Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5


Jenniemaus5

@maya: Ja das glaub ich dir. Es wird langsam aber stetig fertig werden.

@all: hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein tolles WE. Wir grillen jetzt dann.

@me: meine Regel lässt wieder auf sich warten

Maya14614

 ::) hallöschen ihr lieben, heute war so schönes Wetter und ich musste den ganzen Tag arbeiten und hab es auch nicht geschafft heute zum Haus zu fahren   :'(
Kriegen grade das Dach neu und der Dachdecker ist so ne schlufnase  >:( ärgert uns echt

Bei euch so ...?
Liebe Grüße an alle 👣

Jenniemaus5

Oh nein das ist ärgerlich.
Was treibt der Dachdecker das du sagst er ist en trulli.

maedel87

Guten morgen,

genießt ihr das schöne Wetter? Hier wird gerade kräftig gezahnt und krabbeln geübt... dementsprechend anstrengend sind die Nächte :-(

@missmusic: ich würde ihr nach dem Brei die Brust erstmal nicht anbieten...erst wenn sie quengelt.mein Sohn isst auch keine volle portion.aber wenn er erstmal satt ist...

@Maya: was macht der Dachdeckerdenn?

@jJennie: vielleicht landet ihr einen glückstreffer. Nutzt du denn dann ovus?

Lg :)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Jenniemaus5

Bei uns ist das Wetter total schlecht seit gestern  :(
Ja ich habe mir jetzt  über  ebay von clearblue einen ferilitätsmonitor gekauft um den einspringen bestimmen zu können. Vielleicht  klappt es ja damit eher auf ein Mädchen hin zu hibblen. Vor dem ES ist es ja wahrscheinlicher mit einem Mädchen schwanger zu werden. Kostet jetzt zwar schon en Haufen Geld aber da ich ihn ja wenn gut läuft nur bis August brauche geht's noch  ;)

Maya14614

Der Dachdecker kommt immer wie er will, dann macht er Feierabend wie er will, manchmal um 3 manchmal 4 oder 5.....dann ist er ständig unterwegs irgw besorgen .... Man kann doch direkt alles besorgen und nicht ein Teil für die eine Haushälfte und am nächsten Tag für die andere Hälfte  >:( ist doch klar das das Haus zwei Seiten hat hätte man auch direkt für beide Seiten holen können... Und dann ist er immer Stunden weg ...und heute war das aller beste da haben die einfach Feierabend gemacht und sind gefahren ohne irgw Bescheid zugeben ... Einfach weg .....  >:(
Liebe Grüße an alle 👣

Jenniemaus5

Boah Maya dem würde ich soooo die Meinung geigen! Sowas geht ja mal gar nicht. Wenn bei uns mal was am Bau nicht klappte (und wir haben en Fertighaus) da bin dann auch ich diejenige gewesen die mal en Anschiß verteilt hat.  :P

missmusic2012

@maya: oh da würd ich auch was sagen aber ziemlich deutlich. 

@maedel: ja so machen wir es auch. Brust gibt's erst auf verlangen wieder. Und es klappt ganz gut.

@Wetter : War bei uns jetzt auch fast ne Woche grausig.  Hoffentlich wirds bald besser.






Sternchen 06/2014

Maya14614

Hey ihr lieben, muss nochmal was loswerden bei euch ... :-[
Ich hab ja zwei Kolleginnen bei mir auf der Arbeit die eine ist total Nett und die andere echt ätzend .... Naja auf jeden Fall war ich ja eigtl nur schwangerschaftsvertretung wobei mein Chef mir vor paar Monaten schon gesagt hat das er mich behalten möchte auch wenn die wieder kommen sollte ... Ja und heute hab ich erfahren das die nicht wieder kommt , was ja weiter auch nicht schlimm ist es ändert sich eh nix .... Naja und dann hat die blöde Kollegin hinter meinem Rücken zu der netten hersagt das ich ja dann bald mal zum Chef gehen könnte und ihm mal sagen soll was jetzt Sache ist ob ich Kinder will oder nicht und wie wann was geplant ist bla bla bla ....  :o ich glaube die spinnt .... Die nette hat mir das dann erzählt die erzählt mir immer alles  :D sie wollte mich vor warnen weil die blöde das bei ihr schon gesagt hat und das es halt sein könnte das die bald direkt zu mir kommt und mir das sagt.... Dann werde ich der aber was erzählen das geht ja wohl keinen was an und auch wenn ich einen Mega netten Chef habe ist es immer noch mein Leben und ich muss ihm ja wohl nicht alles berichten .....
Das regt mich auf echt... Alle sagen zwar zu mir lass die einfach Labern das geht einfach keinen was an und so denke ich auch aber es beschäftigt einen doch irgw  :-\
Freue mich eigtl mega da drauf das wir so September endlich anfangen aber bei solchen Sachen immer wieder kann einem ja schon fast die Lust vergehen..... Also es ist ja immer wieder irgw mit der blöden ......immer wieder spricht die mich drauf an wann es denn bei uns mal losgeht ob ich Kinder haben will oder nicht ... Aber ich sag der natürlich nix habe bisschen immer gesagt das wir uns da noch keine Gedanken gemacht haben usw und dann sagt sie aber immer : man muss das doch wissen man muss doch einen Plan haben usw ...


Ohman einfach anstrengend ...
Liebe Grüße an alle 👣

missmusic2012

@maya: oh man sowas ist echt mega ätzend. da hätte ich auch keine Lust drauf. Lass dich mal drücken!  s-hug.







Sternchen 06/2014

Jenniemaus5

#911
 Boa was ist das denn für  ne doofe Kollegin?  Ist das ne ältere Dame? Mach dir deswegen keinen Kopf... Wie du schon sagst es ist dein Leben? Glaube auch nicht das es deinen Chef interessiert  wann du Kinder planst.

Bei mir im Geschäft  fangen auch einige an zu fragen wann wir denn ein drittes planen bzw. Unser Mädchen  :D Muss dazu sagen das  mein Mann und ich im selben jobcenter tätig sind  :D

mami2013

Hallo zusammen,
darf ich mich bei euch einreihen?
Ich habe bereits zwei Mädels (Juni 2013 und August 2015) und wäre am liebsten direkt wieder schwanger. Mein Mann möchte aber noch ein wenig warten und ich hätte eigentlich gerne erst eine Festanstellung...
Liebe Grüße
Mami



Jenniemaus5

Natürlich kannst du dich zu uns gesellen.  :) Herzlich Willkommen. Na das wäre auch ne straffe Kinderplanung wenn du grad erst im August entbunden hast. Hut vor allen die das wollen ich hätte das nicht gepackt.  ;D ;)
Wo kommst du her? Wie alt bist du?

mami2013

Ich komme aus Rheinland-Pfalz, aus der Nähe (20-30km) von Koblenz und bin 29 Jahre alt.
Ich will garnicht mehr unbedingt schwanger sein, aber ich würde jederzeit wieder ein Kind zur Welt bringen wollen.  ;) Ich fand dieGeburt der kleinen sooooo toll... und seid wir aus dem KH zuhause waren lag ich meinem Mann in den Ohren, dass ich noch ein Kind will... und dieser Wunsch besteht immernoch. Mein Mann hatte die "Hoffnung" das es nur die Hormone sind...
Ich gehe mir auch manchmal selbst auf die Nerven...  >:(



Jenniemaus5

Na dann musst ja wirklich ne tolle Geburt gehabt haben  ;) waren beide Kids schnell auf der Welt? Ich fand die Geburten auch jedesmal toll. Natalie beim zweiten dann mehr weil ich wusste was auf mich zukommt. Einfach das Gefühl wenn es aus einem raus flutscht ist unbeschreiblich schön  ;D

mami2013

Guten Morgen,
hier ist ja nicht wirklich viel los.  :(
Die Geburt der Großen fand ich gar nicht schön und wenn nicht schon immer klar gewesen wäre, dass ich kein Einzelkind haben möchte, weiß ich nicht obs die kleine jetzt gäbe.  ;)
Die kleine hat mich dann die ganze SS "geärgert", sie lagmit dem Po nach unten. Egal was ich auch versucht habe, es hat nichts gebracht. Um so glücklicher war ich als "mein" KH auf mein Nachfragen sagte das ich sie dort auch aus BEL spontan entbinden kann. Und die Geburt war für mich einfach traumhaft.  ;)
Naja will euch auch nicht zu sehr damit nerven.
Liebe Grüße



Strandflieder

Hi ihr lieben,

ich lese immer mit, schreibe aber selten. Das Haus ist im Juli fertig. Das ist schon mal Stresspunkt eins. Dann meine Jobsuche Nummer zwei und meine nicht kommende mens Nummer drei. Ich könnte echt kotzen... Es tut sich nichts.  :'(
Liebe Grüße, Strandflieder

Jenniemaus5

HUHU lebt ihr alle noch?  ;)
Wie habt ihr alle die heißen 2 Tage verbracht?
Gibts bei jemanden schon Babynews?

@strandflieder: Was macht euer Haus?

Maya14614

Huhu ich lebe noch 🙃
Donnerstag musste ich komplett arbeiten das war so schrecklich warm 😝
Joa und sonst, im Haus geht's Vorran sind schon fast fertig 💪🏼 und ich nehm jetzt noch einen Monat die Pille , also bis Ende Juli .... Joa und dann muss ich euch leider verlassen ... Dann geht's los 😍❤️❤️ Freu mich so mega
Liebe Grüße an alle 👣

Jenniemaus5

@maya: toll das es mit dem Haus voran geht. Ich warte jetzt auch nur noch diesen Zyklus und den nächsten ab und dann so ca. Im August geht's los :-)
Werde dann somit auch bald hier wechseln. Drücke euch die Daumen;-)

Haben Grad fussball  geschaut... War klasse

Sternchen13

Einen wunderschönen guten Abend an alle werdende Mamis  :)

Kurz zu meiner Person. Da ich erst heute zu euch gefunden habe! Hoffe es ist ok für euch?!

So bevor ich vom Thema abweiche  ;D

Nach langem Versuchen hat es nun endlich geklappt. Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Meine Frauenärztin hat ultraschall gemacht und die Schwangerschaft bestätigt. Wir sind heute 5+4 ssw. ET wäre 23.02.2017. Nun hat sie aber auch eine Zyste auf der linken Seite entdeckt die mich sehr verunsichert! Kennt das jemand?
Meine Frauenärztin meinte das sie sich von alleine zurück bildet und harmlos ist. Nur komisch ist es mir da ich schon zwei Kinder habe bei denen ich so eine Zyste nicht hatte.

Freue mich schon auf viele Antworten. Und auf eine tolle Hibbelzeit :)

Auch euch wünsche ich alles gute und eine wunderschöne Hibbelzeit  :)

Jenniemaus5

Huhn Sternchen... erstmal herzlichen Glückwunsch  zur ss.
Bei uns bist du jetzt eigentlich falsch. ;-) wir warten hier nämlich  noch auf die hibblen zeit... Du kannst dich aber zum hibblen dazu gesellen.
Bei der Zyste kommt es drauf  wo sie sitzt. Wenn deine Fa nichts weiter dazu gesagt hat wird es nicht gefährlich sein

Strandflieder

Huhu ihr lieben!

Uns gehts gut. Es ist stressig und am Freitag ziehen wir um :-)
Aaaauuuußerdem: Ich hatte gestern einen fett positiven Ovu! Yipppiiiiieeeeee! Ein tolles Geburtstagsgeschenk, wenn auch etwas verspätet :) Nun hoffe ich, dass morgen früh meine erste höhere Messung auf mich wartet ;) Und nun schaue ich doch mal bei den Hibbeltanten vorbei. Trotzdem bleibe ich euch noch erhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Strandflieder

Maya14614

Strandflieder: viel Glück wünsch ich euch  :D ich komm bald auch rüber  ;)

Ich bin sowas von aufgeregt das es jetzt bald wirklich losgeht .... So viele im Freundeskreis versuchen es im Moment auch, sind wir demnächst alle gleichzeitig schwanger  :o ;D aber irgw ist keiner so verrückt und aufgeregt wie ich .... Komm mir echt manchmal bisschen verrückt vor .... Aber egaaaaaaal  :D :D

Wünsche allen einen schönen Tag  :P
Liebe Grüße an alle 👣