Autor Thema: was ist los mit mir ?  (Gelesen 1143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teddysam

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
was ist los mit mir ?
« am: 26. Februar 2015, 15:44:33 »
Hallo ladys ich bin neu hier und schreibe jetzt das erste mal in so einem Forum und hoffe auf antworten.

Erstmal zu mir bin 20 Jahre alt und habe normaler Weise einen regelmäßigen Zyklus, das heist normalerweise habe ich immer in der dritten Woche des Monats meine Regel (verhüte mit der Pille Yasmin)

Im Dezember ding das an ich war mit meinem Freund Essen beim Griechen, da fiel mir auf das mein bauch etwas härter war als hätte ich einen blähbauch ich dachte erst das käme vom Essen da die Portionen nicht gerade klein waren und ich Gut reingehauen habe allerdings hatte ich dies Tage danach auch noch und meine Regel kam auch nicht .Im Januar waren es nur 2-3 tropfen hatte zufälligerweise auch in dem Monat fa Termin . Ich Erzählte meiner Ärztin also das ich meine  Regel im Dez nicht bekommen hatte und das es im Januar nur wenige tropfen gewesen seien , meine FÄ sagte nur das zähle trz als Regel  hat nicht mal irgendwie nachgeguckt oder so . Im Februar hatte ich dann meine Regel ( mehr oder weniger...normalerweise 3-4Tage)  aber nur 2 Tage und mein Freund ist aufgefallen das ich momentan totale stimmungsschwankungen habe immer müde bin. Dann plötzlich richtig rum zicke und im nächsten moment wieder lieb bin ausserdem habe ich andauern Rückenschmerzen, kopfschmerzen und ab und zu richtig Hunger ausserdem hab ich manchmal son flaues Gefühl im hals als würde da ein kloß sitzen.

Hoffe Uhr könnt mir irgendwie helfen und danke im voraus.

Offline schnüp

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 190
  • ♡Bald komplett♡
Antw:was ist los mit mir ?
« Antwort #1 am: 26. Februar 2015, 15:55:20 »
Hallo teddysam

Warum machst du nicht einfach mal ein schwangerschaftstest?
Bekommt man schon für 4 euro






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)


Offline teddysam

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:was ist los mit mir ?
« Antwort #2 am: 26. Februar 2015, 16:22:43 »
Ich hatte im Anfang Januar einen gemacht der war negativ . Mitte Januar hatte ich den Termin und Ende Januar hatte ich noch mal einen gemacht der war auch negativ

Offline schnüp

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 190
  • ♡Bald komplett♡
Antw:was ist los mit mir ?
« Antwort #3 am: 26. Februar 2015, 16:27:04 »
Vieleicht sind das nebenwirkungen von der Pille?
Ich habe 10 jahre die Pille genommen und plötzlich nicht mehr vertragen.
Kopfschmerzen hatte ich täglich :-X und meine Laune..... :-X






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung