Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

Na Mädels dann sind wir ja nun bald alle drüben   ;D
In zwei Wochen  ziehe ich auch um  :D
Drücke euch alle die Daumen.

Strandflieder

Huhu!

Ja, ich hoffe, dass ich bald rüber kann. Noch öässt mich meine Tempi im Stich :'(
Heute gab es keine höhere Messung.... Hoffe ich auf morgen...
Liebe Grüße, Strandflieder

missmusic2012

Hallo ihr,

Gar nichts los.  Alle rüber zu den hibbelnden?
Mein mann und ich haben uns geeinigt erst dann mit hibbeln zu starten, wenn unser Dach ausgebaut ist.
Naja ich denke das ist ein guter Zeitpunkt.
Unsere kleine Löwin ist nun 10 monate alt und ein absoluter Engel. 
Lg miss






Sternchen 06/2014

maedel87

Hallo miss,

Ich bin auch noch da ;) schau aber selten rein. Wir haben am Wochenende den 1. Geburtstag gefeiert. Ansonsten ist hier viel los, er ist mit 11 Monaten angefangen zu laufen und will alles entdecken ;-)

Für wann ist der Dachausbau denn geplant? Wir warten auch noch mindestens ein Jahr..

Lg maedel
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

missmusic2012

Hi maedel87,
Naja eigentlich könnten wir starten Freigabe etc ist da.
Aber der Zimmermann kommt glaub nicht so richtig in die pötte.

Aber egal, dann halt gleich nächstes Frühjahr.

Oh wow ,mit 11 monate gelaufen. Hier wird sich überall hoch gezogen und entlang geangelt.  Und ein paar Schritte an der Hand.






Sternchen 06/2014

maedel87

Aber Frühjahr klingt doch nach nem Plan :-)

Aber sie übt ja schon fleißig...dann dauert das sicher auch nicht mehr lange bis sie läuft.

Ist das eine Hitze..so warm, da mag man kaum raus :(
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

missmusic2012

@maedel: ja das ist ein Plan.
Oh ja hier war es auch richtig lang heiß.
doch jetzt ist es ar***kalt.
waren zum glück nochmal im Urlaub und hatten dort sehr schöne warme tage.

und in 2 wochen wird unsere maus 1 jahr alt.  :o






Sternchen 06/2014

Marci

Guten Taaaaaaaaaag, ist noch ein Plätzchen hier frei?  ;D ;D ;D





ju.ra.

Marci, ich glaub hier sind ganz viele Plätze frei. Leider sehr inaktiv das Forum. Wann wollt ihr denn wieder hibbeln?  :)

Marci

#934
Jura, dich kenne ich :-)
Ja, sehe schon, die Glanzzeiten sind hier scheinbar vorbei!  ??? ???
Im Frühjahr/ Sommer geht es mit nr. 3 los  :D





maedel87

Ich bin noch da...schaffe es leider nur selten zu schreiben, mein kleiner ist so aktiv...


Missmusic ist wohl schon schwanger. Herzlichen Glückwunsch :)

Wir haben uns entschieden noch länger zu warten und erst im Frühjahr 2018 wieder anfangen zu hibbeln..dann wäre der kleine zwischen 3 und 4 wenn das zweite kind kommt :)

Marci, wie alt sind deine Kinder denn?

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

Hi Mädel !
Schade, früher konnte man hier richtig viel schnattern.

Ohje, wie alt ist dein Kleiner? Aktive Kinder sind ein Segen und Fluch zugleich  ;D

Mein Großer ist im Juni 5 geworden, meine Kleine im August 3...wollten das 3. auf jeden Fall vor Schuleintritt von der Kleinen bekommen. Am liebsten so 4 Jahre Abstand...oder 4,5
Nochmal 25 Monate mache ich nicht  :P :P





maedel87

Hallo Marci,

14 Monate ;-) ja da hast du recht...

Oh ok, wieso denn ein größerer Abstand? Stell es mir auch stressig vor...

Schönen Abend noch :)

1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

#938
Hallo Mädel,
14 Monate, hach, schön, wann wollt ihr loslegen mit hibbeln? ach, lese es grad, das bedeutet, wann wollt ihr aktiv hibbeln? In einem halben Jahr?

Abstand: Die Babyzeit meiner Tochter ging sehr schnell rum, da der " Große" auch sehr viel Aufmerksamkeit brauchte. Man war öfter im Stress, hatte 2 Wickelkinder, musste sehr auf beide acht geben und hatte kaum eine ruhige Minute. Das war schon sehr fordernd, aber natürlich auch schön. Nun sind sie größer, ein Herz und eine Seele und spielen ganz toll zusammen. Ich möchte nochmal eine Babyzeit anders erleben, ruhiger, mit 2 Vorschulkindern bzw. einem Schulkind und einem Vorschulkind...das wird was ganz anderes. nochmal was besonderes, wie es damals auch der kurze Abstand war. Es sind dann 6 Jahre und 4 Jahre Abstand---gerade noch so vertretbar für mich. Muss dann schnell klappen  :P





maedel87

Nee, wir warten noch etwas länger.... mein Mann macht neben der Arbeit noch Abendschule und möchte gerne beim zweiten Kind etwas mehr Zeit für die Familie haben...also warten wir noch etwas.

Ja das kann ich nachvollziehen...
Das ist dann doch was anderes, wenn man sich voll und ganz drauf konzentrieren kann, wenn die beiden anderen außer haus sind.

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

Oh, das klingt stressig, nebenbei noch abendschule zu machen. Ich habe nebenbei mein Studium zu Ende gemacht, ekelhaft anstrengend.

Ich habe jeden tag bis 12 Uhr meine "Ruhe", danach ist dann natürlich umso mehr Programm angesagt mit 2 Mäusen hier- nie ist es langweilig  ;D ;D das dritte muss dann einiges ertragen  :P 






Marci

Wann ist dein Mann denn fertig mit der abendschule? Also möchtet ihr einen deutlich größeren Abstand?





maedel87

Ja das dir nicht langweilig ist glaub ich dir gern ;D
Er ist 2018 fertig...eigentlich wollten wir nächstes Jahr im Sommer loslegen... so dass das kleine dann komnt, wenn er fertig wird... nur hab ich Angst, ich lag bei meinem Sohn ab der 32. Woche mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Und wenn das wieder so wäre, könnte er sich nicht auf die Prüfungen konzentrieren. So dass wir dann nun erst 2018 wieder probieren werden...schade, aber es ist einfach sinnvoller so... LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

missmusic2012

Huhu ihr,

Oh hier hab ich mich gar nicht abgemeldet.

Ja ich bin schwanger ohne dass wir gehibbelt haben.
In dem Zyklus ist mein es wohl sehr weit nach hinten gerutscht.  Und da hat es direkt eingeschlagen.

Euch eine schöne Wartezeit.  Und dann frohes hibbeln!
;)






Sternchen 06/2014

Marci

@Missmusic:  s-so herzlichen Glückwunsch, so kanns gehen!  ;D ;D Frohe Kugelzeit!

@Mädel: Das mit dem Liegen kenne ich  :-[ :-[ musste bei meinem Sohn knapp 37 Wochen liegen. Hatte echt respekt vor der 2. Schwangerschaft...und die war ganz anders, ich war fit bis zum Schluss  ;) ich drücke dir fest die daumen! Wenn ich jetzt liegen müsste  :o :o das wäre auch wirklich schwierig umzusetzen  :-X


@me: Ich habe meine Pille nun schon 4 Wochen abgesetzt- und noch immer keine Abbruchblutung bekommen  :o :o Was ist das?!?!  :(





maedel87

Marci, hast du mal einen test gewagt? Oder dein körper muss sich erst umstellen...

Danke das ist lieb... :) oh man da hast du auch lange gelegen :(
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

@Mädel: Wir haben nicht geherzelt ohne Schutz  :) habe mich erst letzte Woche gegen Röteln impfen lassen usw., da muss man 3 Monate warten. hab gelesen, dass man bei Östrogenfreien Präparaten nicht zwingend ne Abbruchblutung bekommt sondern gleich nach Absetzen so 2-3 Wochen danach den Eisprung. Warten, ich hasse warten  :-[

@Liegen: Ja , es war die schlimmste Zeit meines Lebens, weil man nie wusste, ob wir es schaffen. Gut, dass ich da noch kein Kind hatte. Hatte mich bei der 2. auch drauf eingestellt und zack- alles gut.





Marci

Oh, hier ist ja wirklich gar nichts los-wie schade  :-[





maedel87

Hallo Marci,

Ich hoffe du hattest schöne weihnachten. Ich bin in letzter Zeit nicht wirklich zum Schreiben hier gekommen. Wir sind seit Mitte November dauerkrank. Ich hab mittlerweile die 5. Erkältung seit Oktober... mein Sohn bekommt einen Backenzahn nach dem anderen und jeden mit einer bronchitis  :-\ nun haben wir noch bindehautentzündung und mussten unserer silvesterpläne ändern. Wollten eigentlich mit Freunden mit kleinen kindern feiern, aber die ansteckungsgefahr ist zu hoch. Nun feiern wir alleine ;-)

Was stellt ihr so an?

LG und einen guten Rutsch
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Marci

#949
Das Dauerkrank kenne ich leider sehr gut- hier schleppen 2 Kinder regelmäßig was aus dem Kindergarten mit nach Hause. Ich arbeite mit Kindern... :-X :-X :-X , ich wünsche dir starke Nerven!

@Silvester: Oh wie ärgerlich da die Pläne ändern zu müssen. Wobei ein ruhiges Silvester zu Hause glaub ich auch mal nicht schlecht ist. Kann man sich etwas ausruhen!
Wir sind eingeladen, Kinder schlafen das erste Mal bei den Schwiegereltern, ich bin gespannt