Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Moin,

Lyn, naaaaa wie fühlst du dich mit deinen Sambatänzern im Bauch?!? alles gut?

Jule, wie gehts dir? Wie liefs heut in der Kita?

Märzi, meine Daumen hast du weiterhin. Mach dich nicht verrückt und vertrau auf dein Wunder!

Princi, blöder Test S:D

lion, klar kriegst du sabbelasyl :D

Engel, viel Erfolg für diesen Zyklus :) Lass es ruhig angehen!

rest, sry bin etwas bräsig heute :P fühlt euch lieb gegrüßt!

me, iwie werde ich nicht wach... ganz schlimm grad :P aber den ganzen Tag schon. Dazu schwindelig, kopfweh. Hab aber auch echt wieder mies geschlafen. Meinem Freund gehts genauso... :P
Noch viel zu tun hier bis es dann übermorgen nach Bremen geht :D

Kati

@ Märzi: warst heute beim bt?
@ Dechsi: das Wetter macht aber auch müde, bei uns ist es grau und durchgehend nass. Was passiert in Bremen?
@ Princi: mist... :-\
@ Engel: ui ui ui, bald geht's loooos! :D
@ Lion:  s-winken
@ me: ich bin etwas ungeduldig. Ich mag es nicht, nichts tun zu können. Wie soll ich diese Zeit nur überleben? ::)






Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Lyn, erstmal "einatmen-ausatmen" :D Du schaffst das schon! Schau, ein Tag ist schon rum, bleiben nur noch 13 :D Das schaffst du!  s-frauenpower
Mein Bruder ist auf einer Hochzeit dort und wir fahren mit und passen während der Feier dann auf die Kids auf :) Den Rest der Zeit genießen wir einfach :) Bzw ich muss lernen

Kati

Lernen... Auf ner Hochzeit.... Dechsi, gönn dir auch mal frei!  S:D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

yarina

Ruhe gibt es nächsten Dienstag dann ;)
Ich bin ja nicht eingeladen. Ich darf nur die Kinder hüten :P :)

Nixe

Hallo meine Lieben! s-winken

Vielen Dank für eure lieben Worte und euer Verständnis! Ihr seid echt klasse!  :D  :'( :D
Jetzt muß sich nur noch eine Nachfolgerin finden.  :police:

Lyn, das hört isch gut an! Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv Testen darfst!

Märzi, mach dich nicht allzusehr verrückt! Du bist schwanger und das allein zählt! Genieß jeden Tag und freue dich auf auf deinen Krümel! :D

princi: schade!   :(

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Engel89

Oh lyn...noch nicht  ::) ::) ::)ungedudig werden...süße. ..schaka das schaffst du..
oder wie ich immer sag hakuna matata

jule gibts bei dir was neues.?

alle anderen.. s-hug

noch 1 einhalb wochen bis zum markt ::) ::)
schaut mal meine icsi utnsilo tasche ;D

Engel89


Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Engel89


Märzi2015

Engel, da werd ich immer ganz blass wenn ich das sehe was Du so tolles nähst...  ::)

Lyn, nur noch wenige Tage! So musst Du das sehen. Fang doch auch das Nähen  an!  ;D

Princi, nicht aufgeben! So hast Du es auch zu mir gesagt! ES+11 heißt ja noch gar nix!!  s-daumendruck Hast Du heut wieder getestet?

Jule, wann gehts noch mal weiter? Bin bei Dir auch so aufgeregt!!

Lion, danke Dir! Ich bin aber trotzdem furchtbar nervös...

Dechsi, Koffer schon gepackt? Was macht der Kopf heut?

Nixe, was machen eigentlich Deine Kitawürmchen? Haben sie Dich gut aufgenommen nach den 3 Wochen?

me, ich war natürlich gestern beim BT...  :blank: Bekomme die Ergebnisse später. Meld mich wieder. Eigentlich denk ich ja schon, dass alles gut ist. Aber so ein ungutes Gefühl ist einfach da...

Märzi2015

Nachtrag: ich hab gestern mal geguckt, wie das bei meinem ersten war. Da hab ich den ersten US scheinbar an 6+6 gehabt, war rechnerisch aber auch schon weiter. Muss dann an 3+6 zu Hause positiv getestet haben. Also auch furchtbar früh... Ach menno, bin ich ne doo*e Kuh! Schalt mal wer meinen Kopf aus bitte!!  s-banghead

principessa09

Märzi: ich hatte nur 2 25er strichtest und einen cb digi.
Der eine war vor 2 tagen blütenweiß. Heute beginnt wieder das schatten/striche erraten. Der von heute sieht jedenfalls anders aus. Aber ich bin ja noch vor nmt. Wenn morgen keine mens kommt dann mach ich freitag mal den digi
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Märzi2015

Uhuhu! Machst Du also mit beim Krimispiel. Oh man, warum gibts denn keine Bauchlampe? Grün für schwanger, Rot für nicht schwanger??
Magst mal ein Bild einstellen zum miträtseln?

principessa09

Das bringt nix da man den schatten nur erkennt wenn man ihn gegen das licht hält
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Märzi2015

Schade... Dann bis morgen warten...? Kommt Deine Mens denn immer pünktlich?

Märzi2015

Mädels, hab eben mit dem FA telefoniert. Sie hat sich sehr gefreut, meine Werte sind gut hoch auf 621! Morgen soll ich noch mal kommen und sie meinte, wir gucken mal, vielleicht sieht man schon ne kleine Fruchthöhle. Könnte evtl sein...

Wünsch euch einen guten Tag!!

:-* :-* :-*

Kati

Siehste Märzi, der ganze Stress umsonst! Die Dame, die dir sagte, dass du nicht ss bist, würde ich mal nett drauf hinweisen, dass sie falsch lag.  Herzlichen Glückwunsch -  und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir!  s-so s-hug

*Notiz an mich selbst: Nicht lange vor BT testen :D*


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Soulpancake

Märzi  s-so s-so das ist so toll, und von jetzt an eine ruhige, tolle schwangerschaft!
Bitte keine Krimis mehr  ;)
Endlich bist du da!!!

jule_83

@Märzi: Super s-so s-so s-so!!! Jetzt kann ich Dir auch eine tolle, beschwerdefreie SS wünschen! Du bekommst ein Sommerbaby 2015 :D! Das ist toll!!!

@alle anderen: :-*

@me: Sorry, meine Luft ist raus. Oscar hat Magen-Darm und somit war die letzte Nacht nicht so dolle. Hab ihn natürlich zu Hause behalten heute. Hoffentlich geht es in den nächsten Wochen nicht so weiter mit dem Kranksein ::)...

Sonst gibt´s bei mir nix Neues ;).


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Märzi2015

DANKE!!!  :-*  s-kuscheln

Lyn, das schreib bitte fett in Deinen Notizblock!

Soul, ich geb mir Mühe!

Jule, gute Besserung an den kleinen Mann. Hoffentlich steckst Du Dich nicht an? Der obligatorische Schnupfen wird euch sicher auch noch erreichen. Und der weicht selbst bei 35 Grad Außentemperatur nicht....  ;D

alle anderen,  :-*

yarina

Nabend,

Märzi, suuuuper :D Weiter so!!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :)
Nein, mein Koffer ist noch nicht gepackt. Hänge etwas in den Seilen :( Ich weiß nicht ob mein Freund heut noch her komm. Gehe eher nicht davon aus... :-[ Dabei haben wir heute Jahrestag :'(
Ich hab seit 3 Tagen Dauerkopfweh mal wieder. Mag am Wetter liegen, oder an den Hormonen... war wieder bei der Osteopathin heute... siehe unten ;)

Jule, och nööö, nicht direkt schon die erste MD aus der Kita, wie blöd. Gute Besserung an Oscar!
Ich hoffe du steckst dich nicht an und bist dann fit für deine Eisbärchen!!

Princi, und wie fühlst du dich? Daumen sind weiterhin gedrückt! Wie schauts mit einem Termin für die Hochzeit aus? Gibt es schon was neues? Hast du dich für das Kleid entschieden?

Engel, Hut ab, was du nähen kannst... ich würde das echt gern lernen... bin aber für so feines gedöns wohl nicht gemacht sondern eher eine kernige grobe Handwerkerin :P ;D

lyn, Piper, Soul, nixe und alle anderen, fühlt euch gedrückt!

me, anstrengender Tag, bin heut nur von einem Termin zum nächsten gehetzt :P Zwischendurch wieder bei der Osteopathin, diesmal war der rechte Eileiter etwas verklebt ??? und links wars gut... also waren wohl doch beide nicht ganz durchgängig vorher... Nunja, dann sind die Ergebnisse auch gekommen vom Hormontest, das Verhältnis Estradiol-Progesteron ist nicht optimal für den Kiwu und sie hat mir 3 Präparate empfohlen: Phyto-L, Gravmeda und Endomeda. Jetzt muss ich schauen, ob ich die in Bremen am Freitag oder so bekomme und direkt nehmen kann. Sie ist sehr optimistisch, dass es nun bald bei uns klappt. Mein Optimismus ist grad ein wenig verflogen, zumindest für diesen Zyklus. Hab mal nen Ovu eben gemacht, der ist blank... Schmerzen habe ich seit Tagen schon wie kurz vorm ES, aber scheinbar steht er noch nicht an. Ich wette er ist mal wieder genau dann, wenn wir uns nicht sehen können :-[ Jetzt hätten wir schön 4 gemeinsame Tage. Naja, abwarten.

Ansonsten meld ich mich jetzt erstmal bis Sonntag wahrscheinlich ab. Lasst es euch gut gehen!  :-*

Kati

Hallo Dechsi, ist dein Kopf heute schon besser? Das ist ja schrecklich. Dass der Osteo dir gut tut und Verklebungen lösen kann, ist toll.  :D Den ES abzupassen, wo ihr euch nicht so oft seht, ist ja wirklich eine schwierige Sache...  :-[ Mist.

@ Jule: Gute Besserung für den Zwerg!

@ me: Mein linker Eierstock tut heute mehr weh aus gestern. Ich war schon positiv gestimmt, dass es endlich besser wird. Gestern war es nicht mehr ganz so doll wie heute. Vielleicht kommt es auch vom stundenlangen Sitzen im Büro. Aber es stört und behindert mich wirklich. Mennooooo 

@ all:  :-*



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Lyn: Das es jetzt schlimmer wird mit dem Eierstock kann auch ein gutes Zeichen sein. Wenn sich hCG im Körper bildet, wird eine Überstimulation dadurch noch angefeuert ;). Bin schon so gespannt, wie es ausgeht bei Dir!!! Wann hast Du nochmal BT?

@Dechsi: Was macht Dein Kopf heute?

Hoffentlich hat Dein Osteo recht und jetzt geht es ganz schnell mit dem SS-Werden! Nur blöd, wenn Ihr Euch so wenig seht. Da helfen Dir auch freie Eileiter nix :-\...

@Märzi: Und, wie geht´s Dir?

@me: Oscar ist heute noch zu Hause. Er hat zwar nicht mehr richtig gespuckt (nur heute morgen kam das erste Trinken wieder raus), aber er ist noch sehr weinerlich und anhänglich. Deswegen hoffe ich mal, dass er ab morgen wieder in die KiTa gehen kann. Sonst gibt´s nix neues.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)