Winterjacke

Begonnen von Ladypanther274, 02. Dezember 2014, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ladypanther274

So langsam wird es auch in NRW Winter und ich habe gestern feststellen müssen, dass meine Winterjacke doch so langsam ein wenig spannt, mein Bäuchlein ist zwar noch nicht übermäßig gewachsen, aber eine taillierte Jacke passt leider nicht mehr so gut.

Habt ihr euch schon richtige Umstandsjacken gekauft oder kauft ihr eine "normale" Jacke dann halt eine Nummer größer? Bin da grade etwas ratlos. :-\
Und falls ihr Umstandsjacken gekauft habt wäre ich für Einkaufstipps dankbar.
Liebe Grüße
Sonja


Zwergenmädchen

Also ich hab mir gleich eine Umstandsjacke von Espr*t gekauft... der Bauch wird ja nicht kleiner und eine Nr. größer auch irgendwann knapp um die Mitte  ;D
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Ladypanther274

Hab mal eben schnell in den Onlineshop geguckt, die haben grade mal 3 Jacken zur Auswahl.....hmmmm... da muß ich wohl doch hier vor Ort mal die Läden entern.
Liebe Grüße
Sonja


Frau B.

Ich habe eine von H&M aus der aktuellen Kollektion. Wollte nicht zuviel ausgeben, da ich ja schon bald ET habe. Glaube sie hat 59 Euro gekostet und ich hoffe, ich kann sie evtl. noch als Art Tragejacke nehmen später. Wenn nicht, ist es auch nicht so dramatisch, da sie nicht so teuer war  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Baumkrone

Ich habe mir ne kumja gekauft.  Das ist ne Jackenerweiterung,  kannst du an deine normale winterjacke dran machen per Reißverschluss und nach der Schwangerschaft kannst du die noch als tragejacke verwenden,  falls du vor hast,  dein Baby zu tragen. :)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)




[/url

Rina

Ich hab mir auch ne Kumja gegönnt und bin total zufrieden. So spare ich mir dann auch die Anschaffung einer Tragejacke.
⭐️01/2014


Ladypanther274

Danke für den Tipp, werde ich mir mal angucken.
Liebe Grüße
Sonja