Autor Thema: Schwanger,oder was ist mit mir los? Hiiilfeeee  (Gelesen 2323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mami2004

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1337
  • Babyplanung noch nicht abgeschlossen!
Schwanger,oder was ist mit mir los? Hiiilfeeee
« am: 09. Mai 2016, 19:30:40 »
Hallo ihr lieben

Ich bin echt ratlos und weis mir echt keinen Rat mehr,deswegen muss ich hier mal jammern.
Ich hatte vom 30.03. bis 04.04. meine Periode.
Letzte Woche Donnerstag ( 5 Tage drüber ) habe ich einen Test gemacht der negativ war.
Heute bin ich dann zur Frauenärztin,sie hat Us gemacht,aber nix zu sehen.
Sie sagte nicht mal die Gebärmutterschleimhaut wäre aufgebaut  :-\
Ich habe hin und wieder UL ziehen wo ich denke na jetzt kommt sie aber und dann wieder nix.
Ich soll jetzt bis ende Mai warten und nochmal hinkommen,wenn sie bis dahin nicht kommt.

Hatte eine von euch auch dieses Problem?
Kann es auch sein das ich trotzdem ss bin,obwohl alles auf negativ deutet?
Ich war noch nie so lange überfällig,nicht mal in meiner Teenyzeit.
Ich war nicht Krank,nicht mehr Stress als sonst auch.
Die Ärztin weis auch nicht warum ich meine Tage noch nicht habe ??? ???

Offline Lebendig

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 179
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schwanger,oder was ist mit mir los? Hiiilfeeee
« Antwort #1 am: 09. Mai 2016, 19:37:54 »
Hallo, das kann schon sein, dass dein Zyklus sich doch mal verlängert. Also wenn nicht mal Schleimhaut aufgebaut ist, deutet ja alles auf nichtschwanger hin. Ich hatte auch nach Absetzen der Pille und nach dem ersten Kind zum Teil Zyklen von 80 Tagen. Da passiert die ersten Wochen wenig bis gar nix. Hat sie denn Follikel gesehen?
[nofollow]


Offline Mami2004

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1337
  • Babyplanung noch nicht abgeschlossen!
Antw:Schwanger,oder was ist mit mir los? Hiiilfeeee
« Antwort #2 am: 09. Mai 2016, 19:54:59 »
Hallo und danke für deine Antwort.
Weiß ich nicht.Sie sagte halt nur da wäre nix,nicht einmal eine aufgebaute Schleimhaut.
Ich muss dazu auch sagen,das ich immer recht regelmäßige Zyklen hatte.
Ich konnte förmlich die Uhr danach stellen.
Deswegen bin ich ja so unsicher,ich kenn das sonst so nicht.
Ausser ich war halt schwanger.

Offline Lebendig

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 179
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schwanger,oder was ist mit mir los? Hiiilfeeee
« Antwort #3 am: 09. Mai 2016, 20:01:52 »
ja ich versteh schon, dass sich da eine evtl. plötzliche Unregelmäßigkeit verunsichert. Doch nur weil es immer so war, heißt es doch nicht, dass es immer so bleibt? Dein Körper verändert sich auch. Das Leben hinterlässt Spuren. Durch Schwangerschaften, neue oder andere Umstände. Muss für dich gar nicht mal was schwerwiegendes sein, aber vllt. sieht das dein Unterbewusstsein anders?
[nofollow]

Offline Mami2004

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1337
  • Babyplanung noch nicht abgeschlossen!
Antw:Schwanger,oder was ist mit mir los? Hiiilfeeee
« Antwort #4 am: 09. Mai 2016, 20:13:16 »
Ja stimmt.
Naja ich werde jetzt einfach langsam machen und abwarten,bis meine Periode wieder kommt.
Danke für deinen Rat bzw.zuspruch.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung