Autor Thema: Stechende Schmerzen  (Gelesen 675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Stechende Schmerzen
« am: 08. Dezember 2014, 17:36:47 »
Hallöchen. Hat/hatte von euch schon mal jemand so stechende UL Schmerzen? Die ganzen Tage hat es rechts und links etwas gezogen, also ganz normal, aber seit ca. ner Stunde habe ich genau in der Mitte richtiges Stechen im UL. Meine Gyn hat schon geschlossen. Was kann das sein? Ist das normal?
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 496
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Stechende Schmerzen
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2014, 18:35:30 »
Ich hatte damal in der Schwangerschaft auch immer wieder starkes Stechen im UL das ich dachte oh da ist jetzt was gerissen. Ist aber nichts gewesen und ich hab eine kerngesunde Tochter.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url
[nofollow]


Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:Stechende Schmerzen
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2014, 19:05:07 »
Ich hatte das auch mal an einem Abend, da war ich ungef. so weit wie du. Hatte schon Angst vor einer ELSS... aber es war alles gut.

Denk positiv, der Körper und besonders der Unterleib machen jetzt große Veränderungen durch  ;)



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung