Schwindel ? Normal?

Begonnen von Jenny92, 06. Februar 2015, 14:59:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny92

Mir ist seit heute morgen als ich aufgestanden bin schwindelig. Hab die hasarbeit gemacht da war es dann noch schlimmer, und musste zwei mal pause machen. Und nun hab ich mich aufs sofa gesetzt in der hoffnung dass es besser geht aber mir ist immer noch total schwindelig. Hab getrunken und gegessen. Habe aber auch gelesen dass es normal sei ?!

Könnt ihr mir vielleicht helfen ist es wirklich normal und wenn ja was kann man dagegen tuen dass es wenigstens ein bisschen besser geht ?

dine080

Oh mir ging es heute auch so, ich weiß leider auch nicht's dagegen







Jenny92

Bin also nicht alleine mit de problem. Das beruhigt mich ein wenig......
Denn hab das "problem" das es meine erste schwangerschaft ist und alles was anders ist als den tag davor verfalle ich sofort in panik....so war es auch mit dem unterleibziehen letzte woche als das plötzlich am sonntag glaub ich angefangen hat. Und heute dann noch schwindel...

dine080

Ja das kenne ich, ich habe ja schon zwei Mädchen, was ich in den anderen SS nicht hatte war die appetit losigkeit und das flaue Gefühl im Magen, bis hin zu Magen krämpfen







Jenny92

Mir ist auch übel den ganzen tag über.....und appetitlosigkeit hab ich auch seit etwa 4 tage....muss mich zwingen etwas zu essen denn sonst würde ich den ganzen tag nichts essen.

Zwergenmädchen

Ich hatte das auch, mir hatte es geholfen regelmäßig Zwieback zu essen, auch nachts. Sodass mein Blutzucker konstant geblieben ist, sonst hat es mich schnell gedreht
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

lion

Hallo Jenny :)

Das mit dem schwindel hatte ich auch am Anfang der ss. Hast du deinen blutdruck kontrolliert ? Kann sein, dass er im Keller ist. Das war bei mir auch der Grund  :-X eine Tasse Kaffee oder schwarzer tee kann da helfen. Ansonsten kannst du auch mal deine Hebi oder Arzt fragen. Es gibt auch so Kreislauftropfen, die man wohl nehmen kann.
Was mir auch immer seeeehr geholfen hat war Traubenzucker! Ohne hab ich nicht das Haus verlassen. Aber so richtig was dagegen tun kannst du leider nicht  :-\
Ich drück dir die Daumen, dass der schwindel bald nachlässt :D

Lg
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

smily

Hey,

das mit dem Schwindel hatte ich von Anfang an und auch jetzt noch. Mein Blutdruck ist nicht der Beste (war auch schon bei 100 zu 60 :-p ), was hilft ist Bewegung an der frischen Luft und viel trinken, Ruhe gönnen.

Alles Gute!
lg =) 

Mai 2015 und...