Autor Thema: Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???  (Gelesen 3315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensmama

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 706
  • schwanger-online.de
    • Die Welt von Herzchen Ben
Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« am: 23. Februar 2015, 16:53:43 »
Hallo ihr Lieben,

im November hatte ich ja nun doch noch einen Abgang...  :( Aber da der Wunsch nach Zwerg Nr. 4 noch einmal mehr gestiegen ist, wollten wir es einfach noch mal auf uns zu kommen lassen...

Heute nun sollte ich laut letzter Periode und Rechner bei 7+5 sein. Nach langem Hibbeln hatte ich den ersten FA-Termin und wurde wieder enttäuscht  :( Es war eine normale Fruchthöhle zu sehen und auch ein Dottersack, der wohl recht groß wär, ABER kein Embryo... nichts... ein leerer großer Dottersack  :'( :'( :'( Soll nächste Woche wieder kommen, aber der Doc macht mir nicht viel Hoffnung. Er sprach von max. 20%...
Ich fühle mich so schrecklich schwanger... und die Brüste sind der Hammer... die schmerzen so doll...

Ich würde gern positiv denken, aber ich schaff es irgendwie nicht. Meine Zwerge lenken mich grad ab, aber ich bin den Tränen immer ganz nah... 7+5... da muss doch was da sein, oder???

Danke fürs Zuhören(-lesen).
LG

« Letzte Änderung: 07. März 2015, 12:13:48 von Bensmama »





Offline Satculle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2299
  • Nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch!
Antw:Wird es wieder nix???
« Antwort #1 am: 23. Februar 2015, 17:13:40 »
Hallo,

Die Werte schwanken ja doch recht stark von SS zu SS. Wenn Du wirklich 7+5 bist wäre es allerdings doch ungewöhnlich, dass kein Krümel zu erkennen ist, leider. Kann sich denn Dein ES verschoben haben?

Ich drücke Dir trotzdem feste die Daumen! Satculle




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!


Offline Bensmama

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 706
  • schwanger-online.de
    • Die Welt von Herzchen Ben
Antw:Wird es wieder nix???
« Antwort #2 am: 23. Februar 2015, 17:30:22 »
Mein Mann und ich hatten nur einmal die Chance, zu herzln... was ist das Längste, was Spermien überleben können? Die Chance, dass sich der ES viel weiter verschoben haben kann, ist leider auch sehr gering  :'(

Muss mich wohl damit abfinden... vielleicht soll es auch einfach nicht mehr sein. Ich bin Träger einer balancierten Translokation, habe ein behindertes Kind und noch zwei gesunde Mädchen... ich sollte das Glück nicht weiter heraus fordern... wobei ich mir so eine kleine Nr. 4 sehr gewünscht hätte :-[





Offline Satculle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2299
  • Nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch!
Antw:Wird es wieder nix???
« Antwort #3 am: 23. Februar 2015, 19:59:43 »
Naja, so richtige Kämpfer sollen wohl bis zu 5 Tage durchhalten.

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren Weg findet mit 3 oder 4 Kindern!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Offline Bensmama

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 706
  • schwanger-online.de
    • Die Welt von Herzchen Ben
Antw:Wird es wieder nix???
« Antwort #4 am: 23. Februar 2015, 20:00:57 »
Danke. Dir wünsche ich eine schöne entspannte Kugelzeit





Offline schnüp

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 190
  • ♡Bald komplett♡
Antw:Wird es wieder nix???
« Antwort #5 am: 24. Februar 2015, 08:34:01 »
Hört sich leider wirklich nicht gut an :(
Hatte auch ein sehr großen Dottersack und nur ein ganz kleines mini was leider nicht überlebensfähig war :'(
Der fa meinte am Dottersack sieht man schon das was nicht stimmt :-\
Drück dir trozdem ganz ganz doll die Daumen,es kann sich ja auch versteckt haben,liest man ja auch sehr oft






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Offline Bensmama

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 706
  • schwanger-online.de
    • Die Welt von Herzchen Ben
Ich bange immer noch... Wird es wieder nix???
« Antwort #6 am: 07. März 2015, 12:12:42 »
Hallo,

Ich muss noch mal schreiben... weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken  :-[

Am 25. hatte ich nen Termin bei einer 2. Ärztin - wollte noch eine Meinung hören. Sie meinte, die Hoffnung nicht aufgeben, es würde gut aussehen. Sie nahm dann Blut ab. Allerdings sagte sie danach, dass ich den Wert erst am kommenden Montag (9.3.) erfahre, weil sie jetzt Urlaub hat. Blöd...sehr blöd  :P

Dienstag, den 3.3. war ich wieder bei meinem Arzt. Laut Rechner nun schon 8+6. Gesehen hat man die schöne Fruchthöhle und einen 2. Dottersack  :o Einer etwas kleiner als der andere. Aber noch immer keinerlei Herztätigkeit  :'( Blutabnahme von ihm ergab 17.400 - blöd, dass ich den ersten Wert nun nicht habe. Aber dieser erscheint mir etwas niedrig, oder?  :-\

Nächster Termin ist kommender Dienstag. Ich halte das bald nicht mehr aus... fühle mich elendig schwanger (Brüste schmerzen wie sau, immer wieder leichte Übelkeit, aber auch Appetit auf alles Mögliche und ständige Müdigkeit), aber weiß nicht, ob ich es überhaupt wirklich bin.

Keine Ahnung, was ich jetzt von euch hören will... vielleicht Zuspruch, da wird noch was oder tröstende Worte, dass ich mich mit einem Windei abfinden muss.

Auf alle Fälle: Danke fürs Lesen





Offline schnüp

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 190
  • ♡Bald komplett♡
Antw:Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« Antwort #7 am: 07. März 2015, 12:22:36 »
War denn die Fruchthöhle ein wenig größer als beim lezten da termin?
Die ungewissheit frissst ein auf  :-[ ich kenn das.
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das es gut ausgeht






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Offline Bensmama

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 706
  • schwanger-online.de
    • Die Welt von Herzchen Ben
Antw:Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« Antwort #8 am: 07. März 2015, 12:51:55 »
Danke, schnüp.
Der FA meinte, dass es soweit alles ganz gut aussieht. Auch die Fruchthöhle von ihrer Größe her. Ihm gibt eben nur zu denken, dass noch keine Herztätigkeit vorhanden ist  :-\





Offline Satculle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2299
  • Nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch!
Antw:Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« Antwort #9 am: 07. März 2015, 13:11:56 »
Achje, das ist ja wirklich ein Gefühlschaos. Kannst Du am Montag vielleicht einfach nochmal zur 2. FÄ hingehen und nicht nur den Wert am Telefon erfragen? Vielleicht kann sie dann etwas sehen. Drücke Dir weiter die Daumen!

Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Offline Bensmama

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 706
  • schwanger-online.de
    • Die Welt von Herzchen Ben
Antw:Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« Antwort #10 am: 07. März 2015, 14:48:12 »
Danke, Satculle.

Die 2. Ärztin war wirklich sehr nett, aber sie hat auch durchdringen lassen, dass sie sich eine Entscheidung von mir wünscht... Sie oder mein "alter" Arzt, weil sie meint, dass die Kasse so ein Hin und Her wohl auch nicht abrechnen würde... ich kenn mich da nicht aus. Mag ihre Freundlichkeit auch keinesfalls "ausnutzen".  Mein Arzt ist sehr nett... er hat mich über 3 Schwangerschaften betreut und zwei meiner Zwerge per KS geholt... ich vertrau ihm. Die 2. Meinung war so aus dem Bauch heraus, weil ich total verwirrt war...
Ach menno... verwirrt bin ich immer noch  :P ::)





Offline Satculle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2299
  • Nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch!
Antw:Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« Antwort #11 am: 07. März 2015, 16:23:35 »
Das mit der Krankenkasse ist Quatsch. Du kannst jeden Tag zu einem anderen Arzt gehen, wenn Du das möchtest. Verstehe aber durchaus, dass die Entscheidung nicht so einfach ist.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« Antwort #12 am: 07. März 2015, 16:34:26 »
Oh Mann das ist echt ein Gefühlschaos. Ich kann mir gut vorstellen, dass einen das verrückt macht. Leider kann ich dir auch keinen wirklichen Rat geben. Ich wünsche dir für die Wartezeit viel Kraft und natürlich, dass alles gut wird und ihr bald Nr4 in den Armen halten könnt
[nofollow]
[nofollow]

*6.SSW Juni 2015

Offline Bensmama

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 706
  • schwanger-online.de
    • Die Welt von Herzchen Ben
Antw:Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« Antwort #13 am: 07. März 2015, 19:06:59 »
Danke, Rina.

Ich weiß ja auch, dass ihr mir nicht weiter helfen könnt, aber es tut doch wenigstens etwas gut, mit jemandem zu reden. Habe sonst niemanden, weil ja so viele auch noch nichts von dieser SS wissen.

Und vielleicht findet sich ja doch jemand, dem es ähnlich ging und wo alles gut ausging. Ich wage es noch nicht ganz, die Hoffnung aufzugeben... aber Zweifel habe ich dennoch auch... bei den anderen 3 war immer alles von Anfang an eindeutig...





Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2295
  • schwanger-online.de
Antw:Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« Antwort #14 am: 08. März 2015, 04:25:45 »
Wäre es eine Option dich im Kh untersuchen zu lassen? Die haben oft bessere Geräte und man kann daher mehr sehen. Der Hcg Wert liegt an der unteren Grenze, da wäre ein zweiter Wert natürlich hilfreich. :-[

Ich selbst hatte diese Situation noch nicht, aber ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen. Ich drueck dir die Daumen :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2295
  • schwanger-online.de
Antw:Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« Antwort #15 am: 11. März 2015, 10:50:22 »
Gibt es etwas neues?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« Antwort #16 am: 13. März 2015, 08:43:22 »
...würde mich auch interessieren...
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Offline Isabelllla

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Noch immer Gefühlschaos... Wird es wieder nix???
« Antwort #17 am: 20. März 2015, 10:44:58 »
Ach ihr Lieben, ich wünsche euch alle Kraft der Welt :( 

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung