Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Septembären2012




Wir haben 10 Mädchen, 7 Jungs

Unser Foto-Thread: http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/der-september2012-foto-thread/





Nordlicht
22.07.12
Mira
47cm - 2.085g
SSW 34+1

Smally
18.08.12
Theo
52cm - 3.290g
SSW 37+0

Carrie
01.09.12
Neo
53cm - 3.460g
SSW 39+0

Tinchen_
01.09.12
Sophia Johanna
52cm - 3860g
SSW 39+6

Alameda
05.09.12
Clara Rosalie
50cm - 2.990g
SSW 39+4

Listara
10.09.12
Ayleen
49cm - 3280g
SSW 39+3

TinaundCJ
12.09.12
Carlotta Josephine
51cm - 3750g - KU 35cm
SSW 39+5

jennis1981
13.09.12
Leonie Amanda
48cm - 2596g - KU 33cm
SSW 38+1

Laurora
14.09.12
Noe
53cm - 3660g - KU 36
SSW 39+0

Matzel
14.09.12
Matteo
53cm - 4535g- KU 38
SSW 40+4

~°Nikky+AyLeLu°~
15.09.12
Luna Marie
49cm - 3980g
SSW 40+4

Talisa
19.09.12
Isaiah
56cm - 3730g - KU 35
SSW 39+5

Ina84
20.09.12
Emma Louisa
52cm - 3610g
SSW 38+4

fressie
21.09.12
Lennard
3720g
SSW 40+4

Anne
22.09.12
Alice
51cm - 3250g - KU 34cm
SSW 40+0

BoO
26.09.12
kleine Maus
53cm - 3850g
SSW 41+0

Pauline
08.10.12
Luke Henri
57cm - 4310g - KU 37cm





Septembären2012

Unsere Sternzeichen:



Das Jungfrau – Kind ist vorsichtig und bedacht. Es stürmt nicht einfach drauflos, es wägt jeden Schritt gut ab. Wie alle Kinder, klettert es gerne auf ein Gerüst, es gibt sich aber mit den unteren Sprossen zufrieden. Wenn andere Eltern ihre Sprösslinge stoppen müssen, müssen Eltern von Jungfrau– Kindern ihre Kleinen ermuntern, ihnen gut zureden. Sie sind schon sehr früh vernünftig und man braucht sich als Eltern keine Sorgen zu machen. Diese Kinder brauchen eine geordnete Umgebung mit festen Tagesabläufen und Riten. Sie lieben es jeden Abend vor dem schlafen gehen eine Geschichte vorgelesen zu bekommen. Wundern Sie sich nicht, wenn es immer die gleiche Geschichte sein soll. Feste Rituale geben ihnen Stärke und Sicherheit.


Das Waage – Kind möchte geliebt werden. Das will natürlich jedes Kind, aber die kleine Waage verwendet viel Engagement, um immer und überall beliebt zu sein. Sie brauchen viele Freunde und eine große Gemeinschaft. Da sie musisch sehr begabt sind, sollten Eltern sie mit Theatergruppen oder Musikgruppen zusammenbringen. Zeigen sie ihrem Kind, dass sie es lieben, auch wenn es Differenzen gibt, oder es eine schlechte Note nach Haus bringt. Die kleine Waage muss lernen, dass sie es nicht allen recht machen muss. Sie wird auch akzeptiert (oder noch mehr), wenn sie einen eigenen Standpunkt vertritt. Ermuntern sie es, zu sagen, was sie denkt und wünscht. Um später nicht immer den Kürzeren zu ziehen, muss das kleine Waage – Kind frühzeitig lernen seine Bedürfnisse durchzusetzen, auch auf die Gefahr hin Disharmonie zu erzeugen.

Septembären2012

#2
                  


Nikky (SSW 12+2)
BoO_Who :-) (SSW 13+4)
Ina84 (SSW 15+2)
Alameda (SSW 20+3)
Listara (SSW 21+4)
Anne (SSW 23+4)
jennis1981 (SSW 23+0)
Tinchen_ (SSW 13+5)
Nordlicht
TinaundCJ




Smally (SSW 12+4)
Carrie (SSW 13+3)
freesie (SSW 16 )
Matzel (SSW 12+4)
Pauline (SSW 14+0)
Laurora (SSW 15+3)
Talisa (SSW 17+2)



Septembären2012

#3


16.03.                  freesie

08.04.                  Listara
15.04.                  Smally

07.06.                  ~°Nikky+AyLeLu°~
16.06.                  freesie

14.09.                  TinaundCJ

14.10.                  Pauline

17.12.                  Carrie

Septembären2012

#4

Das kleine Wunder durfte nicht bleiben, wir alle sind unfassbar traurig  :'(

* tanzesamba 20.01.12 *


* piper81 03.02.12 *


* HollaTheWoodfairy 09.02.12 *

* nenny 13.02.12 *


* Kitiara 21.02.12 *

* andi77 24.02.12 *




Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-
in Dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

Warum? Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich Liebe Dich!

so lieb mich weiter,
ich bin noch da!

warum, ist alles, was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich Liebe Dich.
Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch mußte ich,
wollt doch nicht krank sein, Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erklärte ich dem Licht,
am verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich Liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich, empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnte ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
Sehnsüchtig erwarte ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir, Ich Leuchte Dir,
niemals mehr solltest Du trauernum mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich Liebe Dich!!


Septembären2012

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber ab jetzt geht es hier in UNSEREM MT weiter :)

Einfach eure Daten in eurem Post farbig markieren und wir tragen es dann in den 1. Beiträgen nach...

Hoffe, dass noch einige zu uns stossen werden

BigFamily84

Mein Mann wartet schon auf dem Sofa  :D

Soweit bin ich fertig für heute... freu mich auf weiter September-Mamas  :-*

Gute Nacht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jaceny

Looooooooooooos schnell den MT füllen hier :-)

Hab am 29.12.2008 positiv getestet gehabt! September ist n schöner Monat, wobei Junior im August schon kam!
Selbst bin ich auch n Septemberkind!

Als rann an den Monat !!!  ;D

Oh wei da wird man soooooooo wehmütig und will sofort wieder! Euch Alles Alles Gute !!!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

BigFamily84

@ jaceny: Danke dir fürs Vorbeischauen  :-*

Habe heute morgen einen Digi gemacht und er sagt "SCHWANGER"... ich freu mich sooooooooo
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kleeblatt6609

#10
@nikky....yuhuu!!! du hast es geschafft. HERZLICHEN GLÜCKWUNCH!!!


s-so s-so


@nikky...toll, dass du eine mt gestaltest  :) viel spaß dabei und beim septembären sammeln  ;)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


BigFamily84

@ Kleeblatt: Dankeschööön auch dir  :-*

Hier dann mal mein Bildchen vom heutigen Test

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tanzesamba

Hi Nikky,

ganz toll hast du das gemacht!!!! Sieht super aus!
Schön, dass der Digi es dir bestätigt, ich habe auch 2 gemacht, damit ich es auch glauben konnte  :) :)

Hier meine Daten:

Geburtstermin: 08.09.2011 (selber ausgerechnet, kann man nach Arzttermin ja immer noch abändern  ;D)
Alter: 29 Jahre
Mein Geburtsdatum: 26.05.
2. SS, 1 Tochter

Jetzt müssen nur noch viele zu uns kommen, damit wir viel sabbeln können.
Hast schon irgedwelche Anzeichen?

BigFamily84

@ tanzesamba: Also Anzeichen weniger, deshalb konnte ich es ja nicht glauben... vorher hab ich mir in den Zyklen viel mehr Anzeichen eingebildet und war nicht schwanger  ;D

Ich habe wie eine Art Muskelkater am Bauch und etwas UL-Ziehen in der Leistengegend. Ansonsten geht es mir noch prima.

Ja meinen ET hab ich auch selbst ausgerechnet... zum FA werd ich erst Ende Januar gehen, so in der 7.-8. Woche, damit ich dann auch gleich das Herzchen sehe

Hast du einen Wunsch was das Geschlecht betrifft?... Ich hätte ja schon gerne zum Abschluss einen Jungen, aber nehme natürlich auch noch ein Mädchen dazu ;)

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

tanzesamba

Anzeichen habe ich außer etwas ziehen im Bauch auch noch nicht.
Ich hoffe auch, dass mir die Übelkeit + spuckerei erspart bleibt, das hatte ich bei Lena von SSW 7 - 17  >:( >:( >:(
Ich geh auch erst in Woche 7 oder 8 zum Arzt, da kann man dann wenigstens schon was erkennen  ;D

Bezüglich Geschlecht: gute Frage.... Mir ist es diesmal komplett egal, beim ersten wollte ich ein Mädel, das habe ich bekommen, beim zweiten ist es mir egal. Kann ich dir gar nicht sagen was ich lieber hätte, wenn ich es mir jetzt aussuchen dürfte.
Aber bei dir nach 2 Mädels wäre natürlich ein Junge genial! Meine Schwester hatte erst 2 Jungs und hat jetzt vor einem Jahr ihr Mädel bekommen  ;D


BigFamily84

In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nur etwas Übelkeit sonst ist mir alles gut erspart geblieben, dass wäre nun auch schön, zumal ich ja diesmal noch weiterarbeiten werde bis zum Mutterschutz

Bei Lea war es mir auch egal was es wird, obwohl ich mich dann riesig über ein zweites Mädchen gefreut habe, weil wir noch alles von Ayleen da hatten... aber nun haben wir ausser ein paar schönen Klamotten alles weggegeben :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

lulu1989

Ohhhh, schon Septembermamis   s-so s-so s-so

Ich wünsche Euch eine wunderbare Schwangerschaft und passt gut auf Euch und Eure Kleinen auf  :D

Liebe Grüße
lulu

Okisu

So dann gratuliere ich euch jetzt auch mal ganz offiziell
ALLES GUTE UND VIEL SPAß BEIM KUGELN!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so



pirANhJA

Hui Septembärchis ...  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch s-so s-so



Mein Sohn ist auch einer ... Waage ... und ich eine Jungfrau  ;D ;)


LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Melody

*reinschleich*

Ich wünsch Euch alles Gute und ganz viele glückliche gesunde Septemberbabys!

Ich bin auch im September geboren und bei meiner Großen hatte ich eigentlich auch im September ET, allerdings meinte sie lieber noch im August geboren werden zu wollen. :D

*rausschleich*

Smally

Ich klopfe leise an, geselle mich aber erst nach dem 1. US & wenn alles gut ist zu euch!

http://imageshack.us/f/198/sstjanuar.jpg/

Von Oben nach Unten:

1. ES+11 mit Mittagsurin
2. ES+12 Morgens
3. ES+13 Heute Morgen


BigFamily84

@ Smally: Uii suuper, sieht doch schon sehr nach positiv aus und nen Digi hattest ja auch schon...
Gut dann trage ich dich auch erst ein, wenn du den US hattest... wünsche dir aber schonmal eine schöne Kugelzeit mit uns  ;)

Ich hab heute frei... Mein Mann ist gerade zur Spätschicht und ich geniesse die Mittagsruhe etwas
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Okisu

Na wo bleiben denn die ganzen September Mamis??? Traut sich keiner zu testen??  :P



BigFamily84

Zitat von: Okisu am 04. Januar 2012, 17:40:31
Na wo bleiben denn die ganzen September Mamis??? Traut sich keiner zu testen??  :P

Wird schon langsam mal Zeit :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Krümelchen2

UIIIIIIIIIIIIII Schon die nächsten  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

JUHU und ein fröhliches Kugeln  :-*