Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur von der PU zurück melden. Mir geht's erstaunlicherweise relativ gut. Die Schmerzen sind auszuhalten auch ohne Medikamente. Ich fühle mich nur noch etwas "matschig" und hab mich nochmal ins Bett gepackt ;). Kind ist ja versorgt :). Und das Beste ist: es konnten 16 EZ gewonnen werden :D. Morgen Vormittag kann ich dann anrufen und erfragen, wieviele sich befruchten ließen und gut aussehen.  TF ist dann Donnerstag oder spätestens Samstag. Ich glaube, das erfahre ich auch morgen. So, nun heißt es trinken bis es mir zu den Ohren raus kommt ;D.

@Princi: Schade, dass die Mens mal wieder kam :-\. Echt gemein >:(!

@Soul: Was ist denn da bei Dir los? Ich hoffe ja, dass Du ganz bald Gewissheit hast :-*!

@Dechsi: Ich finde, so eine Deadline setzt einen ganz schön unter Druck :-[. Hoffentlich klappt es mit einer IUI! Vorausgesetzt natürlich, die EL sind frei. Was macht Ihr denn, falls sich herausstellen sollte, dass die EL nicht frei sind. Dann bliebe ja nur eine IVF/ICSI als letzte Chance, oder?

@Märzi, Blume und alle anderen: :-* :-* :-*


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Jule, das sind ja super Neuigkeiten! Ich wünsche euch, dass ihr morgen eine weiter gute Nachricht erhaltet und sich viele EZ toll entwickeln :D Ruh dich gut aus und immer trinken, trinken, trinken :P Ich glaube fest an euer zweites Wunder!  :-*
IUI steht ja auch in den Sternen bei uns... erstmal schauen was bei der Untersuchung dann rauskommt. Alles weitere werden wir dann sehen. Da wir ja nicht verheiratet sind glaube ich nicht, dass wir eine IVF oder ICSI machen lassen werden. Wenn bei mir etwas nicht stimmt, dass ich kein Kind bekommen kann und es sich auch nicht "reparieren" lässt, dann werden wir uns wohl damit abfinden und unser Leben anders gestalten. So schwer es dann ist.  :-\

Lyn, s-hug danke dir :)

Kati

@ Jule: Hurra, das hört sich ja super an. Schön, dass es dir gut geht!

Wenn ihr bis Samstag wartet, wird das ein Blasto-Transfer, richtig? Wolltet ihr das von Anfang an? ich hab bestimmt wieder was überlesen. :) Spannend!!  :D
Wieso musst du nach PU besonders viel trinken?  :-\

Meine Daumen sind hier schonmal auf Drückmodus: s-daumendruck


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

So, ich habe ganz kurzfristig für morgen einen Termin bei einer Osteopathin bekommen. Sie ist auf KiWu spezialisiert ;) Vielleicht kann Sie mir ja auch helfen :)

jule_83

@Lyn: Gute Frage. Eigentlich wollten wir keinen Blasto-Transfer. Hab auch schon überlegt, ob Samstag dann nicht etwas spät ist :-\. Also ich gehe eher von einem TF am Donnerstag aus ;).

Nach der PU sollte man viel trinken, weil den Zellen (warum auch immer) viel Flüssigkeit entzogen wird. Irgendwie werden die Zellen durchlässig für Wasser und Eiweiß und das sammelt sich in den Körperhöhlen (z.B. Bauchraum oder u.U. in der Lunge). Auch die Blutgefäße geben viel Wasser ab, sodass sich das Blut eindickt. Deswegen hat man auch ein erhöhtes Thromboserisiko. Und um den Flüssigkeitsmangel auszugleichen muss man viel von außen zuführen. Und gegen den Eiweißmangel kann man Eiweißshakes trinken. Bei einer ÜS potenziert sich das Ganze natürlich nochmal.

@Dechsi: Bin gespannt, was die Osteopathin morgen sagt.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Jule, :) ich auch.
Wird nicht bei eine PU mit Flüssigkeit gearbeitet? Ich weiß es nicht, aber kann mir vorstellen, dass zur besseren Punktion wie auch bei einer Bauchspiegelung etc. eine Flüssigkeit eingeleitet wird. Und die kann durchaus eine osmotische Wirkung haben und so Eiweiße und Flüssigkeit aus den Zellen ziehen.
Ich hoffe sehr, dass du das alles verhindern kannst und genug trinken kannst ;) Kann mir vorstellen, dass es schwierig ist.
Morgen wirst du es ja dann sicher erfahren wann der TF ist oder?

jule_83

Hmmm, eigentlich wird nur unter US-Kontrolle mit einer Hohlnadel in die Follis gestochen und die Flüssigkeit in der die EZ schwimmen heraus gesaugt. Eingeleitet wird während der PU eigentlich nichts.

Ja, morgen früh weiß ich mehr  ;).


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

yarina

Ok, dann wirds daran nicht liegen ;)
Aaaaber, viel trinken ist ja so oder so gut und wichtig. Schaden wirds dir sicher nicht.

Ich drücke dir soooooooooo die Daumen!  :D :-*

Engel89

Hey ::) :afro:

jule: oh schön dass es dir soweit gut geht... :D :D :D jetzt mussen sich nur noch ganz viele entwickeln.
druck weiterhin die daumen. bin gespannt wann dann transver ist. s-daumendruck
ruh dich erstmal weiterhin schön aus.bist du jetzt die zwei wochen bis zum bt krank geschrieben?

Dechsi:ach mensch die ganze mühe umsonst :-\ :'(
könntest du mit der entscheidung wirklich leben... habt ihr schonmal uber adaption oder pflegschaft nachgedacht...
geb noch nicht auf :'( :'( ach süße...

soul und gibts was neues?

princi: schade

lyn...sag mir nochmal wie das jetzt bei dir ist.wartest du jetzt auch erst noch auf nmt? Und fängst du mit den spritzen am 1zyklustag an oder später?



yarina

Nabend,

Engel, Pflegschaft und Adoption kommt für uns nicht in Frage, wir führen eine Fernbeziehung und sind nicht verheiratet... Bis wir die Auflagen erfüllen würden ist mein Freund zu alt. Ich hoffe auf den Termin morgen und dann sehen wir weiter :)

Rest, ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Abend.

me, mein Neffe gibt mir immer wieder so viel Kraft :) Er hat sich wieder so sehr gefreut, dass ich kam :D

Schlaft alle gut :-*

Märzi2015

*jetztistderkaffeeschonkalt*

Dechsi, es tut mir leid, dass Du jetzt so unter Druck bist. Vielleicht sprecht ihr noch mal in Ruhe drüber wenn ihr euch wieder seht. Das mit der Ostheo find ich spannend. Erzähl doch dann bitte mal, was die sagt und was sie mit Dir machen will.

Jule, prima!! Das klingt alles so aufregend! Ich bin ganz nervös. Bin gespannt, wie viele morgen kleine Julchens werden könnten!  ;)

Soul, Jule, das mit den Ovus hab ich schon verstanden. Allerdings dürfte ich ja dann nie nen Eisprung haben, da die immer "negativ" ausfallen. Man, das nervt so arg. Einfach mal testen und positiv anzeigen ist scheinbar nicht... Ich hab auch schon zu anderen Uhrzeiten getestet und eeewig nix vorher getrunken. Daran kann es eigentlich auch nicht liegen.

Lyn, es ist schön so positiv gestimmte Nachrichten zu lesen! Freu mich schon aufs Mithibbeln!!  :-*

allen anderen eine gute Nacht!

Soulpancake

Guten Morgen!

Märzi, es gibt die Ovus in verschiedenen Intensitäten, 10er, 25er und sogar 50 soweit ich weiß. Schau mal dass du die 10er hast. Bestell einfach nen 50 pack oder so bei ebay, dann gehts auchn et so ins Geld und teste jeden Tag zur (ungefähr) selben Uhrzeit. Ich machs immer Morgens, da es am einfachsten ist und ich nicht zwischen durch ein paar Stunden nichts trinken möchte. Misst zu zusätzlich Tempi?

Dechsi, schön das dein kleiner Räuberneffe dir wieder kraft gegeben hat!  :D Wohnt ihr weit entfernt?

Me, nichts neues! heute nicht mehr getestet...ich warte jetzt einfach mal ab und teste falls ncihts kommt am Wochenende!
Endlich bist du da!!!

jule_83

Moinsen :D,

@Engel: Ich bin ja noch bis Ende November in Elternzeit, da brauche ich glücklicherweise keine AU ;). Nach der ersten PU war ich damals bis kurz vor BT krank geschrieben, ich glaube, diesmal hätte ich sogar heute wieder arbeiten können :D. Wahnsinn, wie unterschiedlich das ablaufen kann! Und dabei hatte ich solche Angst ::)!

@Dechsi: Und, was sagt die Osteopathin? Warst Du schon da?

@Märzi: Wie Soul schon schrieb gehörst Du wahrscheinlich dann zu den wenigen Frauen, bei denen nur ein geringer LH-Anstieg stattfindet. Da müsstest Du Dir Ovus besorgen, die eine höhere Sensibilität haben. Damit müsste es dann klappen ;).

@Soul: Du machst es aber auch spannend. Ich drücke fest meine Däumchen  s-daumendruck!

@me: Ach, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr Ihr mir über die letzten Tage geholfen habt! DAAAAAANKE!!! :-* :-* :-*

Ich hab vorhin im IVF-Labor angerufen und es haben sich 11 EZ befruchten lassen. Eine sieht nicht so ganz optimal aus, die wird also verworfen. Aber die restlichen 10 sind supi :D. Jetzt hab ich am Donnerstag Mittag den TF von 2 Embryos, die restlichen 8 PN-Zellen werden dann in 2er Packs eingefroren. Das heißt also, dass wir noch Material für 4 Kryos hätten :D. Ich bin sooooo erleichtert! Jetzt müssen sich die 2 Krümel nur noch schön weiter entwickeln und dann ordentlich fest beißen!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Märzi2015

Oooohhh Jule!! Das ist soooo spannend! Ich bin ganz aufgeregt. 10 Eier! Das ist doch super!! Ihr braucht die anderen acht aber ganz bestimmt nicht. Drück Dir so fest die Daumen! Unglaublich, wie man hier mitfiebert...

Soul, das Gleiche gilt bei Dir. Ich wünsche Dir sehr, dass Du am WE positiv testest.

Danke ihr beiden, ich hab jetzt 10er Ovus bestellt. Ich befürchte auch, dass ich zu den Frauen gehöre. Hoffentlich hat das keine allgemeine Auswirkung auf die Fruchtbarkeit? Sonst müsste ich überlegen, was ich da dann noch mache...

Dechsi, lass Dich heute gut bearbeiten! ;o)

Kati

@ Jule: Oh super, dass es dir so gut geht und wow... so viele EZ  :D! Man, wie spannend!  s-daumendruck

@ Engel + Dechsi: Adoption und Pflegschaft würde für uns auch nicht in Frage kommen. Ich kenne die rechtlichen Voraussetzungen zwar gar nicht, ich kann und will das gefühlstechnisch nicht.
Und Dechsi wird auch so ss, ich glaube daran.  s-daumendruck Du bist doch jetzt schon bald schlauer, wenn du die Ärzte durch hast. Oder ist die Durchgängigkeitsprüfung erst einmal auf Eis gelegt? Was sagt die Osteo?

@ Märzi: Kann denn dein FA nicht mal nen US machen und du guckst am gleichen Tag, was der Ovu sagt? Ich würde den FA echt mal fragen, was das bedeuten kann, wenn die Ovus nicht positiv werden. Vielleicht haben die Mädels auch Recht und der Anstieg ist bei dir nur schlecht lesbar. Ich kenn mich da gar nicht aus.  :-[

@ Soul: s-winken

@ Engel: Mein Stand: Ich warte auf Mens und spritze dann am 2. ZT los. Vermutlich ist es Donnerstag oder Freitag soweit.

@ me: aufgeregt




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Engel89

 s-so s-soJule: das ist der wahnsinn 10 Stück wuhuuuuu s-so
da hat es sich doch wahrlich gelohnt ,umso mehr das es dir jetzt auch schon viel besser geht :-* :-*
ich glaub auch nicht das du die 8 noch brauchst ,sondern nur die zwei...trotzdem ne erleichterung oder :-* :-*uhh spannend donnerstag gehts weiter...erhol dich noch gut.ist deine schwiema noch da..?
ach ich vergass stimmt dein kleemer, da bist du ja noch in Mutterschutz...perfekt...abgepasst. jetzt muss es nur noch klappen :D aber ich glaub ganz fest dran...ich bin so hippelig

Lyn dechsi: ja für mich wären andere kinder adoption oder pflegschaft auch noch keine option..gefühlsmäßig. ...
aber ich glaube auch ganz fest das du noch Zu deinem baby kommst..es wäre sonst zu krass, dass sone taffe und liebevolle frau keine mama werden darf. Und ein papa ist nie zu alt S:D
was hat die osteo gesagt

lyn oh genau...jap kann mich wieder errinnern..bin auch gespannt wie es bei dir so läuft.

Me: s-so s-so die mens ist da, üble schmerzen aber sch... drauf :D ;D am 15 10 ist der termin ;D

Soulpancake

So, Mens ist da! Es+17! Aber es war wohl doch eher LUF+17, denn anders kann ich mir die Sache nicht erklären  :P
Bin trotzdem bissl traurig, weil mir gestern eine gute Freundin, die ihr Kind diesen Sommer entbunden hat, gesagt hat, das sie erst in der 7. Woche positiv testen konnte! Alle test waren vorher negativ. Und der Maus gehts super. Das hat mir bissl Hoffnung gemacht.

Jule,  WOOOOOWWWWW SUPER ausbeute bei dir!!! TOP TOP TOP  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-dance

an alle liebe Grüße! Sorry für den Ego-Post  ::)

Heute Abend schnapp ich mir meinen Schatz und werd mit ihm besprechen, dass ich nicht mehr zu lange mit der Hochzeit warten möchte. Zumindest standesamtlich möchte ich diesen Winter loslegen. Die große Fete können wir dann ja immer noch im Sommer machen.
Endlich bist du da!!!

Kati

Dieser Post wird jetzt skurril:

@ Engel: Toll, dass die Mens da ist und du nun nen Termin hast!  :D

@ Soul: Tut mir sehr leid mit der Mens und dass sich damit deine Hoffnungen nicht erfüllt haben...  :'(

An beide: Das wirds schon!   s-hug


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Nabend ihr lieben,

zuerst einmal
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Jule ich freu mich wie Bolle für dich, 10 befruchtete EZ sind suuuper! :D  s-springen s-springen Ich wünsche euch, dass die 2 sich noch super entwickeln bis Donnerstag und du dann zwei wundervolle kleine Krümel zurückbekommst! Ich denke so positiv bei dir! Du wirst noch einmal Mama werden :D

Lyn, bald gehts looooos :D Meine Daumen üben schon mal für dich ;)

Engel, seeehr schön :D Der 15.10 ist ein tolles Datum. Da hat mein Neffe Geb :D ;) Das bringt dir sicher Glück!

Soul, s-hug tut mir leid. Es ist echt gemein, wenn man sich doch noch mal Hoffnung macht und die dann zerschlagen wird! Ich hoffe dein Freund spielt bei deinen Hochzeitsplänen mit :D Ich liebe Hochnzeiten ;)

Märzi, was haben denn gestern und heute deine Ovus gesagt? Magst du mal ein Foto davon einstellen?

so, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

me, anstrengender Tag :P
Aaaalso, der Gang zur Osteo war wirklich top! Ich habe zwei Speicheltests mitbekommen, für Estradiol und Progesterol. Das kann man wohl über den Speichel besser testen als über Blut. Die Ergebnisse bekomme ich dann in der nächsten Sitzung. Und sie hat festgestellt, dass ein Eileiter tatsächlich verklebt war und hat es gelöst. Bei der nächsten Sitzung will sie das nochmal machen, da ich jetzt kurz vor der Mens bin meinte sie wäre es besser es dann zu wiederholen. Dann bekomme ich auch homöopathische Mittelchen von ihr zusammengestellt. Achso und sie sagte, das Coritson wäre sehr Kontraproduktiv für den Kiwu. :-\ Sie hat sehr gemeckert, dass meine FÄ mir direkt so etwas verschrieben hat.

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte... mein Neffe wohnt 40 km von mir. Ist also ok von der Strecke her ;)

principessa09

Jule: juhuuuuuuu super!!!! 10 befruchtete ez. Freu mich so dolle für dich. Du wirst sehen, die 2 werden sich sehr wohl fühlen bei dir. Drück dir weiter die Daumen und am Donnerstag bin ich in Gedanken bei dir. Toll dass es dir so gut geht.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Baby_Traum

Ich schleich mich auch mal wieder zu euch rein....

@principessa: Meine Liebe.... so schade mit der Mens...  :'( Ich hoffe weiter, dass dein Traum in Erfüllung geht. Dein Traum hat ja nicht verraten, wie groß der Altersunterschied zwischen unseren Mäusen sein wird.  ;) :-*

@Jule:  s-so Wahnsinn, was für eine Ausbeute.  :D Ich drück euch so fest die Daumen, dass sich die zwei Krümel schön festbeißen und ihr dann keine Kryo mehr braucht. Genieß den Transfer Liebes. Ich fand es soooo aufregend und emotional.  :D

@Lyn:  s-springen Ich freu mich riesig für euch, dass es jetzt endlich bei euch losgeht. Und ich drück euch wahnsinnig fest die Daumen! Die Spritzen wirst du auch gut überstehen. Da überwindet man sich sehr schnell.  :-*

@Dechsi: Ich freu mich, dass der Termin dir heute so gut gefallen hat und hoffe, dass ihr auch noch euer Wunschbaby bekommt. Ist es denn schon 100 % sicher, dass ihr es nur noch bis zum Jahresende versuchen wollt? Das wäre so schade. Wie alt ist dein Freund denn noch mal? Mein Mann ist ja jetzt auch "schon" 43 und er meint es hätte keinen besseren Zeitpunkt für ihn jetzt mit dem Lütten geben können.

@Blume: Ich freu mich, dass die Kur am Ende noch so gut getan hat. Wie geht es dir denn mittlerweile zu Hause? Ich hatte irgendwie gelesen, dass es zu Hause dann ja leider wieder schlimmer wurde oder?

@all: Ich drück euch allen hier fest die Daumen, dass auch ihr bald euer kleines Wunder in den Armen halten dürft. Mein kleines Wunder ist jetzt schon zwei Monate alt und schon sooooo groß geworden.... Es ist oft anstrengend aber auch so zauberhaft und es lohnt sich auf jeden Fall, dafür zu kämpfen und Spritzen etc. in Kauf zu nehmen. Ich denk immer ganz fest an euch und versuche so oft es geht mitzulesen, wie es euch gerade ergeht.

Liebe Grüße und mega fest gedrückte Daumen  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*



02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

yarina

Princi, wie gehts dir?

Baby, schön von dir zu lesen. Ich freu mich sehr für euch, dass ihr euer Glück so genießen könnt, auch wenn es manchmal anstrengend ist ;)
Mein Freund ist 44 und ich denke mit ein Problem ist auch, dass er schon zwei fast erwachsene Töchter hat. Der Altersunterschied ist mittlerweile doch schon enorm groß :( Ich mag auch einfach nicht mehr wirklich. Klar wünsche ich mir ein gemeinsames Kind. Aber wenn es nicht klappt, dann müssen wir eben damit leben.  :-[ Ich will mich nicht noch länger verrückt machen, mich mit Tabletten vollpumpen und Monat für Monat hoffen. Also für mich ist es jetzt wirklich nah am Ende und für meinen Freund ja auch... :-[

Nixe

Hallo Mädels,

Jule: wow! s-so super, das freut mich total für euch, dass es so viele EZ geschafft haben! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr die anderen EZ nicht mehr braucht.

Dechsi: ich kann dich verstehen! s-hug Mir geht es genauso wie dir. Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr so oft da bin. Ich habe das Gefühl, ich gehöre hier nicht mehr so her.  :-[ Ich mag nicht mehr hibbeln und schon gar keine Behandlungen mehr auf mich nehmen. Einfach leben und schauen was passiert.  :P
Wenn du reden magst kannst du dich jederzeit melden!
Aber das hört sich erstmal gut von der Osteo an!  :D Ich wünsche dir sehr, dass sie euch helfen kann!

Soul: schade mit der Mens!  :-[ Hoffnung hat man ja leider immer..  :-[ :-\

Engel: ähm, wie geht´s bei euch weiter? Kiwu?

Baby:  :D schön, dass du dich meldest!
Langsam geht´s mir zu Hause auch wieder gut! Die Klimaumstellung dauerte halt ein bisschen länger  ;) Außerdem muß ich jetzt wegen Allergien aufpassen. Aber so weiß ich jetzt wenigstens, woran ich bin.
Wie geht´s euch?

princi: gut, dass die Krücken endlich weg sind!
Schade mit der Mens!  :(

Me: im Grunde nix Neues
Morgen beginnt mein neuer Job und ich freue mich wahnsinnig drauf!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

Blume,  :-* s-hug danke für deine lieben Worte und Verständnis!
Ich wünsche dir unendlich viel Glück und Freude in deinem neuen Job :D Du hast richtig viel Sonnenschein nach all dem Mist der letzten Jahre verdient :-*

Die Behandlung bei der Osteo war wirklich schmerzhaft. Ich spüre es auch noch immer beim Sitzen :P Die Verklebung ist sehr wahrscheinlich durch eine OP Narbe entstanden...

principessa09

Blume: alles gute für den neuen job morgen.

Dechsi: danke der nachfrage. Soweit ganz gut. Viel arbeit...gsd!
Ich würde auch sagen gib noch nicht auf. Vielleicht ist es ja ganz gut den kiwu mal bis Jahresende zurück zu stellen und dann im neuen jahr nochmal voll durchstarten. Mein schatz ist auch Ü40.

Baby: schön das du  dich meldest. Ja stimmt, den Altersunterschied weiß ich nimmer. Im januar gibts ja die nächste icsi . Drück dich ganz fest

Hochzeit: Papiere dürften die nächsten2 wochen eintrudeln. Hoffe wir finden nen tollen trautermin
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV