Autor Thema: Sind hier Zwillingsmamas? Ich brauche Rat  (Gelesen 1159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3296
Sind hier Zwillingsmamas? Ich brauche Rat
« am: 10. Dezember 2014, 16:18:42 »
Hallo!
Ab wann sieht man   bei EVENTUELLEN Zwillingen einen Herzschlag? Wie hoch ist der hcg in der 7 oder 8 Ssw???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D
 


Offline noir

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1199
  • Glücklich! :)
Antw:Sind hier Zwillingsmamas? Ich brauche Rat
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2014, 19:52:31 »
Hallo!
Ich bin ne Zwillingsmama in spe. :) Du wohl auch?
Bei mir hat man den Herzschlag schon sehr zeitig gesehen, bei 5+3. Das ist aber wirklich seeeehr früh, bei meiner Tochter war es erst in der 8. Woche. Aber ich denke eigentlich, dass das bei Zwillingen nicht unbedingt anders ist als bei Einlingen. Höchstens, weil sie sich gegenseitig verdecken oder so.
HCG-Wert hab ich nie erfahren, aber das find ich auch gut so, der Wert macht einen oft nur verrückt weil er so sprunghaft ansteigt.
Was ist denn los bei dir? Stehen Zwillinge als Verdacht im Raum? Ich hoffe alles geht gut!








Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3296
Antw:Sind hier Zwillingsmamas? Ich brauche Rat
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2014, 20:15:25 »
Du hast eine pn
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D
 


Offline Lilalaunebärchi

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 87
Antw:Sind hier Zwillingsmamas? Ich brauche Rat
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2014, 13:38:42 »
Hey,

über den HCG weiß ich nichts!? Aber mein Test hat später angeschlagen und zarter, als bei meiner Einlingsschwangerschaft. Ebenso war mir nicht so schlecht, wie in der ersten. Und es wird ja angenommen, dass die Höhe des HCG dafür ausschlaggebend ist.

Den Herzschlag von BEIDEN hab ich in der 7. SSW bei der ersten US-Untersuchung gesehen.

LG 8)
[nofollow]Make a pregnancy ticker [nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung