Wo sind die Juni-Mamis?

Begonnen von Rina1976, 24. September 2015, 13:30:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inabina

Ich reihe mich auch ganz vorsichtig ein.  :). Habe heute Abend positiv getestet. ET wäre ca. der 9.6. Ich bin 31, wir haben eine Tochter mit dreieinhalb Jahren und haben es nun ein knappes Jahr versucht. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft hier aktiv, was immer schön war. Hoffentlich hab ich dieses Mal mit Kind genauso Zeit. Und natürlich hoffe ich, dass der Krümel bleibt.
Herzlichen Glückwunsch allen werdenden Mamas!  s-so

Lia

oh toll, herzlichen glückwunsch!
war hier in der ersten schwangerschaft 09/10 auch sehr gern  :)

Lia



damit auch für den papi alle zweifel beseitigt sind...  :D

er ist so lustig und meinte ob wir noch kurz warten wollen falls noch das "nicht" erscheint  ;D ;D als ich meinte dass das nicht geht hat er sich dann voll gefreut  :D

Frau B.

Männer  ;D

Ich glaube, dein Streifentest war auch nur so schwach, weil du die komischen Onestep hattest. Die sind ja nicht gerade bekannt für ordentliche Linien.

Mag denn jemand von euch einen MT erstellen oder zwei Teilen sich die "Arbeit" ? Wenn ja, am besten einen zweiten Account registrieren wie zB Junimamis2016
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ilanga87

Herzlichen Glückwunsch den Juni Mamas.
Ich Reihe mich auch rein. Ich habe am Freitag im 2. üz positiv getestet. Ich bin so glücklich darüber. Ich habe zöliakie und hashimoto und habe gedacht dass es bestimmt lange dauert. Gestern war ich im Krankenhaus in der gyn weil ich leichte braune schmierblutung hatte. Die sagten aber das sei nichts beunruhigendes. Im Ultraschall konnte man leider noch nix sehen wegen der Schleimhaut. Ich hoffe das alles so richtig ist

Lia

herzlichen glückwunsch  :D ist es dein erstes? wie weit bist du denn?

Ilanga87

Ja mein erstes. Ich bin 28 und Bin heute 4+4. weil wir am Donnerstag in der Nacht in den Urlaub fliegen überlege ich ob ich Donnerstag zu meinem richtigen gyn gehen soll.

savage

Herzlichen Glückwunsch Ilanga!

Ich würde auch ruhig versuchen vor dem Urlaub noch einen Termin zu bekommen.


Meine Erkältung hat mich seit gestern niedergestreckt, ich leg mich gleich wieder
hin. Dass mir auch noch ständig übel ist macht es auch nicht besser... :P

Wenn jemand die Muße hat einen Monatsthread zu erstellen helfe ich später gerne beim Pflegen  :)

Noch ein schönes WE

Ilanga87

Vielen Dank  :-)) und dir gute Besserung.

Purzel

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen.

@Ilanga87
Oh, noch ein Zölli hier. Toll  ;D

Inabina

Herzlichen Glückwunsch, llanga!
Und dir auch, Lia, zum endgültigen Test  s-grin

theluckywife

Glückwunsch, ihr lieben Juni Mamas!! :) Juni ist toll- bin selber ein Juni Kind und es war immer  schön im Juni Geburtstag zu haben... haha :)



Pushy

#37
Huhu  :)

Lia  :D
Das ja klasse, Glückwunsch  :-*

Allen anderen auch eine tolle Kugelzeit  :-*

Ich habe heute positiv getestet  :D
Ich kann nicht zu 100% sagen wann genau der ES war (hab meistens einen 27er Zyklus, der davor war aber nur 24 lang  ::) )...und da der FA aber eh generell von einem 28er ausgeht hab ich den jetzt auch einfach mal genommen  :P

Somit wäre der ET am 17.06.2016...

Ich bin Pushy, 33 Jahre alt und habe einen 5jährigen Sohn (11. Juli 2010) und eine 2,5jährige Tochter (27.03.13)...ich war danach noch mal schwanger (ET 17.06.2015  :o ), aber in der 16. SSW wurde unser Sohn still geboren (01.01.15).
Danach haben wir pausiert, denn (so blöde es klingt), ich wollte kein Winterkind.
Wir haben dann letzten Zyklus gestartet und (da ja diesmal nur 24 Tage) direkt den ES verpasst  :o ;D
Nun aber haben wir ihn "getroffen" und ich wurde prompt schwanger  :D

Ich freue mich auf einen netten Austausch
(bekomme dann wieder direkt BV)...gehe allerdings frühestens im Nov zum Doc (so um 8+...rum), ab dann will ich 4 Wochen Urlaub nehmen und dann beim nächsten FA Termin (ca. 12+...) das BV einreichen...

Lass euch liebe Grüße da
Pushy  :)

Purzel

Hallo pushy
Glückwunsch zum positiven Test!

Auch ich habe meine Tochter in der 16. SSW verloren und bin nun nach 3 Jahren wieder schwanger und werde eine Mai-Mama.
Wünsche dir alles alles Gute

purzel

Pushy

Hallo Purzel...

Das tut mir leid...aber freut mich sehr zu hören, dass du auch wieder schwanger bist  :D Dir auch alles alles Gute für die kommende Kugelzeit  :-*

Liebe Grüße

Pushy

Lia

bin wohl raus. hab blutungen bekommen. morgen nochmal zum FA aber denke es wird nichts mehr.
viel glück euch!   :)

Pushy

Ach man  :(
Tut mir leid Lia...hätte so gern mit dir gekugelt!
Drück dich  :-*

Nan

Pushy, was les ich denn da?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :-*
Habe gar nicht mitbekommen, dass die letzte Schwangerschaft nicht gut ausgegangen ist... Hatte mich aber schon gefragt, wie es euch wohl ergeht.
Mir tut es sehr Leid, dass ihr so etwas auch mitmachen musstet... Was war denn der Grund, wenn ich fragen darf?
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Lia

so sage offiziell tschüss! viel glück euch  :-*

Purzel


Ilanga87

Ich freue mich sehr für euch alle. Bei uns hat es nicht sollen sein. Gestern Blutungen bekommen.

Purzel

Oh nein, nicht bei dir auch.
Das tut mir leid  :'(

Inabina

Lia und llanga: Es tut mir sehr leid für euch :'(
Pushy: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test  :)! Warum kriegst du gleich BV?
Ich hab am Freitag FA Termin. Ich hoffe, man sieht schon was.
Habt ihr es eigentlich schon jemandem gesagt (außer dem Papa natürlich ;))?

Pushy

Ach Mensch, was ist hier denn los?  :(

Inabina
Ich arbeite in einer Kriple und habe (trotz mehrfachen impfens) kaum bzw. nun keinen Schutz gegen Röteln! Somit bin ich sofort raus (sobald ich es halt offiziell mache).
Hui...Fr. Da drücke ich mal die Daumen für ein schickes Bild hihi

Aufgrund der stillen Geburt in der 16.SSW sind wir da diesmal offener (bisher bei allen drei vorigen SS erst ab 12+... erzählt), sodass es einige Freunde und einige Familienmitglieder wissen...

Purzel

@pushy
Das geht mir ganz genauso. Bin da diesmal auch deutlich offener. Denn ich denke mir das ich nicht erst ab der 12. Woche schwanger bin, sondern von Anfang an!  ;)