Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ineslein

LG
ineslein






BravesMaedchen

Mädels, morgen ist der 1.11. euer Monat..!! ich bin so gespannt wer bei euch die nächste ist.. ich stalle euch ein wenig :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

#1402

Unsere TAMY ist da!!!

31.10. um 12:45 mit 52cm und 3300g

Leider nach 12 Stunden Wehen wieder Kaiserschnitt, aber es geht uns beiden super!!!







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

ist die kleine süß. zucker!
Zupi, ich wünsch euch alle erdenklich gute. ein schöne kennenlen und kuschelzeit!
...übrigens tolle Maße ;)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




ineslein

Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so  s-so

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!  :-*  :-*
LG
ineslein






einfachich





flower

 s-so Zupi ich freu mich so für euch. Schön das es euch gut geht.
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit



Frau B.

Wow, dass ging ja jetzt wirklich schnell  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, alles Liebe und kuschelt schön  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hoffnung79

Oh wie schön :D
s-klatschen s-klatschen s-klatschen herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kuschelzeit :-*

Evchen



Hoffnung79


montanara









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

merle

Mädels, wir sind nun DIE großen!
der oktobermt ist abgepinnt.
ich bin soooooooo nervös. jetzt wos bei Zupi so schnell ging.
ich mag nicht mehr warten.
trinke fleißig himbeerblättertee, essen Zimt, laufe viel, lauf viel Treppe.mein becken zerreißt bald zumindestens fühlt es sich so an. ab Montag mach ich mal paar Tage pause mit allem, zu viel ist ja auch nicht gut und meistens fängts dann an wenn man am wenigsten damit rechnet.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




♥ღ Zupi ღ♥

#1413

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Ich hatte übrigens Donnerstag Nacht 23:00 den gewünschten Blasensprung und wusste: Jetzt muss ich los!  ;D

Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt, ich drück die Daumen!  s-daumendruck s-kuscheln s-daumendruck








Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Evchen

Oh Gott, wie süß :-* Hoffe dir geht es schon wieder einigermaßen gut und der KS macht sonst keine Probleme!


flower




ineslein

Was für süße Bilder!!  :-*

Ich bin sooooooo neidisch, dass du schon kuscheln darfst!!  :D
LG
ineslein






Hoffnung79

Oh ja richtig süss :D mit stolzen grossen bruder :)

Ich hätte auch nix dagegen endlich zu Kuscheln aber da mein Mann nächste Woche weg ist (800 km entfernt) müssen wir noch etwas warten ::).

Frau B.

Muss mich mal reinschleichen...

Zupi, was für eine süße Maus und der stolze, große Bruder - ganz toll  :D Darf ich fragen, welche Kleidergröße du ihr angezogen hast bei 52cm? Jaja, dass Thema beschäftigt mich sehr  ::)

Allen anderen wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Geburt!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



♥ღ Zupi ღ♥


Ich danke euch, ja ich kann dieses Glück immer noch nicht fassen. 2004 sagte man uns dass wir wohl niemals Kinder bekommen können...

Die Kleine hat seit der Geburt nicht einmal gebrüllt, rundum zufrieden die Püppi. Wenn sie Hunger hat schmatzt sie  ::)

Frau B: unbedingt Gr. 50! In 56 säuft die mir ab. Vor allem weil sie ja auch nicht wirklich schwer ist. Muss morgen noch 2-3 Strampler und Pullis in 50 holen. Mag das überhaupt nicht wenn die so viel liegen und dann noch zu große Sachen tragen die überall knubbeln  s-nein

Morgen dürfen wir nach Hause!  s-springen s-klatschen






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

Zupi, herzlichen GLÜCKWUNSCH!! Schön das es euch soweit gut geht!! Ein kleines Halloween baby ;) Wünsche euch eine schöne kuschelzeit!!

Und wer macht nu weiter ;) es ist euer Monat Mädels.. Ich wünsche euch alles Gute!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

ineslein

Zupi, ich hoffe ihr genießt die Zeit daheim schön!!!  :D

Hier ist alles ruhig... Mir tut nur alles weh und jetzt habe ich auch noch Halsschmerzen bekommen.  :P

Mag nimmer  ::)
LG
ineslein






♥ღ Zupi ღ♥

#1424
Hallo Mädels,

hier läuft alles rund. Haben uns jetzt schon super eingelebt zu viert und es läuft alles ruhig und harmonisch. Die Kleine schreit nach wie vor nicht und ist einfach tiefenentspannt. Ich habe noch Probleme mit Wassereinlagerungen und die Brust schmerzt nach Milcheinschuss. Aber das vergeht alles.

Nochmal ein Foto  ::)



Und nun der Nächste bitte!!! Ich waaaarte!!!!  S:D

Ines: ich kann dich so verstehen... Hoffentlich nicht noch eine Erkältung  :-[







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW