Hibbel-Kaffeeklatsch der LZÜ´s - Neue Kaffeeklatsch-Mami gesucht!

Begonnen von Nixe, 03. März 2013, 20:26:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mini-Moere2014

#6025
@Lyn
das ist ganz normal. Als ich ganz frisch positiv getestet habe hat mir ständig der rechte ES gezwiebelt..und als die FÄ auf den Eierstock rumgedrückt hat..auaaaaa >:(..sie hatte mir damals was von evtl. ELSS erzählt..aber alles quatsch. Wie Jule schon schrieb: gut möglich das einer (oder beide) ES zwiebeln nach dem Es, dass liegt an der Ausschüttung von Progesteron und das brauch man zum ss bleiben ;)



Märzi2015

Lyn, vielleicht hilft Dir ja mal etwas Bewegung und frische Luft, wenn Du sonst viel sitzen musst? Wann war noch mal BT? Erste Woche ist ja quasi schon fast rum wenn man großzügig guckt!

Jule, gut, dass es Oscar schon besser geht.

Dechsi, ich freu mich, dass die Osteo Dir hilft! Vielleicht wird es ja dann wirklich bald was? Find es gut, dass Du nicht aufgibst und immer weiter forscht was es sein kann!

me, heute wieder Blut abgegeben. Und US hat eine kleine Fruchthöhle (4mm) gezeigt! Darüber: Juhu!!
Bin trotzdem noch nicht ganz voller Freude. Ich glaub, das kommt erst, wenn ich darin was sehe und ein Herzchen schlägt... Bin da wohl eher pessimistisch! :-\ Noch ist ja nix in trockenen Tüchern!

Kati

@ Jule: Ich bin doch erst TF - 3, da feuert noch nix, oder... BT ist am 04.11.

@ Mini: Ja, die Hormone sind fies zu uns Frauen.  :D

@ Märzi: Super, ich freu mich mit dir!  ;D
Ihr mit eurem Pessimismus. Freut euch über das, was ist und ärgert euch nicht über Dinge, die noch gar nicht sind...

Bewegung? ich sitz im Büro... 10 Stunden... :P


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

@Märzi: Ich finde auch, dass sich das sehr gut anhört :D! Aber die Anspannung in den ersten Wochen ist wohl normal. Vor allem, wenn man schon ein Sternchen hatte.

@Lyn: Du bist doch PU+6, oder? Die Einnistung könnte doch jetzt gewesen sein (mal ganz positiv betrachtet ;)).


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Der Tag der PU und TF ist Tag 0, korrekt? Dann bin ich PU + 6  :D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kati

Bereit für eine kleine Ekelgeschichte?  ;D

Hier im Büro haben wir in der Toilette 8 Kabinen für Frauen. Ich geh mal hier mal da, denk darüber nicht groß nach. Eben ist mir aufgefallen, dass bei der, auf der ich war, auf dem Wasser ein komischer Film schwimmt. Ich bin mal näher ran gegangen und habe mir auch andere Becken angeguckt. Da, wo ich heute war, ist ein Film drauf und kleine Flocken schwimmen umher! Schock! Das war ich mit meinem Utro! Das spült sich nicht ganz weg! Ich habe unsere Klos verseucht! Ich bin ein Umweltverschmutzer!  :o  :D Schon bissel eklig oder? Was denken wohl die Kolleginnen? Oje... ich geh nur noch heimlich...



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

lion

Guten Abend :D

@lyn: hahahaaaa ich musste lachen s-rofl s-geileshow  ;D ;D


@märzi: oh wie toll eine Fh *.* so toll s-klatschen
Warte ab in 1-2 Wochen siehst du das Mini Herzchen schlagen *_*


@lyn: Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


@all: :-*
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

jule_83

@Lyn: Na, wie geht's Dir so? Alles gut?

Oh Gott, das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen :o! Und ich hab ja schon einige Zk mit Utro gehabt! Muss jetzt in der 2. ZH mal drauf achten. Irgendwie erinnert mich das auch daran, wie mein Vater früher mal solche Kapseln genommen hat, die das Fett aus der Nahrung binden ;D...

@lion: Wie sieht's bei Dir aus? Alles ok bei Dir und dem Krümel?

@alle anderen:  s-kuscheln


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Huhu Jule,
das muss aber hier an den Klos liegen. Zu Hause war alles weg.  :-\
Mit geht gut, es tut fast gar nicht mehr weh, ob das jetzt gut ist oder nicht, weiß ich nicht.  :P
Und wie geht es dir? Und dem Lütten?


Ich würde ja sooo gern mal testen. Aber das bringt nix, weiß ich. Ich würd aber so gern *Selbst fessel und knebel*



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

 ;D Vielleicht warst Du auch nur nach jemandem auf der Toilette, der gerade Diät macht ;D. Beobachte Deine Kollegen mal ganz genau ;).

Ich kann sooo gut verstehen, dass Du gerne testen magst! Aber jetzt hat es ja noch gar keinen Sinn. Ich denke, vor PU+12  würde ich nicht mehr testen. Halte noch ein wenig durch! Wieso hast Du eigentlich so spät erst BT?

Oscar geht es heute schon viel besser. Er war heute auch wieder in der KiTa. Hoffentlich wird er jetzt so schnell nicht wieder krank :-\. Mir geht's gut soweit. Hab ja Dienstag US. Ich hoffe nur, dass meine SH einigermaßen aufgebaut ist, hab nämlich (wie immer in der 1. ZH) SB ::)...


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

Nee, Nee, ich bin schon verantwortlich für das Geschmiere im Klo. Ich sehe ja das Wasser vorher und nachher. Zuhause habe ich kein Licht überm Klo wie hier, vielleicht sehe ich es dadurch einfach nicht.

Warum mein BT so spät ist, habe ich mich auch gefragt. Keine Ahnung.

Gut, dass es Oscar besser geht. So eine Kita ist ja ein Herd von Bazillen, ich hoffe aber auch, dass er vorerst verschont bleibt.

Ahja, Dienstag geht`s weiter. Ich bin auch schon sehr gespannt, was dein Doc sagt...


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Märzi2015

Jule, ich bin so gespannt wie und wann es bei Dir weitergeht! Daumen sind gedrückt!!

Princi, was macht die Mens? Der CB digi?

Lyn, uiuiui, noch ein bissl durchhalten musste!! Wie fühlst Du Dich? Übrigens, ich schließ mich den Klogeschichten an...

me, war heute noch mal beim FA, der BT war da. HCG auf 1970 hoch, Progesteron aber bei 19,... Muss jetzt auch Progesteron zuführen (und werde wohl auch was im Klo haben! Hihi!). Blöde Frage: meint ihr, das ist schlimm? Hab gestern und heut Tempi gemessen, die ging etwas runter. bin jetzt bei 36,5 von 36,8/36,7. Ich weiß, ich bin ne doo*e Kuh. Sollte mich endlich nach hinten lehnen und entspannen. Aber nein, Mimi spielt den Krimi noch weiter!  :o

Habt ein schönes WE alle zusammen!!  s-kuscheln

jule_83

@Märzi: Also weder, dass Du Progesteron nehmen musst noch, dass die Tempi etwas runter gegangen ist ist schlimm ;). Schau mal hier in meine Glückskurve (ja, ich habe auch während der ICSI-Zk gemessen ::)):  . Da ist die Tempi nach NMT sogar nochmal bis fast auf CL-Niveau abgesackt und es war alles ok. Also lehn Dich wirklich zurück und genieße die Zeit!!!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

piper-81

Ich husch nur mal schnell rein...Mynona hat entbunden!  :-*

Zitat von: Mynona am 24. Oktober 2014, 12:57:08
Ich vermelde das erste Dezemberbaby, dass doch lieber ein Oktobärchen werden wollte:

Till Jaron kam heute Morgen um 8:08 Uhr mit stolzen 2100g und 42cm auf die Welt.

Ihm geht es sehr gut, atmet weitestgehend alleine und hatte auch schon die Augen geöffnet.
Er ist natürlich auf der Neo-Intensiv, aber mein Mann war schon dort und durfte den kleinen bewundern. Wenn es mir heut nachmittag gut genug geht, darf ich auch zu ihm!


s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mondlaus

Oh Mynona, ich habe gar nicht mitbekommen, was fuer eine stressige Zeit ihr hinter euch habt die letzten Wochen. Herzlichen Glueckwunsch zum Wunsch-Till, wunderscheoner Name und stolze Masse ;)

Sonst melde ich mich hier nicht, denn ich weiss, das wuerde viele nur stressen - aber ich lese immer mit und druecke jetzt Lyn die Daumen fuer naechste Woche! Und natuerlich auch Jule, dass der Kryotransfer erfolgreich verlaueft!

@Nixe alles Gute fuer dich! Hoffentlich findet ihr den fuer euch richtigen Weg! Denk daran, du bist bereits Mutter von J. und wirst das auch immer bleiben  :-*

Kati

Huhu Mondlaus, schön, dich mal wieder zu lesen! Wie geht es dir?

@ all: alles ok bei euch?

@ Heute fühlt es sich so an, als würde die Mens kommen... Wäre das nicht ein wenig früh?  :-[


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Zafala

Nixe  s-hug

mynona: Herzlichen Glückwunsch!

lyn:  ;D das wäre mir wohl auch unangenehm. Ich denke aber nicht, dass es wem auffällt. ;)


Hallo ihr lieben.
Lang ist es her. Meine Maus wird in 9 Tagen schon 1 Jahr.
Wir hatten ja gehofft, dass wir mit dem Dritten eventuell so ganz überraschend nebenher schwanger werden,aber bisher wollte das nicht passieren.
Nun hibbeln wir ganz offziell seit Juli wieder.
Letzte Woche war ich zur Hormonkontrolle beim Hausarzt erstmal, um die Schilddrüse angucken zu lassen. Trotz zuletzt erhöhung der Substitution im Juli ist mein TSH Wert immer noch bei 6.  :(
Optimalwert für mich ist 0,1-0,5, also nach Lehrbuch ne leichte Überfunktion, aber das war bisher der Wert mit dem ich gut schwanger geworden bin.
Nun wird also weiter erhöht und im 4 Wochen wieder kontrolliert.
Ich vermute also ich darf mich wieder einreihen bei euch und es wird diesmal wohl wieder kein schnelles nächstes Kind.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

yarina

Hey ihr lieben,

bin wieder zurück. habs nur kurz überflogen  :P Sry, Prüfungsstress :P

Warterinchen, nimmst du Progestan? Ich habe jetzt gelernt, das unter Progestan der Thyroxinbedarf deutlich verändert sein kann... Vielleicht liegt es daran? Ich drücke dir die Daumen, dass du es schnell eingestellt bekommst!

Lyn, meine Daumen sind noch immer feste gedrückt!

Mondlaus, fühl dich ganz lieb gedrückt!

Mynona, oh wie schöööööön :D Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Till. Wow die Maße sind super für die Woche :D Ich wünsche euch beiden alles Gute, erholt euch gut und werdet schnell fit!  :-* Ich freu mich so für euch :D

Märzi, das ist phantastisch mit dem Wert! Weiter so! Und nu, kopf ausschalten und genießen!

Jule, na wie schauts? Hast du schon weitere Termine?

Princi, wie gehts dir? Kam die Mens schon?

Piper, Lion und alle die ich vergessen habe s-hug :-* fühlt euch lieb gegrüßt!

me, hatte ein ambivalentes WE.  Bremen ist sehr schön, Bremen beim Fußballspiel ist schrecklich S:D Die Medis habe ich noch nicht alle, bisher nur Phyto L. Die anderen beiden bestell ich mir gleich im Netz :) Mit meinem Freund habe ich auch nochmal in Ruhe reden können. Wir probieren es bis Januar jetzt nochmal so mit den Medis und dann sprechen wir noch einmal über eine IUI. Das wäre für uns beide der letzte Versuch.
So, nu muss ich mich wieder auf die Prüfung vorbereiten, ich werde echt nervös  :-[

Mondlaus

Danke der Nachfrage  ;) Beiden Kindern geht es super, Stillen klappt, Baby total lieb... Gerade deswegen haben wir das Glueck noch einmal herausgefordert, und es hat leider nicht geklappt, hatte wieder eine Fehlgeburt. Sollte man als LZU nicht tun. Ich dachte aber, ich bin keiner mehr, hatte das Gefuehl, ich bin "geheilt", ist ja alles gut gegangen das letzte Mal.  :-[ Leider war ich so uebermeutig, dass ich dachte, ich setze selbst das Heparin wieder an, um die Einnistung zu unterstuetzen, ganz ohne aerztliche Aufsicht. - Die Blutung beim Abgang fiel entsprechend heftig aus - und zwar richtig. Ich bin heute noch ganz entsetzt davon, dass ich mich aus Leichtsinn fast umgebracht haette. Man hat es mir gesagt im Vorfeld, keinesfalls das Heparin eigenstaendig anzusetzen, aber genau das habe ich getan.   :-\ Es ist einige Wochen her und ich habe es so gut wie es geht geheim gehalten, aus schlechtem Gewissen.  Von diesem Kruemel wird keiner was erfahren, jenseits des engsten Kreises.  Es geht mir seither auch psychisch sehr schlecht. Vor einer erneuten Schwangerschaft habe ich Todesangst.  :'(

Also ich denke, ich werde es nicht noch einmal versuchen, auch nicht in der KiWu. Es bleibt bei 2 Kindern. Der Abschied vom Kinderwunsch faellt mir nach der Geschichte echt leicht.

Um aus dem tiefen Loch zu kommen, habe ich mich aber fuer einen Job beworben, den ich prompt bekommen habe ;) Also Ablenkung. Ob ich ihn annehme, das weiss ich allerdings noch nicht, es wuerde mit einem Umzug einhergehen, entweder in den hohen Norden, oder ins Ausland.


@Lyn, also in der Schwangerschaft fuehlt es sich bei mir auch einige Tage fruehr an, als ob die Mens kommt. So um es+9. Sonst kommt es immer fruehestens ES+11.  Ich schaue oefters rein, wie es dir ergeht :D

Kati

Ach du liebe Zeit, Mondlaus, was dir passiert ist, ist ja furchtbar! Ich hatte schon nen Schrecken beim Lesen, ich kann mir denken, wieviel Angst du hattest! :o und dass du jetzt erstmal genug hast, ist klar. Puh. Verarbeite das ganze erstmal...
Ich freue mich aber, dass es den Kindern gut geht und du beruflich gleich Glück hast. Der hohe Norden ist übrigens ein toller Platz zum Leben...;) :D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mondlaus

Das We ;Dtter sagt mir dort gaaaar nicht zu. Das Ausland waere mit Abu Dhabi schon ein wenig waermer.

Ja, muss das bald wieder loeschen, denn der neue Arbeitgeber ist sehr interessiert an meiner Onlinepraesenz. Und davon muss er nun tatsaechlich nix wissen.

Aber moeglicherweise verstehen das nur LZUs - obwohl ich an so einen "Quatsch" nicht glaube, kommt es mir vor wie eine Strafe, dass ich so arrogant war zu glaube, ich habe meinen LZU selbst besiegt und kenne mich nun so gut mit Medikamenten aus, dass ich ueber den Aerzten stehe.

yarina

Mondlaus,  :-[ s-hug oh mein Gott... Es tut mir sehr leid, dass dir das so passiert ist. Ich wünsche dir sehr, dass du dich gut erholst und alles gut verarbeiten kannst! Fühl dich feste gedrückt. Gut, dass du es aber nun eingesehen hast und nicht nochmal so leichtsinnig mit Medikamenten umgehst. s-hug
Ich bin gespannt wie du dich entscheidest was den Job angeht :) Was sagt denn dein Mann dazu?

Lyn, hast du noch immer das gefühl, dass die mens kommt?

Kati

@ Mondlaus: das Wetter ist besser als sein Ruf. Ich glaube, wir hatten dieses Jahr nen besseren Sommer als der Süden :D Aber gegen Abu Dhabi kann ich wettertechnisch nicht argumentieren. :D

@ Dechsi: ständig ist irgendwas, es zieht hier und dann dort, ich versuche das zu ignorieren, es macht mich sonst irre. :P


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mondlaus

Ja, leider ist dadurch, dass es so schnell ging, auch die Moeglichkeit verlorengegangen, das Gewebe genetisch zu untersuchen. Ich haette so gerne eine endgueltige Diagnose gehabt.

Der wuerde mitkommen, denn er wollte auch Elternzeit nehmen erst einmal. Es waere ohnehin nur erst einmal fuer 1 bis 1,5 Jahre :D Er wuerde lieber Hamburg nehmen, aber der baldige Chef hatte mich dort nach dem Vorstellungsgespraech auf eine Alsterrundfahrt eingeladen. Er hatte kurzes Hemd an, ich meine Winterjacke, und mir war immer noch kalt ;D Nix fuer mich dort oben.

Es ist schon ein bisschen traurig, dass ich die aussortierten Baby- und Schwangerschaftssachen jetzt nicht wie beim letzten Mal in den Keller packe, sonder auf Ebay gerade verkaufe. Aber ich hoffe doch, hier kann mir demnaechst jemand etwas abnehmen.

Wollte aber ohnehin fragen, es gibt doch hier noch jemanden oder sogar ein paar mit einer aehnlichen Gerinnungsstoerung wie ich. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich muss mir ja jetzt etwas permanentes zur Verheutung suchen. Pille wuerde gehen, aber wegen der Thrombosegefahr (Protein Z ist ja noch nicht so gut erforscht) nicht ideal. Wie verhuetet ihr bzw habt verheutet? Kupferspirale habe ich etwas Angst, die Muttermundoeffnung hatte ich nach der Geburt, es war echt unangenehm :P

principessa09

Huhu,

Heute nur kurz nen egopost:

Mein nmt war freitag. Donnerstag war der cb digi negativ. Freitag pünktlich sb. Samstag kaum noch was und eher braune sb. Sonntag nix mehr. Heute zt 4 oder nmt+4 und tempi ist noch immer in HL. Tempi hatte keinen absacker, konstant oben. Keine schmerzen, kein ziehen nix. Brustziehen war mit sb am Freitag weg.
Hab keinen test mehr zu hause.
Was ist da los? Warum fällt die tempi nicht obwohl am freitag die starke sb war?

Kennt das jemand von euch?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV