Autor Thema: Sst positiv dann Blutung  (Gelesen 852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mellemaus80

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Sst positiv dann Blutung
« am: 01. Februar 2015, 15:29:20 »
Hallo ihr lieben!  Ich bin neu hier und habe da eine Frage!  Ich habe am Donnerstag positiv getestet mit facelle Stück!  Hab dann Blutung bekommen am Donnerstag aber eher altes braunes Blut und sind nicht so wie die richtige Mens!  Könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin oder kann es auch eine verdunstungslinie sein??  Danke für eure Antworten

Offline smily

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 944
  • glücklich
Antw:Sst positiv dann Blutung
« Antwort #1 am: 01. Februar 2015, 16:57:53 »
Hey!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Und *daumendrück* - ich hatte anfangs auch ständig Schmierblutungen und der Kleine hat sich trotzdem ordentlich festgebissen.
Schon dich soweit es geht, nimm vllt. etwas Magnesium und geh morgen gleich zum Arzt, der kann dir Progesteron verschreiben.
lg =)                 Kurvi




Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Sst positiv dann Blutung
« Antwort #2 am: 01. Februar 2015, 17:03:59 »
Ich würde einfach Montag mal zum FA gehen. Eine leichte Schmierblutung ist schon möglich. Lass es einfach abklären  ;)
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung