Hallo ihr lieben Oktobermamis!
@ Alexa: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! Ich habe übrigens auch am 26.12. Geburstag!!

Und auch ET 10.10.

Wenn das mal kein Zufall ist

@ All: Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meines war leider nicht so doll, denn am Samstag abend auf der Toilette hatte ich plötzliche bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier.... Habe sofort angefangen zu zittern und mein Herz hat gerast!!! Ich hatte soooo Angst!!!!!!!! Jedenfalls war es nicht viel und auch Sonntag nichts mehr. Heute ist auch nichts. Alles ist gut!!! Gott sei Dank!!! Jetzt denke ich, es liegt daran, dass es ZT 34 war. Da bekomme ich normalerweise immer meine Periode. Vielleicht hat sich der Körper da ja endgültig "gereinigt". Bräunlich ist ja "nur" altes Blut! Es war kein bisschen rot!!! Hab auch heute schon mit der Praxis telefoniert. Die meinten, ich soll mir keine Sorgen machen, solange es kein frisches Blut ist. Ich soll mich aber schonen und nichts schweres heben usw. und gaaaaaaaaanz viel trinken. Aber ich hatte einen totalen Schock! Ich habe gestern den ganzen Tag auf der Couch gelegen und mich ausgeruht und geschont vor lauter Angst!!!
Naja, jedenfalls hab ich übermorgen endlich US. Der Termin wurde zwar von 7:30 Uhr auf 14:30 verlegt, aber hauptsache es bleibt der gleiche Tag!!! Ich bin mal sehr gespannt.... Ich hoffe und bete, dass alles gut ist!!!
@ Anzeichen: Ich hab auch hin und wieder Ziehen in den Leisten oder es piekt mal irgendwo. Der Blähbauch ist mal mehr, mal weniger. Und die Brüste tun mir mal mehr mal weniger weh. Und ab und an ist mir flau. Denke mal, es ist so alles in Ordnung.
Naja, aber irgendwie bin ich jetzt seit Samstag sorgenvoller!!!!!!!!!!!!

@ Nini: Viel Glück!!!
@ Happy Mom: Viel Glück!!!
So, ich muss jetzt hier mal weiterarbeiten...
Eure Zuckerschnecke