Vormilch

Begonnen von Babs, 18. Mai 2015, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babs

Hey, ich bin ca es +7 und hab heute Milch in meinen brüsten entdeckt! Kann das schon die vormilch sein?

Bitte um Erfahrungsberichte




Nala

Nein, bei ES+7 ist das ausgeschlossen.

Soweit ich weiß, handelt es sich bei dieser vermeintlichen "Milch" um eine Flüssigkeit, die vom Körper gebildet wird, wenn der Prolaktinwert erhöht ist.

Rehchen

Also Milch ist es schon, aber es muss nicht bedeuten, dass du schwanger bist. Ich hatte das immer,  vor allem in der 2. ZyklushälftE. Mein Prolaktinwert war aber auch zu hoch. Der wurde dann mit "Abstilltabletten" behandelt ind ich bin direkt schwanger geworden. Auch da hatte ich in der 2 zh Milch.. Kann also echt alles sein :-) sag Bescheid wenn du getestet hat! Ich drück die Daumen

Babs

Oh man.
Naja. Der test heute morgen war seltsam. Ich dachte der war negativ, mach ein Bild davon und sehe auf dem Foto etwas das wie eine gaaanz zarte Linie aussehen könnte. Ich warte jetzt einfach noch ein paar tage ab. Ist ja auch noch so verdammt früh. Heute es +8

Ich hatte das  noch nie. Und wir hibbeln schon seit Dez 2013




Rehchen

Spannend!Ich drück dir die Daumen!!