Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flower

Monta: das ist ja furchtbar! Tut mir leid das du solche Erfahrungen machen musstest.
Ich behaupte das mir so was nicht passieren kann. Und auch das niemand in meiner Nähe gemobbt. Wird. Sollte ich so was mitbekommen; werde ich zur Löwin. Und das ist nicht lustig. Ich hab auch kein Problem für andere Leute mich stark zu machen. Und rechtliche Schritte einzuleiten. Denn mobbing geht gar nicht!!!




Hoffnung79

@flower
Na wie ist es bei euch?

@all
:-* hoffe es geht euch gut

Ich bin heute so kaputt und müde. Natürlich ist mein Sohn an solche Tagen noch mehr aufgedreht aber nun schläft er  ::)

flower

Hoffnung: hier ist es echt schön. Mir gefällt es gut. Und das Wetter war heute auch till. Richtig sonnig. Leider hat nein Sohn wieder keinen Mittagsschlaf gemacht; so dass es ab 16 Uhr nur noch ätzend war. Um 18.30 hat er dafür schon geschlafen.bin gespannt wie lange



montanara

Guten Morgen,

@Flower: NAJA eigentlich bin ich absolut niemand der auf den Mund gefallen ist im gegenteil.
Aber naja bei solchen KUREN usw. will ich einfach ein paar schöne Tage in Harmonie ohne Streit.
Also halt ich mich zurück, tja und genau daraus wurde mir der Strick gedreht.
Schlim wurde es ab dem Moment als ich zur absoluten Furie wurde.
Meine Tochter durfte zu dieser Zeit kein Fisch essen, weil der Verdacht auf eine Allergie bestand.
Es gab Abendessen,
Und eben auch Fischstäbchen.
Da ging es los
"Gib ihr doch ein Fischstäbchen"
Ich: "NEIN, sie darf es nicht"
Das ging echt 10 min so.
Dann stand ich auf mir was vom Buffet zu holen kom zurück und was muss ich sehn.
Steckt die Andere MAMA MEINEM KIND ein FISCHSTÄBCHEN in den MUND
Ich bin durchgedreht.
Absolut.
Ab da wurde ich behandelt wie der letzte Abschaum,
Ich hätte überreagiert, es sei ja nichts passiert.
JA zum Glück.

Flower ich hoffe du hast eine wunder wunder schöne erholsame ZEIT










Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

flower

Monta danke dir... ich geb mrin bestes.
Leider wurden schon die Gummistiefel meines Sohnes von seinem Platz entfernt und ich noch richtig wütend! Es gibt Sachen die kann ich nicht verstehen.!


Wollte euch kurz berichten; dass ich gerade einen Bericht bei baby center gelesen hab über Eisen; Eisenmangel etc. Also Eisenmangel kann zur Müdigkeit fuhren; das man blass ist etc. Aber auch zu herzklopfen; Schwindel etc.
Seitdem ich die Tabletten nehme hatte ich das nicht mehr!
Bluthochdruck kann es auch nicht sein; der war zu hoch!
Wenn der test beim FA wirklich ein zu geringes Ergebnis zeigt kann der sich erstmal was anhören!!!!



Hoffnung79

Oh was war das für ne nacht  :-X konnt einfach nicht schlafen und bin nun völlig fertig ::)
Aber wir haben nun den vollen Namen für unseren jüngsten Sohn :D Jakob Elias s-dance einfach ein tolles Gefühl zu wissen das man nun nicht mehr suchen muss. Nun müssen nur noch die Wochen vergehen  8)

flower

Super; glaube dir das es ein tolles Gefühl ist. Möchte das auch bald endlich haben.

Ich bin auch mega müde. Woran lag es bei dir?
Ich musste mal wieder auf die Toilette und um 6 ist mein Sohn trotz rausfallschutz aus dem Bett gefallen. Ich vermute er ist drüber geklettert.

Nun gehen wir mit meinem Mann schwimmen. Mal sehen wie der Tag wird!



♥ღ Zupi ღ♥

 Hallöchen!

Schöner Name, Hoffnung! Ja wir nennen Tamy auch nur noch beim Namen, sogar der Kleene. Schöner als BABY oder KRÜMEL. Das ist nur schön für die ersten Wochen  :)

Flower, ich hoffe es ist ihm nichts passiert! Ich muss nachts auch 1-2x zum Klo und kann dann ganz schlecht wieder einschlafen. Doof ist das. Aber so gewöhnen wir uns schon mal dran  ;D

Ich habe gerade Tamys Zimmer ausgeräumt, Gästebett haben wir gestern verkauft. Nun kann es endlich losgehen!  s-dance Ender der Woche kommen die Möbel, müssen aber noch streichen.

Meine Jungs machen gerade ne Fahrradtour, ich chill jetzt  S:D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ineslein

Guten morgen!!

@merle: Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt verging! Toll, dass ihr so unterstützt werdet. So ne Hochzeit macht ein Haufen Arbeit.

@flower: Die Gummistiefel wurden geklaut?? Wie dreist sind die Leute eigentlich...  :o Frechheit. Genieße die Kur trotzdem!!!

@monta: Da wäre ich auch ausgerastet!  Was da alles hätte passieren können.

@Hoffnung: Toller Name!! Jetzt merkt man, der Termin rückt näher  :D

@Zupi: Zeigst du dann ein Bild vom Zimmer?

@me: Hock beim Arzt und lass mich krank schreiben. Emma hat wieder nicht geschlafen  :P Bin am Ende....
LG
ineslein






flower

Ineslein: ich hoffe du kommst zur Ruhe

Ja mit den Gummistiefel das ärgert mich dermaßen. Mein Mann schickt mir nun die anderen hoch. Neue kosten hier 18€ und das ist mir zu viel...
Es gibt Menschen; da bleibt nur noch ein Kopfschütteln über.

Ich hab um 13:30 Rückenschule. Vorher nichts. Mein Sohn ist im kindertreff und ich weiss nicht was ich machen soll. Und was hab ich im Kopf? Zuhause ist Chaos; Baustelle u ich liege hier rum....kann ich gar nicht haben den Gedanken



montanara


Hallo Ihr Lieben

@Flower: oh Mann das mit den Gummistiefel ist ja echt bescheuert.
Manche Leute kann man echt net verstehen.
HE, Komm zur RUHE.
Ausschalten, hinlegen zeit genießen.

@ineslein: Ja genau, es hätte auch ein Allergischen Schock geben können, zumal ich damals in Kur war weil meine Tochter immer wieder Atemaussetzer hatte in der Nacht und ich einfach mal zur RUHE kommen wollte.
Oh je, wie lange bist jetzt Krank geschrieben???

@Hoffnung: Schöner richtig schöner name

@Zupi: BILDER BILDER BILDER

@me:
Am Samstag mittag fuhr ich auf der A8 Richtung Karlsruhe
Nach ca. 20min schlief Senara ein, also bin ich auf den nächsten Parkplatz um ihr den Schlafkragen anzuziehen.
Wieder raus auf die A8
Vor mir bereits auf der A8 ein Daimler Kombi komplett vollgeladen.
Ich mich hinter ihm eingefädelt.
GUT
Schau in Rückspiegel und se wie ein Audi aus der Raststätte schießt und dierekt auf die Mittelspur fährt.
Dachte noch, " Mein Gott du *****"
Schau nach vorn und se nur noch wie der Daimler vor mir AUCH auf die Mittelspur fährt.
Dann gab es den großen KNALL,
Das nächste was mir bewusst war.
Ich bin nicht in den Daimler gerauscht, sonder hab das Lenkrad rum gerissen und bin auf dem Standstreifen neben dem Daimler zum stehen gekommen. (Kann mich daran NULL erinnern, nur das ich eben da stand)
Zum Glück den in diesem Moment gab es neben mir den nächsten Knall,
Den das Auto was hinter mir fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig halten und Knallte ebenfalls in den Daimler.
Hätte ich nicht so schnell reagiert und auf den Standstreifen gezogen, wäre mein Auto dazwischen gewesen.
Ich sag euch, ich muss mehr als nur einen Schutzengel gehabt haben.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Hoffnung79

@Monta
Na.da waren ja wirklich mehrere Schutzengel bei euch dabei gewesen. Wie gehts euch denn? Konntest da dann überhaupt weiterfahren?

