Wo bleiben sie denn,....

Begonnen von Pedi, 27. April 2015, 18:18:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

..... die zukünftigen Januar Mamis?   :D

Ist doch schließlich ein ganz toller Monat zum Kinder kriegen :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dine080

Oh ja wo sind sie den???

Ich habe hier selber einen kleinen steinbock von 2013.... Der Monat ist sehr schön zum Kinder krigen ....  Also traut euch ;)







Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Soulpancake

Tina, oh wie toll dass es endlich geklappt hat bei euch!!! Herzliche Glückwunsch!!!
Endlich bist du da!!!

Kannox

Ich hoffe auch, dass ich mich bald zu den Januar-Mamis zählen kann... Aber bis ich es weiß, muss ich mich noch etwas gedulden...  ;)

Tina0712

Danke Soul. Auch dir herzlichen Glückwunsch das es endlich geklappt hat.

Kannox drücke dir die Daumen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nicola

Liebe Tina, Herzlichen Glückwunsch! Dieses Mal geht bestimmt alles gut!  :-*

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Pedi

Alles Liebe Tina! Ich drück dir fest die Daumen  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Das ich das mal schreiben kann  :D Jetzt kommen schon die nächsten Januar-Mamis... hoffe es finden sich viele und es entsteht ein toller MT. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Januar 2015 MT  :D

Tina, dir alles Liebe - ich freue mich ganz besonders für dich!

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tina0712

Danke das ist so lieb von euch., :-* :-*

Morgen fa Termin. War Montag schon weil ich ja nicht mehr arbeiten darf und siewollte mich morgen schonwiedersehen. Bin bis 15. Mai krank geschrieben.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nicola

Da hast du aber einen frühen Termin. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und man vielleicht morgen schon was erkennt!

Aber Glück bringen muss es - Mein Mann und ich sind morgen 9 Jahre verheiratet  8)

schnecki

Ich würde auch liebend gerne zu Euch dazu kommen.....
Gratuliere ganz von Herzen :-*

jill

Ja FrauB, das wollte ich auch schreiben!
Irre wie die Zeit vergeht, meine 13 Wochen alte Maus liegt grade völlig im Tiefschlaf im Stubenwagen, nachdem sie außerplanmäßig gebadet werden musste weil sie sich bis in den Nacken vollgesch** hat. ;)

Allen Januar '16 Mamis eine tolle Kugelzeit!

Nicola

Dann trau ich mich auch mal  :D Nachdem ich gestern schon positiv getestet habe, heute aber erst NMT war und heute die Periode wirklich nicht gekommen ist, gehe ich mal davon aus, wirklich schwanger zu sein.  :D


Seifenblase

@Nicola: HGW, schöne Kugelzeit und einen tollen Hochzeitstag.  :D

Tina0712

Oh Nicola wie schön. Herzlichen  Glückwunsch  und eine schöne kugelzeit. Dann sind wir ja schon 2. ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

MaViMa

Ich wünsch allen Januarmamis 2015 eine schöne Schwangerschaft  :D Januar ist ein toller Monat mein Januar Baby kam 2009 und kommt dieses Jahr in die Schule  ;D

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Januar2016

So, da wir nun schon zu zweit sind hab ich mir mal die Mühe gemacht ein bisschen was zusammen zu basteln  :D

Hier geht es jetzt weiter

LG Nicola