heyhey *freu*
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch an hasi, smiri und tinschen

@layla mir gehts soweit... mit übelkeit hab ich nach wie vor keine, bzw. kaum probleme... manchmal tagsüber nen gaaaaanz leichter anflug von mir ist etwas komisch... aber sonst ist alles schick bei mir.... ja würde auch eher gehen an deiner stelle, wenn du unsicher bist.. ich hab am 12.03. ja wieder termin... freu ich schon ganz doll drauf und kann es kaum abwarten...
@unschwanger fühlen... bis auf extreme müdigkeit und spannende brüste hab ich auch nicht wirklich anzeichen.. aber was solls... solange mit dem knopf alles in ordnung ist, bin ich froh drüber ;-)
@tinschen wenn du so gemobbt wirst und dich da nicht wohl fühlst, dann lass dich doch einfach so 2 wochen krank schreiben..
@me hatte ein ruhiges WE, leider ohne mein männe... hoffe dass wir uns bald wieder sehen... haben uns zwar letze woche 2 mal gesehen, aber einmal nur kurz über mittag und einmal für 4-5 stunden... das reicht mir grad gar nicht.. und ihm auch nicht, aber irgendwie gings am WE nicht einzurichten mit der fahrerei... hoffe kommendes WE siehts besser aus... naja noch 3 monate muss ich durchhalten, dann zieht engelchen bei mir ein *freu*
ansonsten ist alles schick bei mir...
und bei euch?