Sport / tanzen in der frühschwangerschaft

Begonnen von honeymoon, 05. September 2015, 12:56:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tanzen (gardetanz) in der 4./5. Woche??

Ja?
1 (100%)
Nein?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

honeymoon

hallo an alle werdenden Mamis und schon erfolgreichen Mamis

Napolitana

Klar, wieso nicht!
Ich habe in meiner 1. SS noch Standard / Latein getanzt bis der Bauch dann irgendwann im Weg war ::)
Solange es Dir gut geht, ist Sport in der SS sogar gut. Vielleicht ein bissl aufpassen, dass Du falls Ihr dort akrobatische Einlagen macht 1. nicht andere Frauen hochhebst (man soll ja nicht schwer heben) und keine riskanten Sachen machst, wo Du z.B. nach einem Salto auf den Bauch fallen könntest oder sowas. Aber solange es "normales" tanzen ist würd ich sagen ist es sogar sehr gut für Dich!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




honeymoon

Danke Danke Danke!!! Das beruhigt mich wirklich sehr. Auch bzgl der ELS  kann i es machen ja? Mit geht es ja auch gut. Wenn i nicht wüsste das schwanger bin würde i es gar nicht merken  :-\! Aber ich freue mich und machte alles tun das es dieses Mal
Klappt und alles seinen natürlichen Gang geht

honeymoon

Ich schreibe hier noch mal meine ganze Nachricht. Da er diese oben irgendwie nicht darstellt (bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus

Napolitana

ELS? DU hast eine Eileiterschwangerschaft? ??? Häää?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Neues-Leben

Wollte grad auch fragen: Was meinst du mit ELS? Kenne das nur als Eileiterschwangerschaft?!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



honeymoon

Irgendwie stellt der meine Nachricht nicht richtig rein...  Hab schon alles geschrieben. Also hatte vor einem Jahr eine Eileiterschwangerschaft ...! Jetzt bin i seit einem Jahr das erste Mal positiv getestet. War dann gleich beim Frauenarzt, man konnte aber noch nichts sehen ....

honeymoon

 Dann hat sie einen bluttest gemacht, um den Beat-hcg-wert zu testen. Ich rief dann an und sie meinte das es positiv ist und vermutlich 4. Woche sei. Mehr kam da leider nicht... Da i das erste Mal so offensichtlich Schwager bin, bjn i unsicher wie es nun weiter- was ich tun und lassen soll?! Was darf ich? Was darf ich nicht? Und vor allem muss ich besonders vorsichtig sein wegen der damaligen ELS?! Und dann meine Frage halt zum Garde tanzen?!

Neues-Leben

Ah  :)

Also; die SS ist ja keine Krankheit; meine FÄ sagte immer (und für mich hat sie absolut recht) mache das womit es dir gut geht (also außer Rauchen o.ä.)....Wenn du dich gut fühlst, fühlt sich dein Baby auch wohl.
Tanzen, Sport, Spaß, Freunde, shoppen, rennen - Los geht s  ;D

Eine schöne SS dir  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



honeymoon

Ok danke. Das beruhigt mich zu hören bzw zu lesen. Dann werde i das mal auch tun  ;)!!!

Napolitana

Da schließe ich mich an. Nur weil Du einmal eine ELS hattest, ändert das nichts. Schöne SS Dir!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




honeymoon

Die Angst das es noch mal passiert ist halt irgendwie immer da. Deswegen möchte man slwbsz so vorsichtig wie möglich sein. Wobei man das wahrscheinlich eh nicht verhindern könnte.

Napolitana

Eine ELS hat man oder nicht, das kann man nicht beeinflussen soweit ich weiß  :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Himbeere

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir ist das so dass wenn ich tanze oder Sport mache ich danach Bauchweh bekomme.

Es ist aber nie was passiert.

Aber kann das normal sein das man danach Bauchweh bekommt, also wirklich direkt danach ?

Liebe Grüße

Napolitana

@Himbeere: Hatte ich auch ne Zeitlang, war einfach wegen der Gebärmutterausdehnung und ich war sogar deswegen mal im KH zum check.
Wie weit bist Du?
Magnesium könnte helfen... aber frag auf jeden Fall mal beim FA nach, das schadet nicht. Lieber einmal zu viel gefragt..
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!