Blutungen 14. SSW :(

Begonnen von ♥ღ Zupi ღ♥, 03. Mai 2014, 05:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥


Das Utrogest hab ich auch bis 13.SSW genommen und hatte Blutungen. Und jetzt eben auch ohne, daran liegt es glaub ich nicht.

Oral einnehmen würde ich es niemals, du ko*zt dich blöd. Hört man zumindest immer wieder.  :-\









Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Magic

JA das habe ich auch gehört das man oral viel mehr Nebenwirkungen hat.Und mir ist sowieso schon sooooo schlecht(mit übergeben) so heftig kenne ich das nicht.
Hab aber auch gehört das durch Utro die SS Beschwerden stärker ausfallen, würde es erklären.Hatte schon bammel das es evt zwei sind ;D Aber eindeutig nur eins.

Wie geht es dir, Blutungen noch da?


♥ღ Zupi ღ♥

Ne zur Zeit alles weg! Schone mich noch soweit es geht, Montag geht es wieder ins Büro. Vielleicht war es das ja jetzt...

Oh je, dann lass das mal mit Utro oral  :-X

Meine Übelkeit war mit der 13.SSW vorbei. Gott sei Dank, wobei ich dadurch noch weniger Gewicht habe als vor der SS   :P Bei Tim hatte ich um diese Zeit + 5/6 kg  :o

Hoffe bei dir wird es jetzt auch besser, aber bräunlich ist ja nichts wildes.

Ich drück die Daumen  s-daumendruck






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW