Autor Thema: September Babys 2015 ♡  (Gelesen 2506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blubber-Maus

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 136
  • ♥ Wunder Nr. 2 ist unterwegs ♥
September Babys 2015 ♡
« am: 27. Dezember 2014, 12:56:11 »
Also ich habe heute Morgen um 05:00 Uhr positiv getestet  :).
Nachdem wir es nur diesen Monat versucht haben und ich von negativ ausging  ::)...
Umso größer die Freude  :D.
Baby Nr.2 ist also unterwegs.
Müsste heute 4+0 ; 5.SSW sein.
ET müsste so der 3.-5. September 2015 sein.  :)

Wer durfte noch positiv testen  :D???




 
s-so


Diesen MT teilen sich :

maedel87
ET ca. 03.09.2015

 
s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot

Blubber-Maus
(27 Jahre)

ET ca. 05.09.2015
2. SS
*Lena; 14.06.2014

s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot



Herzlich Willkommen sind auch alle weiteren werdenden Mütter

s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-hug s-hug s-hug



« Letzte Änderung: 29. Dezember 2014, 21:29:50 von Blubber-Maus »
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Offline Blubber-Maus

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 136
  • ♥ Wunder Nr. 2 ist unterwegs ♥
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2014, 13:02:39 »


Das Geschlecht:


                                Gefühl:              Wunsch:           Tatsache:       
________________________________________________________________

maedel87:               
________________________________________________________________

Blubber-Maus:                        










Frauenarzt/ärztin Termine:


maedel87:




Blubber-Maus:







« Letzte Änderung: 28. Dezember 2014, 21:31:14 von Blubber-Maus »
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________




Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2700
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2014, 13:41:05 »
Herzlichen Glückwunsch - auf das noch viele Septembermamis folgen  :D

Möchtest du den MT machen, oder wartest du ob jemand dazu kommt der dies übernehmen möchte?



Offline Golden Candy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
  • Unser Wunschkind wurde geboren
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2014, 16:07:38 »
Wahnsinn, schon wieder September-Mamis  :o Mein Septembärchen aus 2013 steht gerade neben mir und möchte jetzt raus in den Schnee  ;D Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit und viele gesunde Zwerge  :)
[nofollow]

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2014, 22:26:26 »
Wahnsinn schon September Mamas!
Dabei haben wir doch gerade erst positiv getestet!
Den September Mamas eine schöne kugelzeit!



Online Eliot

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Glücklich und komplett
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2014, 23:35:38 »
Glückwunsch an die erste Septembermami 2015  :D
in 3 tagen ist es ein jahr her als ich unerwartet positiv mit unserer Knubbeline getestet habe, waaaahnsinn.

eine tolle Kugelzeit und dass sich noch viele viele mamis hier einfinden und gemütlich machen  :D
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2014, 23:37:24 von Eliot »

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Offline Blubber-Maus

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 136
  • ♥ Wunder Nr. 2 ist unterwegs ♥
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2014, 10:32:41 »
DANKE DANKE DANKE!!!

Wenn man es mir nicht übel nimmt, dass ich nicht 24h am Tag alles peinlichst genau uptodate halte, könnte ich den MT auch machen  ;).
Nur ich habe eben noch eine kleine Zauberfeevom Juni mit ihren gerade mal 6,5 Monaten hält sie mich auch gut auf Trapp  ::)

Nun warten wir geduldig auf die nächsten Mamis und vor allem den Januar, damit wir endlich zum Gyn. können  :)!

Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Offline Blubber-Maus

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 136
  • ♥ Wunder Nr. 2 ist unterwegs ♥
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2014, 10:37:19 »
@ Eliot:

Ich sehe gerade, dass deine 2 letzten auch relativ "kurz" auseinander sind...
war das SEHR stressig?
Wir haben uns bewusst für die kurzen Abstände entschieden, aber irgendwie bekomme ich von so vielen Seiten gesagt, dass das ja noch echt früh wäre (sie wissen natürlich nur vom Vorhaben schwanger zu werden) und wie anstrengend das ja ganz sich für mich werden wird etc... Alle können aber nur reden und wissen nicht wie es tatsächlich ist!
Wie würdest Du das beurteilen  :)?
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Offline Novalee88

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 372
  • Septemberbaby INSIDE
    • Deichkinder
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2014, 11:04:42 »
Eliot,

so gings mir grad auch als ich gesehen habe, dass hier wieder SEPTEMBER Mamis unterwegs sind.. so ein bissel wehleidig...  :'(

Heute vor einem Jahr ist unsere Maus entstanden  ;D

Ich wünsche allen Mamas hier eine tolle Kugelzeit! Sie geht sooooooo schnell vorbei!  :-*
[nofollow]

Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 200
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2014, 13:19:54 »
Liebe blubber-maus,

Ich Geselle mich zu dir.habe am 24.12. positiv getestet. ET müsste der 03.09. sein. Merkst du deinen kleinen Untermieter schon?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Offline MS030309

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Pünktchen halt Dich gut fest!!!
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2014, 18:18:13 »
Wahnsinn, schon Septemberbabies 2015.
Ich wünsche jeder Septembermama alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Ja, auch ich bin ein wenig wehleidig. Mein Septemberbaby liegt grad neben mir und schläft.
Auf das der MT schön voll wird und ihr alle eine wundervolle Kugelzeit habt und im September eure kleinen Wunder in den Armen haltet!!!
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Online Eliot

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Glücklich und komplett
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2014, 20:18:26 »
Blubber maus, mir bzw uns wurde auch von sooo vielen seiten gesagt wie wir uns das nur "antun" können etc etc.
ich hab absolut auf durchzug geschaltet.
Unser zweiter und unsere dritte sind ja auch nicht sooo weit auseinander, joa und die dritte und vierte nun auch nicht. Ich habs keine sekunde bereut.
klar gibt es stressige Tage, wenn Leni bspw im Schub steckt oder Mila rumbockt  ;) aber mei, wo gibts das nicht.
Es gibt sicherlich genausoviele vor wie auch Nachteile von einem kleinen abstand. Für mich persönlich überwiegen definitiv die vorteile. Ich sehs jetzt bei Lennox und Mila, sie können so toll miteinander spielen,  haben dieselben interessen etc.
Also alles in allem bereue ich das absolut nicht.
muss aber jeder selbst wissen, es gibt sicherlich viele für die das gar nix wäre

vlg
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2014, 20:20:30 von Eliot »

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Offline Blubber-Maus

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 136
  • ♥ Wunder Nr. 2 ist unterwegs ♥
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #12 am: 28. Dezember 2014, 20:29:22 »
Danke Eliot für die mutmachende Antwort!
Ich freue mich auch darauf, zumal meine Kleine jetzt auch einfcah sooo ein Engel ist.
Sie schläft wirklich seit der 9. Woche jede Nacht durch, egal ob erkältet oder so. Einfach immer. Sie beschäftigt sich mit sich selbst und wirkt wie die Zufriedenheit in Person. Von daher dachten wir uns, dass das wohl klappen wird.
Ich denke mir auch, dass "große" Schwestern ein Baby sowieso immer so süss finden und quasi das "Muttergen" schon mit in die Wiege gelegt bekommen haben  ;).
Zumindest war ich als Kind so was meine kleine Schwester angeht.

Ich lasse sie auch alle reden, denn ich weiß nicht, was es da nicht zu schaffen gibt!
Zur Not habe ich immer noch meine Familie und die Schwiegerfamilie im Rücken.

Ich bin einfach nur positiv gestimmt was das ganze betrifft.
Wenn (toi,toi,toi) alles gut geht, wird Lena am tag der Geburt auch schon ca 1 Jahr und 2,5 Monate alt sein. Sie wird hoffentlich laufen können und noch unkomplizierter sein  :)...

@maedel87:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  s-kuscheln

Ich merke lediglich ab und an ein ziehen, als ob ich meine Tage bekommen würde.
(Ich muss auch dazu sagen, dass meine 1. SS relativ unkompliziert verlief)
Ich hoffe, dass diese nun auch so verläuft.
Ich habe mir aber für diese eine Sache vorgenommen:
Ich werde NICHTS über die "Wehwehchen" der aktuellen SSW lesen!
Denn das macht einen wahnsinnig und man bildet sich ein, man hätte dies oder das... auch wenn man das nicht will.
Ich werde mich nur über den Entwicklungsstand meines Babys im Bauch erkundigen  ;)

Merkst Du denn schon was?

Ich hoffe soooo sehr, dass mein Gyn Morgen auf hat und ich einen Termin machen kann  :)!
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Offline Lahanya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Stolze Mama ♥
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #13 am: 29. Dezember 2014, 10:44:03 »
Blubber: Hier auch noch mal meine Glückwünsche! :) :) Jetzt hab ich auch wieder einen Grund hier im Forum was zu lesen. Freue mich echt für dich!  :) :) :)
[nofollow]  [nofollow]

Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 200
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #14 am: 29. Dezember 2014, 13:00:42 »
Ich habe auch hin und wieder ein ziehen, bin empfindlich gegenüber Gerüche, total müde... könnte den ganzen Tag schlafen ;)  mal gucken, ob ich heute ab ebd einen Arzt erreiche.sonst nächste Woche. Da habiich Urlaub :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Offline maedel87

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 200
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2014, 17:50:00 »
So der Arzt ist erst nächstes Jahr wieder da. Nun hab ich irgendeinen Infekt. Kaum mehr ne Stimme. Darf man sich in der in der SS mit erkâltungsbalsam einreiben?

Hast du deinen Termin bekommen?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Offline Blubber-Maus

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 136
  • ♥ Wunder Nr. 2 ist unterwegs ♥
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2014, 20:53:01 »
DANKE lahanya!!!

Ja, das mit den Gerüchen war auch der einzige Verdacht, dass ich wieder schwanger sein könnte. Das war in der ersten SS genau so.

Meinen Arzt habe ich natürlich nicht erreicht. Praxis öffnet erst am 05. Januar wieder...

Dafür haben wir dann sicher schon einen Herzschlag  :).

So einen Infekt hatte ich letzte Woche auch, mir gings richtig schlecht.
War sogar beim hausärztlichen Notdienst , ich sollte ein Antiobiotikum bekommen, weil ich eben auch kaum mehr sprechen konnte und die übelsten Halsschmerzen hatte, ich lag nachts wach vor schmerzen... aber ich hatte gesagt, dass ich nicht garantieren könnte, nicht schwanger zu sein.
Ein Hoch auf die Intuition!
Ich habe dann auch eine Salbe zum inhalieren und einreiben bekommen, sind auch harmlos für schwangere!
(Ich erwähne es einfach nur mal der Wichtigkeit wegen, für Babys können die jedoch tödlich sein! Höchstens Thymian für Babys als Balsam! Da das Eukalyptus Menthol Zeug die Atmung still legen kann...)


Ich wünsche Dir eine Gute Besserung!
Mir hat noch Schwarztee (ja, Koffein, aber 1 Tasse pro Tag ist harmlos...) mit einer halben frisch gepressten Zitrone und 1 großem Teelöffel Honig geholfen. Wirkt Schleim lösend, denn auch meine ganze Lunge war dicht...


« Letzte Änderung: 29. Dezember 2014, 22:37:27 von Blubber-Maus »
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2700
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:September Babys 2015 ♡
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2014, 22:32:51 »
Liebe September-Mamas,

für euch geht es jetzt hier weiter:

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/september-babys-2015-23095/

Blubber-Maus war so lieb und hat euch einen MT gebastelt.



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung