Schwanger oder nicht?

Begonnen von Schezkeks, 11. Oktober 2009, 20:37:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schezkeks

Hallo, ich habe eine dringende Frage:
Meine Freundin hat heute am Tag, wo ihre Periode angefangen hat eine leichte hellrote Blutung bekommen. Jedoch ist es nicht auszuschließen dass sie schwanger ist und sie hat auch andere Schwangerschaftssymptome wie Heißhunger, gespannter Unterbauch und ein größer werden der Brüste.
Hat sowas schonmal jemand während der Schwangerschaft erlebt und kann sie überhaupt schwanger sein trotz der leichten Blutung? Und würde ein Schwangerschaftstest überhaupt Sinn machen wegen der Blutung?

Schezkeks

Hallo, ich habe eine dringende Frage:
Meine Freundin hat heute am Tag, wo ihre Periode angefangen hat eine leichte hellrote Blutung bekommen. Jedoch ist es nicht auszuschließen dass sie schwanger ist und sie hat auch andere Schwangerschaftssymptome wie Heißhunger, gespannter Unterbauch und ein größer werden der Brüste.
Hat sowas schonmal jemand während der Schwangerschaft erlebt und kann sie überhaupt schwanger sein trotz der leichten Blutung? Und würde ein Schwangerschaftstest überhaupt Sinn machen wegen der Blutung, um endgültige Gewissheit zu haben?

•·.·´Easy6`·.·•

alles kann...nichts muss ;) Also Gewissheit habt ihr nur durch einen Test....viel Glück





Sweety

Macht einen Test!

Das ist das einzige, was Gewißheit gibt.

Schezkeks

Also dann... heute haben wir den Test gemacht... er ist negativ ausgefallen...
Sie wird am Mittwoch zum Arzt gehen um endgültig Gewissheit zu haben.
Aber besteht denn weiterhin die Möglichkeit, dass sie schwanger ist? Denn Schwangerschaftssymptome hat sie ja, obwohl der Test negativ ist.

☼Anja☼

Hallo,

also SS-Anzeichen machen noch längst nicht schwanger  ;). Viele Anzeichen ähneln auch denen zur Mens. Wenn der SST negativ war würd ich mir erstmal keinen Kopf machen.

Gruß
Anja