@flower
Geniess die Ruhe und denk a bissle an dich s-hug

@ineslein
Bist nun länger krank geschrieben? Wie gehts dir?

@Zupi
Na und habt ihr schon angefangen zu streichen?

@me
Erster Tag mit meinem Sohn alleine, bin froh wenn ich ins Bett kann. Heut abend  hat er gespürt das sein Papa nicht da ist und hat viel geweint und ist schlecht eingeschlafen. Hoffe er schläft durch :P

BravesMaedchen

Mädels ich husch auch mal kurz zu euch!! wie geht es euch..?? was machen eure Zwerge??

mensch die zeit rast ja nu wirklich.. nu seid ihr hier  ja nu auch nicht mehr die kleinsten und in einem Monat folgt unser Januar mt auch schon..

Freitag hab ich nu auch schon Halbzeit..

grüße euch alle ganz lieb!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Monta: oh man.. was da hätte alles passieren können. Gut das du Schutzengel hattest!!!
Furchtbar

Braves: du hast schon Halbzeit? Gratuliere... die Zeit rast wirklich!
Anfangs hab ich immer bei euch mit gelesen. Aber mittlerweile ist das soviel. Gucke hier und da mal drüber....

Me: mega fiese rücken schmerzen und seit heute Nachmittag Sodbrennen....



Evchen

#1214
Jetzt dürften wir doch alle UHUs sein oder?!  :D

Muss mich kurz fassen, dafür dass es mir in den ersten Wochen so blendend ging, geht es mir jetzt immer mieser  :-\ Rückenschmerzen ohne Ende, bekomme richtig schwer Luft und kämpfe permanent mit meinem Kreislauf. Von mir aus können wir nun 10 Wochen vorspulen, derzeit mag ich wirklich gar nicht mehr. Mein Kopf... erkältet bin ich auch noch...

@ montanara oh mein Gott, hoffe euch geht es gut!!! So ein Schock ist ja auch nicht ohne  :-\ Dennoch, Glück im Unglück.

@ flower heute muss man alles festketten  :P Mir wurde auch schon ein Regenschirm im Hausflur geklaut  ::) Deswegen, unser KiWa wird definitiv nicht im Hausflur stehen bleiben  :P Genieß die Kur und erhol dich gut!

@ merle ich wünsche euch eine unvergessliche, wunderschöne Hochzeit!!! Habt einen tollen Tag!!!  :D s-hochzeit


flower

Evchen: mir geht es gerade wie dir. Total rücken schmerzen; ischias und mir ist etwas übel.
Hier geht Magen Darm rum. Ich hoffe bei mir ist es die Angst. Vermutet wird der blöde norovirus.
Ich hoffe; DASA es dir schnell besser geht.
Mit dem atmen dass hatte ich vorgestern. Das ist der blöde Brustwirbel. Da gibt es die ein oder andere Übung



♥ღ Zupi ღ♥

#1216
Hallo ihr Lieben,

Wir hatten heute Einschulung, puuuuh  :)

Melde mich daher nur kurz und grüße euch alle!








Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

Einen wunderschönen Abend euch allen :-*

@Zupi
Oh süsses Bild :) wie wäre dann heute?

@flower
Oh das hört sich ja nicht gut an bei dir. Hoffe du steckst dich nicht an s-hug

Hoffnung79

Uppppsss zu früh abgeschickt ::)

@Evchen
Oh stimmt ich bin ja jetzt auch ein UHU :D bei dir hört es ja auch net gut an :-\ wie gehts dir denn jetzt?  Hoffe es geh bald wieder etwas aufwärts s-daumendruck

@me
Heute ist endlich die Zeit ohne Mann zu Ende. Er kommt irgendwann heut Nacht heim :D freu mich so und vor allem für unseren Sohn denn der hat die ganze Zeit Bilder von seinem Papa angeschaut :) hat man schon sehr gemerkt das er ihn vermisst.
Ansonsten gehts mir körperlich gerade gut und darf in einer Woche wieder zum Arzt 8)

Evchen

Ich habe mal mit dem Angelsound das Herz gesucht - will ja unbedingt wissen, wie der Herr liegt ;D Den Herzschlag habe ich dann auf Hosenbundhöhe gefunden, denke das spricht nun wieder für SL oder was meint ihr? Ungefähr auf der Höhe lag nämlich bei meinem Großen auch der CTG Gurt und der lag immer brav in SL  :)

@ Zupi Herzlichen Glückwunsch zum I-Dötzchen :D Spannende Zeit - wir sind ja jetzt Zweitklässler und hatten gestern Elternabend  :P 2,5 Stunden saß ich da gestern Abend und war um 22 Uhr daheim  :-X

@ flower furchtbar oder  :-X Bin ja normal nicht wehleidig aber derzeit fühle ich mich echt wie vom Panzer überrollt :-X Dabei waren die ersten Wochen doch so gut  :-[

@ Hoffnung genießt euer Wiedersehen!  Kenne das, mein Liebster war im Februar 3 Wochen auf Fortbildung am anderen Ende des Landes :-X
darf auch in einer Woche wieder zum FA, bzw eben am Mittwoch  :D Endlich! Diesmal ist es schon so ewig her. Und bald geht dann schon die CTG Zeit los  :o



BravesMaedchen

flower, ja ich habe schon Halbzeit.. :-D ist ja nicht schlimm das du nicht mehr so viel rüber schaust.. der Januar mt ist ja auch wirklich voll und teilweise wird da auch echt viel gesabbelt :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Huhu;
Die Sonne scheint und wir waren schon am Meer...

Noch sind wir verschont geblieben; aber der virus hat täglich neue Opfer... ich hoffe so sehr dass er uns in Ruhe lässt. Ich verneide Veranstaltungen wo viele hingehen. So wie gestern da war Sommerfest in den räumen des kindertreffs. Nee danke. Und meinen Sohn hab ich heute nicht dorthin gebracht. Lieber raus an die Luft. Jetzt bin ich nur so mega platt. Mein rücken schmerzt!
Gleich kommt mein Mann mit meinen Eltern zu Besuch. Das heisst viel unterwegs sein...ich hoffe ich haltedurch.

Braves: sschön das du durch dann meldest. ja ihr seit echt viele dort...

Einfachich alles gut bei dir?
Hast du whats APP?

Monta du???

Allen anderen ein schönes Wochenende



Hoffnung79


BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

montanara

@hoffnung: oh das kenn ich leider auch wenn PAPA nicht da ist.
Und die KIDS Spüren sowas doppelt und dreifach
Aber schön das dein Mann schon wieder da ist.

@bravesMädchen: WOW auch schon halbzeit hammer
Die zeit fliegt echt einfach nur so dahin

@Flower: wie geht es dir??
Was macht der Rücken?? SS bedingt AUWA oder hast dir weh gemacht??

@Evchen: du sprichst mir aus der SEELE, also wegen mir könnte ich morgen ET haben.
Der Bauch ist nur noch im weg. Alles fällt doppelt und dreifach schwer

@Zupi: Einschulung, und wieviele Tränen musstest du verstecken??

@Wathsapp: Hier ja

@Me: Mir geht es schon gut soweit
Aber die SS schlaucht und zerrt an meinen NERVEN.
Am Donnerstag war ich mit Töchterchen und einer 16 jährigen im Traumnland.
Der Tag war super schön.
Aber seither, jede kleine Minimalist Anstrengung und ZACK harter BAUCH
Alles fällt mir schwer und die Nerven liegen immer schneller BLANK
Heut besonders schlim,
Heute war bei Männe,Tochter und mir die Zündschnur so was von Kurz.
Wir sind uns echt beinah an die Gruggel

Ansonsten ganz ehrlich,
ICH MAG NIMMER

Achja, Töchterchen hat jetzt seid einer Woche KITA Urlaub
Insgesamt sind es zwei und ich muss sagen, an Pfingsten war es einfacher.
Diesmal empfinde ich es wirklich schwer sie bei LAUNE zu halten.
Dienstag fahren wir auf ein Kinder Mittelalter lager, freunde von uns lagern dort und wir dürfen eine NACHT bleiben.
Freu mich schon









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse