass ich schon in den Wechseljahren bin, ich hatte erst gar keine Periode mehr und dann so heftig, dass ich dachte ich verblute. Mein Mann und ich hatten schon gedacht, dass wir kein gemeinsames Kind mehr bekommen könnten, aber nun hat es doch ganz unverhofft geklappt. Mein Mann ist 13 Jahre älter als ich, war aber noch nicht in der Situation sein leibliches Kind von der Schwangerschaft an zu erleben. Wir sind so glücklich, dass es so unerwartet geklappt hat, eigentlich hatten wir diesen Wunsch nach einem gemeinsamen Kind schon abgehakt. Es ist einfach ein Wunder.....
Mir geht es so einigermaßen, aber ich weiß ja wofür ich das durchstehe. Ich bin ständig müde und mir ist sehr oft schwindelig oder einfach schlecht. Aber ich bin überglücklich über diesen Zustand.....

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1039
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #24 am: 07. Juli 2015, 10:32:02 »
Guten Morgen Mädels,

ich muss gleich zu Anfang sagen, dass ich mich nach einer Nacht drüber schlafen, doch entschieden habe, den MT zu eröffnen, aber ich habe das noch nicht gemacht und komme nicht ganz klar.
Vielleicht liest, das ja jemand, und kann mir helfen, gerne auch per PN ;)

Ich war gestern bei meiner FÄ, sie hat im US eine kleine Fruchthöhle gesehen und mir somit die SS bestätigt :D Die ganzen Voruntersuchungen für den Mutterpass sind schon gelaufen, und in 2 Wochen habe ich wieder Termin, dann wird mir der Pass schon ausgestellt :D Also es läuft.

@ taja9
Dass es bei euch so unerwartet geklappt hat, ist umso schöner  :D

@ Mauserl
Hast du am Freitag Ultraschall Termin?

@ Anzeichen
Ich habe Mensziehen im Unterbauch zeitweise und zeitweise unterschwellig Übelkeit. Aber noch nicht schlimm.
Müdigkeit habe ich auch zeitweise, aber am ehesten auch von den Progestan, ebenso Brustspannen.

@ Kinder
Ich habe einen 7jährigen Sohn, der schon länger gerne Bruder werden möchte.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung