Wir sagen "Tschüss" :)

Begonnen von KleineMama, 07. September 2009, 22:29:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

              

                         

                                                                       



















Wir haben leider auch 2 Sternchenmama´s

mieke79
&
Sanni+Sanja

                       
Kommt bald wieder !
                                                         
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

#1







19. Januar

Johanna von Nylia
Spontan mit 51cm und 3500g

Eigentlicher ET: 2. Februar


24. Januar

Liv Grete von Katja77
Spontan mit 50cm und 3220g

Eigentlicher ET: 6. Februar



25. Januar

Amy Jane von Berlin
Spontan mit 48 cm und 2980g

Eigentlicher ET: 1. Februar


29. Januar

Luka von Steffi251
Spontan mit 46cm und 2820g

Eigentlicher ET: 10. Februar



1. Februar

Mia von Tinka24
Spontan mit 47 cm und 2580g

Eigentlicher ET : 17. Februar



2. Februar

Lilian von Tiggerlili
Mit 59cm und 5010g

Eigentlicher ET: 1.Februar


7.Februar

Noah Alexander von KleineMama
Spontan mit 52cm und 3510g

Eigentlicher ET: 31.Januar

9.Februar

Luna Daniela von sweetangel@love
KS mit 51cm und 3385g

Eigentlicher ET: 23.Februar


11.Februar

Melina von Scanny
Spontan mit 49cm und 2840 g

ET: 11. Februar


16. Februar

Kasimir Leander von Fiemetta
KS mit 50cm und 3020g

Eigentlicher ET: 27. Februar


18. Februar

Jan Maximilian von KleineKroete
Spontan mit 51cm und 3250 g

Eigentlicher ET: 9. Februar


19.Februar

Marie-Sophie von Schneeflo
Spontan mit 53cm und 3870g  

Eigentlicher ET: 20. Februar


21. Februar

Laura Ayumi von mushroomy
Not-KS mit 52cm und 3630g

ET: 21. Februar


21. Februar

Kira Ellen von Takaya
Spontan mit 51cm und 3690g

Eigentlicher ET: 20. Februar


22. Februar

Matou Julian von Fly
Spontan mit 55cm und 4200g

Eigentlicher ET: 17. Februar


23. Februar

Ragna Berit von meph+freya
KS mit 55cm und 4000g

Eigentlicher ET: 12. Februar


24. Februar

Maja von Nici +Yannic
Spontan mit 52cm und 3420g

Eigentlicher ET: 23. Februar


24. Februar

Felix von youliz
Spontan mit 53cm und 3390g

Eigentlicher ET: 19. Februar


2. März

Andrej von ekaterina

Eigentlicher ET. 25. Februar

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

#2


18.2.2010
Fly um 19:00 Uhr Vorsorge durch Hebamme
20.02.2010
Fly um 9:00 Uhr Vorsorge mit neuem Doc im KH
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

#3































































































Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

So ihr Lieben nun ist es spät und ich bin müde...hoffe ich hab nichts vergessen...

schaut doch mal bitte oben rein und wenn ihr irgendwo fehlt bei den ET´s oder den Terminen ,bitte einfach eine Pn an mich...keine böse Absicht dabei  :-*

Neue FA-Termine bitte ebenfals per Pn an mich bitte dann kann ich sie eintragen  ;)

Gute Nacht und ich hoffe es gefällt euch  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Fionja

Guten Morgen  :)

Das hast Du ja super gemacht  s-so
Ist echt total schön geworden  :-*

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Fionja Danke *rotwerd* ...hätte nie gedacht wieviel Arbeit das ist  :P

@Youliz Ich hoffe du hast gerade wunderschönen Baby-TV  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LuKa

Suuuper geworden!!!! Ganz toll  :D :D :-*
Müsstest nur bei Zeit mein  Outing ändern, seit gestern wissen wir das es ein MÄDCHEN wird  s-so

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Fionja

@Nylia - Glückwunsch zum Mädchen  :)

@KleineMama - das kann ich mir vorstellen...

TaMaYuRe12/02

Wow...
irgendwie hab ich dank urlaub wohl die hälfte nicht mitbekommen...

aber was ich jetzt auf die schnelle geschnallt hab ist das wohl KleineMama nen neuen Hibbler macht!
SUPER geworden!!

DANKE für die Arbeit!!!

RESPEKT!!!


meph+freya

schick schick,

danke kleine Mama


ABER ;) bekomm ich bitte meinen richtigen ET? ET ist doch der 12.2.  :-*
und machst du evtl. noch eine Ü-Ei-Rubrik?

Nylia: Glückwunsch zum Mädchen

@me  mein Mann hat urlaub, räumt nach meiner regie die wohnung um und ich? liege liege liege und schau zu..... puh
Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

ekaterina

woow,sieht super aus!!  :D hat sich auf jeden fall gelohnt,KleineMama,vielen dank!! :-*
@Nylia: oh wie süüß,herzlichen glückwunsch zum mädchen!! :)

KleineMama

@meph+freya Klar mach ich sofort hatte nun erstmal die "alte Liste" soweit ergänzt wie es im Kopf noch hing...ach jaaaaa Ü-Ei des hab ich ganz vergessen  :P Ihr wollt also ein Ü-EI?  :)

@ekaterina Danke  :-*

@Fly Ja wir wollten erst beim Umzug zu den "Großen" einen neuen aber da uns auch die Mods umziehen und der alte ja nicht aktuelle war haben wir entschieden einfach nun schon einen neuen MT zu machen  ;)  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Scanny

Hallo zusammen,

@fionja: Ja, jetzt können wir noch die Ruhe geniessen. Hinterher können wir nichts mehr machen gegen boxen und treten.  ;)

@youliz: Dann bin ich ja nicht alleine die sich die Nacht um die Ohren schlägt. Grausam!! Wie war es bei Arzt?

@schneeflo: Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wenig Streß beim weiteren umziehen. Und mach immer schön ruhig. Schön das sich die Kleine so schnell eingewöhnt hat.

@kleinemama: Das hast du ganz toll gemacht, gratuliere! Ich bin stolz auf Dich!

@nylia: Wie jetzt ein Mädchen?  ;) Ich hatte bei Laura erst ein Mädchen, dann garnichts, dann eindeutig ein Mädchen in der 34.SSW. Gratuliere!!

So bin erstmal auf dem Sofa. Ein bisschen ruhen, denn nachher geht es mit Madame zum Turnen.

Gruß Scanny


Nici + YaMa

Hallo,

@kleineMama- das hast du suuuuuuuuuuper gemacht  :D
Vielen Dank  :-*

@nylia- Glückwunsch zum Mädels-Outing  :D

@me- ich war heute morgen spontan bei meiner Freundin frühstücken  :D
Gestern hab ich wohl viel zu wenig getrunken, bin nachts wach geworden, musste pieseln und danach hatte ich voll Nierenschmerzen und nen ganz trockenen Mund ! Nach ner halben Flasche Wasser wurde es dann besser  :P
Also wird heute ganz fleissig getrunken !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Steffi251

Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

@all Danke euch  :-* Freut mich das es euch gefällt  :D :D :D

@Nici Oh dann mal heute wie Wasserflasche bereit halten  s-hug Uiii spontan Frühstück ist immer toll  :)

@Scanny Danke  :) Hätte nicht gedacht das des so "kompliziert" ist  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


youliz

Huhu ihr Lieben!

@kleine Mama: ich schließ mich den anderen an, das hast du suuuper gemacht.

@nylia: Glückwunsch zum Mädchen!

@me: hatte ja heute Fa-Termin mit US.
Aaaaalso, es ist alles dran und noch mehr  ;D

ER wiegt 140 Gramm und als die Fä ihn zunächst fälschlicherweise als Mädchen ausgewiesen hat, hat er kräftig gebuckelt und seine volle Pracht in die "Kamera" gehalten  ;D

Mein Mann freut sich wie ein Schneekönig, ich hatte zwar für zwei Minuten von Hello Kitty geträumt ( ;)), aber jetzt freu ich mich natürlich sehr über unseren Jungen!

Tim bekommt also einen kleinen Bruder, ich hoffe, sie werden Kumpels fürs Leben!

LG, youliz



Nipa

Soll Euch lieb von Katja grüssen. Sie mag bei ihren Eltern nicht ins Internet und ist abends zu müde, aber es geht ihr gut...

LG
Nipa



KleineMama

#21
@Youliz Glückwunsch zum Brüderchen  :D :D Habs vorne mit eingetragen  :)

@Nipa Ahh super hab mir schon Sorgen gemacht..lieb das du uns Bescheid sagst  :-* Bin sehr erleichtert zu hören ,dass es ihr gut geht  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


youliz

Zitat von: Nipa am 08. September 2009, 19:41:48
Soll Euch lieb von Katja grüssen. Sie mag bei ihren Eltern nicht ins Internet und ist abends zu müde, aber es geht ihr gut...

LG
Nipa

Danke für die Nachricht! Schön, dass es ihr gut geht!



KleineKroete

O wasn hier los?
Alles neu.Warum, hab ich da was verpasst?

Aber die erste Seite ist super schön geworden.
Wunderbar,und mit etwas Glück kann man Morgen schon ein neues outing eintragen.

Ich hoffe ja soooo.Obwohl es mir mehr als egal ist was es werden mag, hauptsache mein Kind und das gesund! :D





KleineMama

@KleineKroete Wir dachten uns so wir eh von den Mods umgezogen werden machen wir gleich hier jetzt einen neuen MT...Nylia wollte das ja gerne abgeben. Und ich versuch nun das ganze schön aktuelle zu lassen  :)
/Outing Drück die Daumen  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3