Die Grillsaison -Marinade mit Alkohol?

Begonnen von Strandflieder, 16. Mai 2014, 19:27:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Würdet ihr Marinade mit 6cl Alkohol verwenden?

Ja
11 (73.3%)
Nein
4 (26.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Pedi

Zitat von: Strandflieder am 20. Mai 2014, 20:16:30
Huuuuuuuugo!
Steht neben Sushi, schinkenplatte, rohem Bauchspeck ... USW auf der "statt-Blumen-zur-Geburt"-Liste ;)

;D
Die Hebammen aus dem Krankenhaus, in dem ich meine Kinder bekommen habe, haben mir mal erzählt das ganz viele Frauen nach der Geburt erst einmal ein Mettbrötchen vom Mann bekommen ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Strandflieder

Mettbrötchen esse ich gar nicht soooo gerne, aber der Rest ;) oh, das fehlt mir schon :D
Liebe Grüße, Strandflieder

BravesMaedchen

hehe und Mett nicht zu vergessen :-D ich hab mir bis jetzt nach jeder Geburt Mett ins Krankenhaus bringen lassen :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16