Sommerbabys 2017????????

Begonnen von Angie02, 19. September 2016, 14:07:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie02

Können nicht ab heute schon die Sommermamis testen??





Elenath

Doch können wir. Ich hab heute positiv getestet. Da ich noch stille ist mein Zyklus etwas durcheinander und ich hab noch gar keine Ahnung wann der ET sein wird. Denke aber mal Ende Mai / Anfang Juni 2017.
Genaueres wird mir der Arzt sicher dann sagen.





Ylvi

Ich bin unentschlossen, wo ich hinsoll...

ET ist der 29.5. (wenn alles gut geht  :-[) Theoretisch ja eher noch Frühlingsbabys, aber da steht keine einzige mit Mai drin...

Und wenn es wie beim Wikinger ist, dann rutsche ich noch in den Juni  ::)

Elenath

Ylivi geht mir ja evtl ähnlich. Fühle mich aber auch eher den Sommerbabys dann zugehörig. Also bleib ruhig auch hier. Dann sind wir schon zu zweit bzw viert  ;D





Angie02

Ohhh wie schön, die ersten Sommerbabys sind unterwegs Herzlichen Glückwunsch :D





Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Elenath

Moin Mädels.
Ich war gestern schon beim FA. Genauer ET wird erst in 2 Wochen festgelegt, aber ich bin wohl in der 5. Ssw. Man sah nur einen Punkt 😁
Bin gespannt aufs nächste mal.
Wie geht es euch?





Frau B.

Oh toll, da sind ja schon ein paar. Herzlichen Glückwunsch  :D ich hoffe ich kann mit einsteigen für den Juni, aber daran arbeiten wir noch  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jenniemaus5

Hallo zusammen... Würde mich dann auch zu euch gesellen wenn ich darf. Bin heute ca 4+3 und somit wäre et 30.05.
Habe am 7.10. Meinen ersten arzttermin, jetzt sieht man ja eh noch nichts.


Jenniemaus5

Wie geht's euch allen so? Erzählt mal was von euch.

Ylvi dieses mal wird alles gut  :-*

Elenath

Glückwunsch zum positiven Test. Dann erzähl ich mal von uns.
Mein großer Sohn wurde im November 2013 geboren. Der kleine im November 2015.
Außerdem hat mein Mann noch einen Sohn aus früherer Beziehung der Anfang 2012 geboren wurde.

Unsere kids sind also alle seeeeehr nah beieinander. Dieses jetzt war auch ein kleiner Unfall und brachte erstmal Panik. Eben wegen des kurzen Abstandes. Aber wir gewöhnen uns an den Gedanken und beginnen uns zu freuen.

Und ihr so?





Jenniemaus5

Dankeschön.
Ich habe zwei Söhne, 01/11 und 08/13.
Jetzt lassen wir uns überraschen was Kind Nr. 3 wird  :)
Ich bin 31 Jahre jung...

Zafala

Ich hab beim zweiten Kind zusammen mit Elenath gekugelt. :D

Hab einen Sohn 3/10 und eine Tochter 11/13
Auf das Maibaby haben wir auch wieder lange gehibbelt und freuen uns nun sehr.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Ylvi

Wollen wir dann einen MT machen oder noch abwarten? Ich meine wir waren bei den Julis 2015 auch weniger als 10 und es wurde immer mal wieder geschrieben. Die aktiven Zeiten dieses Forums sind wahrscheinlich eh vorbei...

Sandra

#14
Ich sage mal ein vorsichtiges hallo in die Runde. Ich habe heute morgen positiv getestet  :D mein et ist dann ca der 8.6.17.

Ich bin 31 Jahre alt und habe schon zwei Kinder (10 und 8   ) aus erster Ehe. Nun habe ich mit meinem Mann seit über einem Jahr für ein gemeinsames krümelchen geübt. Nächsten Monat hätten wir unsere erste iui gehabt. Und da hat es dann plötzlich doch so geklappt  :)
Lg sandra

Zafala

Ja die Zeiten wo hier richtig was los war, sind vorbei.
Wenn ich mich erinnere, wie das bei den beiden Großen war. :D

Mir ist es egal. Ich möchte nur ab und an quatschen.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Ylvi

Ich könnte am Wochenende was basteln, hatte ich auch schon bei den Julis gemacht und dann machen wir erstmal Mai Juni und sehen dann weiter, ob die anderen noch dazu kommen. Aber sonst driftet es nachher so auseinander, bei den Frühlingsbabys haben einige schon Outings und wir testen ja gerade erst...

Jenniemaus5

Hallo sandra, herzlichen Glückwunsch. Na dann ist es bei dir ja auch das dritte. Toll.

Ylvi das waren klasse wenn du einen mt bastelt.  :)

Geht's euch allen soweit gut?
Bei mir spannt bisher nur die brust... müsste bei 5+4 sein

Ylvi