Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

Wow Jura dann wird es ja richtig ernst bei euch  :D Toll.
Klar beim zweiten Kind tut man sich das nicht mehr an mit Ovus und Tempi messen. Man weiss ja das es klappen kann und es wird dann auch einfach irgendwann soweit sein.  ;)
Bei mir war es beim 2. damals genau 1 ÜZ  ;D

@eliza: das ist ja süss von deiner Freundin mit der Folsäure. Wie Sie macht dann mit? Nimmt Sie Folsäure oder will Sie auch ein Kind?  :P

@feuerwehrengel: Na dem Polizist gehört wirklich... wo hättest den hin sollen? In Luft auflösen geht leider noch nicht  ;D

@Me: Wir sind am überlegen ob ich die Pille jetzt schon absetzen soll. Denke es wird nämlich wieder ewig gehn bis ich einen normalen Zyklus habe und da wir es ja "drauf ansetzen" ein Mädchen zu bekommen  ;D müsste ich meinen Zyklus und vorallem meine Zeit für den ES schon kennen. Hmm bin ehrlich gesagt grad unentschlossen  ;D

ju.ra.

Jennie - ja, jetzt ging es doch ganz schnell. Und eigentlich ist es total untypisch für meinen FA das ich so lange bis zum Termin warten muss. Aber er macht eben die Fortbildung und ich hab 2 mal die Woche meinen Pflegehund. Aber egal. Ich lass das Schicksal einfach mitspielen und denke mir es hat jetzt alles seinen Grund - damit auch ja das richtige Kindlein zu uns findet.  ;D

Pille absetzen klingt doch gut. Würdet ihr dann anders verhüten bis sich der Zyklus eingependelt hat oder es auch gleich drauf ankommen lassen? 

Folsäure - die nehm ich jetzt auch schon seit über 2 Monaten wieder. Braucht ja immer eine weile bis der Körper den Speicher aufgefüllt hat.

Eliza - ich hätte zu gerne das Gesicht des Polizisten gesehen als er das Wort gelesen hat.  ;D

Feuerwehr - hättest den Polizist mal fragen müssen was das Problem ist  S:D


Strandflieder

:-D Ich stell mir grade vor, wie du Gas gibst und dem Polizisten hinterher rast, um zu fragen, ob er sie noch alle hat!! Sehr cool!

Jura und alle anderen "scharf schießenden"
Ich freu mich für euch! Voll schön! Beginns kann geschossen werden, wie wir wollen. Ist ja eh kein Zyklus in Sicht. :-\

Us
Es war so viel zu tun in letzter Zeit. Unser Geschäft, das die letzte Küche geplant hat, ist geschlossen. Das haben wir aber erst vorgestern raus gefunden. Nun musste ich versuchen, über eine andere Filiale was machen zu können. Das hat zwar erstmal geklappt. Nun muss ich aber hoffen, dass wir bis Samstag einen Entwurf per Mail bekommen, weil wir am Montag zur Bemusterung des Hauses müssen und die bis dahin gern die Küchenplanung hätten. Oh mein Gott! Aber ich kenne sowas ja schon.

Und zu allem Übel ist nun unsere Spülmaschine kaputt!! Wir können nicht einfach eine neue kaufen, weil die für zwei Personen ist und die nächste größer sein soll. Eine Größere kann aber momentan nicht eingebaut werden. Ich könnte grade brechen.....
Liebe Grüße, Strandflieder

Ylvi

Mädels, wo ist die Zeit nur hin? Mein Baby ist schon elf Wochen alt! Ich bin so erstaunt, was er alles gelernt hat, kann den Kopf schon so gut oben halten, wenn er auf dem Bauch liegt, und am Wochenende hat er sich zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und dann wie wild zu meckern angefangen, weil es noch nicht wieder zurück ging. Aber wiederholt hat er es bisher nicht. Aber er spielt schon total mit seinem Lieblingskuscheltier und ist so aufmerksam geworden...

Eliza Ich studiere Elektrotechnik. Vorher habe ich eine Ausbildung gemacht, dann Fachhochschulreife und dann noch eine Weile gearbeitet. Offiziell bin ich in Elternzeit, aber bekomme kein Elterngeld (das kriegt mein Mann, ich dafür Bafög) Das ist ja süß von dir, dass du deiner Stiefschwester nicht die Schau stehlen willst. Versteht ihr euch gut? Ich würd mich total freuen wenn ich mit einer meiner Schwägerinnen gleichzeitig ein Kind bekommen würde, dann wären sie im gleichen Alter und könnten toll zusammen spielen... Aber bei den beiden sieht es noch nicht so aus, als ob das in nächster Zeit ein Thema werden könnte, die Schwester meines Mannes ist zwar auch schon verheiratet, aber ist gerade mitten im Referendariat, ich glaub, dass es eher sein könnte, dass wir unser zweites Kind zur selben Zeit bekommen wie sie ihr erstes. Und mein Bruder und seine Freundin sind gerade erst zusammengezogen  :D

jura, oh nun geht es voran! Ich wünsch dir, dass das Ziehen ohne Probleme klappt und du dann schnell schwanger wirst :)

Jennie, das glaub ich... Ich kann es mir aber auch im Moment nicht vorstellen, wie es erst sein wird, wenn der kleine Wikinger irgendwann Laufen, Sprechen, in den Kindergarten und schließlich in die Schule gehen wird...

Stranflieder das klingt stressig bei euch. Du packst das schon! Und dann kommt bald auch noch der erste Geburtstag von eurer Maus :D

Strandflieder

Ylvi
Ja, Wahnsinn. Schon ein Jahr her. Ich kann es kaum glauben. Die Zeit fliegt nur so dahin. Mäuse macht schon die ersten Schritte und ist eine richtige kleine Persönlichkeit.
Mein Mann meinte heute, wir müssten ja auch bald mal Nummer zwei basteln. Tja, gibt nur immer noch nix zu treffen... ;) alle Eierchen schlummern noch. Ich Trau mich gar nicht, mein Thermometer raus zu holen. Geschweige denn die Ovus auszupacken. Die liegen im Schrank.... Ich hätte es soooo toll gefunden, 2016 ein geschwiesterchen zu bekommen. Aber da kann ich so langsam nicht mehr dran glauben. Leider.

Stressig wird es tatsächlich. Aber ich freu mich schon auf das Wochenende. Auch wenn wir mit dem kleinen terrorzwerg wieder eine "lange" Autofahrt vor uns haben. Furchtbar. Aber egal. Dann sind wir dem Haus wieder ein Stück näher.
Liebe Grüße, Strandflieder

Jenniemaus5

Huhu Mädels  :) Na wie war Euer Wochenende? Hier war so tolles Wetter  :D Allerdings merkt man jetzt doch das der Herbst Einzug hält.

@ju.ra: ja wir würden dann solange mit Kondomen verhüten. Angedacht ist eigentlich letztendlich wirklich erst nächstes Jahr im Sommer richtig los zu hibbeln. Dann ist unser Kleiner auch schon fast drei und der Große 5 1/2. Boah wahnsinn hab ja dann schon voll die grossen Jungs. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.  :o
Aber das mit der Folsäure mit ist ne gute Idee könnte ich eigentlich jetzt auch schon wieder anfangen.  ;)

@strandflieder: Habt Ihr Euren Küchenplan noch rechtzeitig bekommen?
Ihh ne kaputte Spülmaschine ist echt Mist.  :-\

@ylvi: Ja die Zeit rast... aber es ist sooo schön es mitzuerleben zu können wie Sie neues erlernen.


ju.ra.

Jennie - jeden Monat den du die Pille nicht schluckst kann nur gut für dich sein. Man hört ja in letzter Zeit immer mehr wie schädlich die Dinger doch sind.
Die Tochter meines Stiefvaters in Spe kippt regelmäßig um. Hat immer mit Kreislaufproblemen zu kämpfen und hat sämtliche Nebenwirkungen die man mit der Pille nur haben kann.

Strandflieder - stillst du noch?


Bella

#757
Ups falsches Forum sorry  :o

Eliza

Hi Mädels,

ich hatte euch Freitag richtig schön ausführlich geantwortet und dann war alles weg. Dann hatte ich auch keine Lust mehr neu anzufangen.

Aber jetzt erstmal für alle: Einen wunderschönen Wochenanfang!

@Pille: Hab ich auch nicht vertragen. Aber im Vergleich zu früher (sprich: meine "Jugend"), ist die doch Pillepalle. Ich hab auch noch nie was schlechtes gehört und alle meine Freundinnen haben die Pille genommen und völlig problemlos Kinder gekriegt.

Ich werd` übrigens auch schon nächsten Monat die Spirale ziehen lassen. Denn dann soll man noch einen Monat warten (wegen des Kupfers? Ich hab`s vergessen :-[). In der Zeit verhüten wir auch mit Kondomen.

@Große Kinder: Hach ja. M. wird ja jetzt auch 2 nächsten Monat. Ich kann`s gar nicht glauben. Er ist immer noch mein Baby. Ich bin allerdings nicht wehmütig. Ich finde es ganz toll zu sehen wie er mehr und mehr kann. Es ist für mich jetzt ein tolle Alter. Hört sich fies an, aber als Baby fand ich ihn langweilig (natürlich habe ich ihn trotzdem vergöttert  ;)).

@Ylvi: Ein tolles Studium! da wirst du später sicherlich viel Glück mit Jobs haben. Das machen bestimmt auch wenig Frauen? Oder ich habe mal wieder Vorurteile  ::). Mit dem Zusammenspielen fände ich auch toll. Sie bestimmt auch. Na ja, vielleicht klappt`s ja gleich Anfang des Jahres, dann wären es nur ein paar Monate Unterschied. Aber es ist ihr erstes Kind und ich glaube auch für meine Mama / meinen Stiefvater ist es schöner, wenn sie sich "nacheinander" um die Kleinen kümmern können. Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn meine Schwester gleichzeitig mit mir schwanger wäre. Allerdings hat sie mir nach der Geburt so toll gehofen (sie hat eine Woche bei uns gewohnt und den Haushalt geschmissen, das werde ich ihr nie vergessen), das würde ich gerne zurückgeben.

@Strandflieder: Schrecklich ohne Spülmaschine, ich leide mit!

@Me: Mir geht`s gut  ;D ;D ;D ;D
Omnia Vincit Amor


ju.ra.

Eliza - ich glaub das das mit der Pille erst jetzt so langsam alles raus kommt. Ich glaub das da ganz schön verschwiegen wird was für Hormonbomben es sind. Aber ich versteh es auch irgendwo. Pille ist halt an sich ein tolles Verhütungsmittel. Wenn man sie zuverlässig nimmt ist sie mit das sicherste.
Ich hatte nach der Geburt eine Thrombose und ich darf absolut nicht mehr mit Hormonen verhüten. Striktes Verbot von den Ärzten.
Einzige Ausnahme ist die Mirena und die hab ich auch und bin sehr zufrieden. Nach dem ziehen kann man auch gleich loslegen.

Große Kinder - mein Baby wird in ein paar Monaten schon 4, VIER Jahre alt.
Am Sonntag feiern wir den Geburtstag von der Oma meines Mannes. Im selben Lokal und mit allen Leuten wie auch vor 4 Jahren als ich mit dicker Babykugel mitgefeiert hab und jetzt ist er schon so groß und selbstständig. Echt der Hammer.

feuerwehrengel

@Ju.ra: Das die Mirena ihre Hormone nur lokal abgibt steht in der Bayer Hochglanzbroschüre ;-) Die Hormone die lokal wirken an der Gebärmutter werden in den ganzen Körper "geschossen". Die Gebärmutter ist das beste durchblutete Organ....
Ich habe gerade die Mirena ziehen lassen nach 4,5 Jahren wegen zuvieler Symptome die ich nicht habe auf die Mirena geschoben aber schon seit dem ziehen deutlich besser sind.

@us: alles gut hier! Viel arbeiten und viel Stress aber man schlägt sich durch *lach*




und *** ganz tief in unserem Herzen

Eliza

@Hormone: Ich kenn außer der Pille nur den Nuvaring, der - Stand 2008 - auch nur lokal wirken sollte. Hab ich auch geglaubt, immerhin steckt man die nur rein. Hat jedenfalls angesichts der Nebenwirkungen bei mir auch nicht geklappt.

Aber: Die Pille, egal welche Nebenwirkungen die haben mag, hat die Frauen von der Unterdrückung der Männer befreit und hat daher viele Emanzipationssternchen verdient (sagt meine lesbische Kollegin und ich bin geneigt zuzustimmen  :)).

@Me: Wie bei Feuerwehrengel. Zusätzlich bin ich gerade deprimiert. Ich weiß gar nicht recht warum, schätze aber Kombi aus: Die Hose ist zu eng (= ich bin zu fett), ich muss heute zum Zahnarzt, da hat wieder was mit der Krone nicht gepasst (neverending story) und dem gruseligen Regenherbstwetter. Ich fahr heute mal zu IKEA, da kriege ich meistens gute Laune (mein Mann schlechte  ::)).

Das ist, jura, eine Sache um die ich dich beneide: Keine Ahnung wie es anderen Frauen geht, aber ich gehöre auf jeden Fall zu den Frauen, die aus einem Einkaufsbumnel mit der besten Freundin größte Glücksmomente herleitet. Ja ja, sind nicht von Dauer und viele andere Sache sind befriedigender blabla, aber: ES FEHLT MIR!!! Vielleicht werde ich bald reich(er). Spätestens wenn Kind 2 (wenn es kommt) im KiGa ist.

Ist ja wieder recht ruhig geworden, schade.
Omnia Vincit Amor


Katy

Hallo

Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Aktuell warten wir noch bis wir wieder los legen. Leider Hatte ich vor gut 2 Wochen meine 3 FG innerhalb der letzten 13 Monate  :'(  :'(  :'(
Woran es dieses mal gelegen hat wissen wir nicht. Nach der 2. FG war ich Bein Humangenetiker. Genetisch ist bei mir und meinem Mann alles in Ordnung. Danach sind wir zu einen Gerinnungsspezialisten der eine Gerinnungsstörung festgestellt hat. Das bedeutet ich muss clexane spritzen in einer ss ab positivem Test. Das habe ich dann alles schon gemacht. Aber dennoch ist irgendwas gewesen. Es wurde dieses mal eine biopsie der plazenta gemacht und auch das Kind wird untersucht. Die Werte der gerinnungsstörung waren alle ausgeglichen, so das es da nicht dran gelegen haben kann. Zu Beginn wurde ein hämatom ausgemacht, was aber doch keins gewesen zu sein scheint. Bei der as wurde dann nur minimal altes Blut gesehen dafür aber sehr viel Fruchtwasser was die Ärztin auf eine Mehrlingsschwangerschaft schließen lässt. Jetzt warten wir auf die Ergebnisse ob doch etwas mit dem Kind/er nicht gestimmt haben könnte. Da es uns diese mal wieder mehr zu schaffen macht haben wir gesagt es gibt dieses Jahr keinen Versuch mehr, wo bei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich bis Sommer warten möchte. Das hatten wir uns vor 2 Wochen gesagt. Auf jedem Fall warten wir die Ergebnisse ab.
Morgen habe ich die Nachsorge bei meiner Ärztin und ich lasse mir die Pille verschreiben, einfach um mal etwas den Kopf frei zu bekommen und nicht ständig erinnert zu werden.
Ansonsten habe ich einen fast 3 jährigen Sohn. Einen kleinen Rabauken.

So weit erst mal.zu mir.

LG Katy



Strandflieder

Katy
Herzlich willkommen! Tut mir leid mit deiner Geschichte. Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr eine Pause gebrauchen könnt. Erholt euch erstmal!

Hormone
Es gibt keine hormonelle Verhütung, die nur lokal wirkt. Alle Hormone wandern im Körper umher. Egal, wo sie nun sitzen, ob die oral eingenommen, als Ring in der sch*eide, als Spirale in der Gebärmutter oder als Stäbchen oder Spritze im Arm sitzen.
Ich möchte auch nicht mehr wirklich darauf zurück greifen. Es greift mir einfach zu krass in den Körper ein.

Spülmaschine
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Es ist furchtbar ... ;)

Us
Alles für's Haus ist ausgesucht. Sehr gut. Die nächsten vier Wochen wird das ganze dann fixiert und dann geht's weiter.
Zyklustechnisch tut sich hier immer noch nix. Ich werd irre...
Liebe Grüße, Strandflieder

ju.ra.

Das stimmt natürlich das die Hormone nicht im Umkreis weniger Zentimetern der Spirale bleiben sondern sich komplett ausbreiten. Es heißt aber immer das die Hormone viel niedriger Dosiert sind, weil sie eben Lokal wirken und nicht erst durch den ganzen Körper zur richtigen Stelle wandern.

Keine Ahnung, ich hab mich durch 2 Ärzte abgesichert und beide haben mir das selbe gesagt. Hormonelle Verhütung nein, Mirena ja, einzige Ausnahme.

Katy - schön das du bei uns bist.
Tut mir sehr leid das du schon 3 Sternchen hast. Das ist immer eine ganz schlimme Zeit und oft bleiben sie in ewiger Erinnerung.

Jenniemaus5

@ju.ra: Hey nächste Woche ist ja schon dein Termin beim FA  :D Dann gehts rund.  ;)

@katy: Es tut mir leid das du sowas durch machen musst.  :( Für sowas gibt es einfach nicht die wirklichen Worte.  :'( Aber es ist bestimmt nicht schlecht ein bisschen Abstand von alldem zu nehmen und ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen.

@eliza: Wie ist dein zahnarztbesuch verlaufen? Alles in Ordnung jetzt?

@me: Ich habe mir heute ein Folsäurepräparat besorgt und nehme das absofort fleissig ein.  ;) Mein Pillenstreifen hat jetzt auch nur noch 7-8 Tage drin und dann lassen wir die Pille weg.  :D Und dann mal schauen wann wir richtig los hibbeln werden.

Strandflieder

Jura
Die Ärzte werden schon wissen, was sie dir geben können und was nicht. Außerdem ist es ab nächster Woche ja eh Wurscht ;)

Jennie
Cool, oder? Wenn es so kurz davor ist, ist man doch irgendwie aufgeregt, ne?

Us
Ich sitze endlich auf dem Sofa. Morgen wird mausi schon 1 Jahr alt. *heul* wo ist die Zeit geblieben? Ich höre mich an, wie ne Oma. Aber es stimmt wirklich. Jedenfalls war der Tag sau stressig. Familie von Männe ist da und will bespaßt werden bzw die Wohnung muss hergerichtet und das Essen (Brunch) vorbereitet werden. So richtig abgenommen hat mir mein Mann die Kleine auch nicht. Und mit ihr in der Küche stehen geht gar nicht sie ist zur Zeit total anstrengend. Ich glaube, sie macht wieder so einen Schub durch und ist traurig, wenn sie Sachen machen möchte, die sie nicht kann. Sie weint oder schreit dann einfach so. Manchmal berührt man sie nichtmal (also nimmt ihr nix weg oder so). Total anstrengend.

Dafür geht es mit dem Haus voran. Wir haben die Planungen für die Bäder bekommen. Finden wir sehr gut :) wenigstens etwas. So, ich glaube, ich werde mich mal ins Bett schälen. Bin sehr müde und die Nächte sind zwischen 5 und 6 Uhr vorbei hier.....
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Wahnsinn Strandflieder, schon 1 Jahr  :) Die Zeit rast so, so doll. Wünsche euch morgen einen tollen Tag und schönen Geburtstag.
Stillst du noch? Ich ja, hatte nun aber schon 3 mal meine Periode, die Zyklen sind aber wieder so lang wie damals  :-X

Liebe Grüße an euch alle.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Liebe strandflieder, alles liebe deiner kleinen Maus zu ihrem 1. Geburtstag!!  😀

Strandflieder

Dankeschön!
Wir hatten einen tollen Tag. Mausi hat es wirklich gut gemacht. Lange durchgehalten und beim Spaziergang dann ganz süß im Tuch geschlafen :)
Es gab auch ordentlich Geschenke. Puh, ein ganzes Jahr schon so schnell um. Wahnsinn!

Frau B.
Ja, ich stille noch. Und z.Zt. auch recht viel. Sie stillt nie lange, aber es scheint zu reichen, dass meinen Zyklus zurück zu halten. Leider. Ich hätte es tatsächlich lieber so, dass "ich" es bestimmen könnte, ab wann wir hibbeln. So hänge ich so in der Luft.

Jura
Dankeschön! Bist du schon aufgeregt, wegen dem Arzttermin? Würde die die Spirale schon mal gezogen? Ich hab mir keine setzen lassen, weil wir schnell hibbeln wollten und ich dann schiss vor dem ziehen hatte.... :-\
Liebe Grüße, Strandflieder

ju.ra.

Strandflieder -  schön das euer Geburtstagsfest schön war! Ist doch was ganz besonderes. Jeder Geburtstag natürlich aber der erste ist halt einfach der erste  :)

Spirale - das ist meine 1. - ich weiß also nicht wie das ziehen ist. Aber bisher hat mir jeder gesagt das das einsetzen viel schmerzhafter ist als das ziehen, von daher bin ich beruhigt. Das legen hat echt höllisch weh getan, aber nur ganz kurz.
Meine Freundin hatte eine Spirale vor mir, ohne Kind und dieh haben sie ihr unter Vollnarkose gelegt.  :o :o Und ich hatte gar nichts bekommen. Darum hat es mich auch nicht gewundert das es so schmerzhaft war.

Aber ne, ich bin guter Dinge. Man weiß ja wofür man es raus haben will. Und gegen ein Kind ist das winzige Teilchen ja eh ein Klacks.  ;D

Ich hab sie mir vor genau 2 Jahren legen lassen und dachte eigentlich schon das ich sie die 5 Jahre haben werde. Aber gut, wir hatten auch immer die Option sie jederzeit ziehen zu lassen und so ist es halt jetzt auch  :)

ju.ra.

Ich verabschiede mich ganz offiziell aus diesem Thread.

Meine Spirale ist weg und ab heute wird gehibbelt  ;D Also zumindest wird ab heute losgelegt und das hibbeln kommt dann in ca. 4 Wochen das 1. mal  :D

Ich hoffe ich seh euch auch bald im Hibbler und wir verbringen noch eine Weile miteinander.
Und hier rein lesen, still und heimlich, werd ich natürlich auch  :)

Jenniemaus5

@ju.ra: Freut mich ganz doll für dich! Wünsche dir eine tolle und hoffentlich nicht zu lange HIbbelzeit!!  :)

@frauB: Wie lange sind den deine Zyklen so?

@strandflieder: Wie lange hast du den vor noch zu stillen? Wie isst den sonst deine Maus so?

@me: Heute werde ich meine letzte Pille einnehmen  :D Aber wirklich los gehibbelt wird erst frühstens im Mai.  ;) Bin jetzt auf meine Monster-Zyklen gespannt  :P

Ylvi

Strandflieder, ich wünsche eurer Maus alles gute nachträglich zum ersten Geburtstag! Wow, nun ist sie kein Baby mehr  :o

Schade, dass dein Zyklus immer noch auf sich warten lässt... Hast du eigentlich schon wieder Zervixschleim? Ich hatte nun schon zwei mal f-Schleim, aber im Abstand von zweieinhalb Wochen. Habe mich kurz gefragt, ob sich da schon wieder etwas anbahnt...

Eliza, ja viele Frauen sind wir nicht. Aber es gibt an der FHS noch andere Studiengänge, in denen mehr Frauen vertreten sind und da habe ich auch schon ein paar Kontakte geknüpft. Verstehe mich aber auch ganz gut mit meinen männlichen Kommilitonen   ;)

Katy, schade, dich hier zu treffen... Ich hatte eigentlich gehofft, dass nach all den Schicksalsschlägen und Untersuchungen es nun endlich mal klappt...

jura, ich wünsche euch alles gute beim Hibbeln und dass es schnell klappt.

Hier ist alles gut. Wir genießen den Tag, haben nichts vor. Meine beiden Männer spielen gerade zusammen im Wohnzimmer, der kleine macht das wirklich toll, rollt sich schon herum und greift so langsam nach Dingen. Wirklich toll, wie die beiden das machen  :)

Eliza

Hi Mädels,

ich melde mich mal aus der Versenkung.

Ich hatte letzte Woche eine schlimme Gastritis. Ich bin sehr selten krank und extrem wehleidig. Das tat aber auch weg!!!  :-\ Na ja, dann war ich 2 Tage bettlägerig und habe auch sonst versucht die Woche rumzukriegen, jetzt geht`s einigermaßen.

@Strandflieder: Auch von mir noch Herzliche Glückwünsche! Bei uns ging ab 1 die schönste Zeit meines bisherigen Lebens los. Was sind die kleinen Mäuse süß beim Weltentdecken. Weg mit der Wehmut, jetzt geht`s rund! Huch, bei mir ist Tag der !!!!!

@jura: Du hast gar nicht geschrieben, ob`s weh getan hat. Bei mir kommt die Spirale - Überraschung - heute schon raus. Ich hab Angst. Ich wünsche dir eine tolle kurze Hibbelzeit. Vielleicht sehen wir uns schon gar nicht mehr.

@Jennie: Dir auch eine schöne kurz Hibbelzeit.

@ Ylvi: Ich hab mich auch immer gut mit meinen Jungs verstanden, besser als mit den Mädels. Ich stelle mir das irgendwie cool vor ... .

@Me: Mein Arzt rät immer dazu, einen Zyklus abzuwarten, bis sich alles "beruhigt" hat und es geht dann im Dezember los. So wenig Se*x wie wir haben im Vergleich zu früher kann das ja auch eine Weile dauern. Das liegt an meinem armen Mann, der M. von 16:00 - 19:00 bespaßt und jede Nacht minimum 1 x drüben ist. Dann abends noch kochen (auch Mann), Küche parat machen (auch Mann) und Schlabrador (auch Mann), da kippt der Arme um 22:00 Uhr aus den Latschen.

Einen schönen Wochenanfang euch allen.
Omnia Vincit Amor