Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

@Amselmädchen: Oh Gott wie furchtbar :'( Das ist einfach nicht fair, es tut mir wahnsinnig leid s-hug Und es gibt wohl keine Worte die dich trösten können...Meine Gedanken sind bei dir s-hug






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@all: Wer mag den MT weiterführen? Ich würd mich bereit erklären auf alle Fälle zu unterstützen. Nur alleine ist mir das zur Zeit zu viel, die nächsten Tage werd ich nicht soviel Zeit für´s Forum haben, da mein Bruder heiratet und ich einiges zu organisieren hab. Zudem hab ich sowas noch nie gemacht. Und ich würd auch gerne noch abwarten, wie sich meine Schwangerschaft weiter entwickelt bevor ich hier richtig aktiv werde. Mag mir jemand helfen *liebguck*






Kleiner Engel *02/2014

Sonnenschein79

@amsel
Scheiße, das tut mir so unendlich leid für dich!  :'(


Nixe

*reinschleich*

Amsel, das tut mir wahnsinnig leid für dich!  :'( :'( :'( Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Ja, du kannst dich jederzeit bei uns im KK ausheulen! s-hug

*wiederwegbin*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Magic

Amselmädchen Ich bin geschockt.Es tut mir Leid :'( Ich drück dich ganz fest :-*

Mandaliono Ich drück dir die Daumen das alles doch noch ein gutes Ende nimmt.Leider mehr als abwarten kann man ja nicht. :-*

Bin mal wieder weg, heute hat mein Sohn Geburtstag.


mandalino

@Amselmädchen
Ich fühle mit dir. Es gibt keine tröstenden Worte für deine Situation, aber vielleicht hilft es dass ich an dich denken werde.

@me
Auch von mir gibt es keine guten Nachrichten. Mein HCG ist auf 46000 gesunken. Damit ist es eindeutig.
Ich wünsche euch alles alles Liebe für die Schwangerschaft und eure Krümel.
Bitte schreibt mich nicht zu den Sternchen, der Platz meines Krümels ist einzig und allein in den Herzen von Mama und Papa.

Danke auch nochmal für die wundervolle Unterstützung und das Mut machen.

Rina

@Amselmädchen, ich schicke dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Es ist schrecklich wieviel Leid ein Mensch ertragen muss.

@BV, nein, ich habe noch keins, da ich bei der Arbeit noch nicht gesagt habe dass ich schwanger bin. Ich bin momentan einfach krank geschrieben. Nachdem ich im Januar schon ein BV hatte und eine Woche später dann mein Sternchen gehen musste möchte ich es eigentlich dieses mal nicht so früh sagen.
Im Januar wussten es dann alle Kolleginnen, Kinder und Eltern und als ich dann wieder zur Arbeit kam musste ich dann so Fragen beantworten wie "Warum ist dein Baby tot?"/ "Wo ist dein Baby jetzt?"
Das hat mich so mitgenommen, dass ich es jetzt versuche zu vermeiden. Zumal ja wieder alles am seidenen Fäden hängt.

@MT, ich möchte mich da raus halten, da es unsicher ist ob der Zwerg es schafft

⭐️01/2014


aureliana1

Guten morgen,

bins nur ganz kurz. Wollt Silentia und kate noch vorne mitaufnehmen, leider kann ich mich nicht einloggen mit den Daten von Amselmädchen. Ich hab sie deswegen angeschrieben, aber ich will sie jetzt natürlich auch nicht drängen, sie hat garantiert andere Sorgen :'( Aber ich denke, wir können erstmal so weiter machen, oder?

So, ich muß wieder :-*






Kleiner Engel *02/2014

infinity79

Guten morgen zusammen


Och ne Amsel das tut mir echt leid  ich drücke dich ganz fest  s-hug s-hug

Mandalino auch für dich tut es mir leid  s-hug


Manchmal ist es echt ungerecht das ganze

@aureliana1 ich würd dir gerne helfen hab das zwar auch noch nie gemacht aber ich denke wir beide würden das hin bekommen  ;)


@me heute ist es soweit bald FA termin und ich bin echt aufgeregt aber hab auch angst davor vorallem nach dem was man so liest hir. 

 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Pixie




piper-81

@Amsel:  :-[ Ich hatte die Befürchtung, hab aber so gehofft, dass ich falsch liege  :-[
Ohne Worte  :'( :'( :'( :'( :'( :'( tut mir sehr sehr leid  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-[ :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

LillyandIce

Ach Mensch, es tut mir so unendlich leid für euch.

Da traut man sich fast nicht zu schreiben, dass alles okay ist.
Also fass ich mmich nur ganz kurz.
Herzchen schlägt, bin datiert auf den 3.12. Mutterpass hab ich mitgenommen heute.

Silentia

@Amselmädchen
Es tut mir sehr leid für euch! ♥


@Me
Ich muss heute meinen eigenen Schock verarbeiten und halte mich daher sehr kurz.
Wir bekommen Zwillinge, das US war sehr eindeutig. Alles zeitgerecht entwickelt. :)

LG, Katja





Hexe Maike

@ silentia ich weiß wie du dich jetzt fühlst und kann dir nur anbieten wenn du fragen hast kannst du dich an mich wenden. Meine beiden sind heute schon vier Monate alt und es ist echt nur halb so schlimm wie alle immer meinen.

infinity79

Hallo zusammen

So ich bin auch zurück vom FA und es ist alles gut der kleine krümmel ist 1 cm gross ca und das herzchen schlägt schon wir haben es auch gehöhrt  :D :D So weit ist alles gut bei uns und zeit gerecht. jetzt fest positiv denke das alles weider so gut geht. bin ca in der 7 woche. ET am 9 Dez  s-springen
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Ui, Zwillinge!
Ein kleines Doppelpack also.

Meine Jungs habe ich in den Garten gescheucht, zum austoben.
Heute geht es mir verhältnismäßig gut, gestern schon- ich denke es liegt wirklich am Vomex.
Meine FÄ hat mir zusätzlich Ingwerkapseln aufgeschrieben, die werde ich mal testen.

Ich habe gerade nach gesehen, wenn ET der 3.12 ist, dann bin ich heute schon bei 8+1, also in der 9. Woche. Dann sind die 12 Wochen schon fast geschafft *puh*

Es tut mir so leid fürs Amselmädchen und Mandalino.  :-[
Es gibt leider nichts, was ich sagen kann was hilft- ich habe '10 ein kleines Mädchen in der 20.Woche verloren, daher kann ich in etwa nachempfinden was ihr gerade durchmacht.
Aber eure Zeit kommt noch, da bin ich sicher.  :-*

BravesMaedchen

Amselmädchen ich weiß haargenau wie du dich fühlst!! drück dich gaaaanz fest auch wenn jetzt kein wort der Welt dir hilft!! wünsche dir ganz viel kraft.. nu husch ich wieder raus..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mini-Moere2014

Au wei...

@amsel und mandolino
Fühlt euch gedrückt :-[ ganz viel Kraft für die nächste Zeit!! Ach Mensch:(

@silentia
ui Zwillinge:) endlich mal wieder ein MT der Zwillinge hat *freu*

@aureliana
würde mich auch anbieten, mit dir den MT aufrecht zu erhalten und weiterzuführen...

@me
heute wieder BT..langsam langweilts mich...bei 4+3 hatte ich einen werd von 486 und 5 tage später bei 5+1 hatte ich 7500 :o...heute wurde (letztmalig) abgenommen bei 5+3, müsste dann also bei 15000 liegen, richtig?...US bekomm ich dann auch morgen..in der Hoffnun, dass man in der FH nun was sieht.



Schildkröte

Amsel, es tut mir sehr Leid, dabei hatte ich so fest gehofft, das dieses Mal alles gut geht... :'( :'( :'(
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15


aureliana1

@mini-moere: Oh bei dem Blutwert sieht man garantiert was in der Fruchthöhle :D Und danke wegem dem MT :D Werde garantiert auf dich zukommen :-*

@lillyandice: Es freut mich, daß das Herz schlägt, da fühlt man sich doch für die Übelkeit und andere Beschwerden entschädigt :D

@infinity: Danke dir auch für deine Unterstützung, mit Mini-Moere, dir und mir sollte das doch klappen :) Und super, auch bei dir ein kleines Krümelchen mit pochendem Herz, weiter so!!!

@silentia: Puh, das muß erstmal sacken...Aber es ist alles zeitgerecht entwickelt, das ist schon mal super s-daumenhoch

@MT: Ich komm rein und würd heute abend in Ruhe mal die neuen Daten ergänzen. Ich weiß allerdings nicht genau, welche Daten zuletzt eingetragen wurden, deswegen die Bitte an euch, wenn was fehlt oder ich jemand von den Neuen vergessen haben bitte entweder hier im Thread rot markieren oder mir eine PN schicken :) Ich danke euch :-*






Kleiner Engel *02/2014

infinity79

aureliana  : also ET vorausichtlich 9DEZ  nächchster FA termin am 14.5 um 12:15

Ja ich freu mich auch  ich hab die ganze zeit das kleine vor augen , wenigstens nen drost da ich noch kein bild mit nehmen durfte sniff. aber beim nächsten mal gibt es eins mit.
mein mann hatte über beide ohren gestralt und war rot vor freude  wo er das gesehen hatte :)  und ich tränchen in den augen wo ich das herz gehört habeb aber vor freude. jetzt einfach weider positiv denken und viel liegen.
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Sonnenschein79

@silentia

Glückwunsch, Zwillinge! Boah, das ist ja total aufregend! Kann mir aber gut vorstellen, dass dich das erstmal umgehauen hat...

@infinity

Prima dass dein FA Termin so gut gelaufen ist - dann kannst du ja jetzt viel relaxter an die Sache rangehen  :)

@me

Hatte eben Akupunktur wegen der Übelkeit bei einer Hebi / Heilpraktikerin. Sie hat auch meinen Bauch betastet und meinte, man könne die Gebärmutter schon richtig gut tasten. Es tut sich also auch bei mir was  ;D
Nächste Woche Freitag ist mein erster Termin mit meiner Hebi. Freu mich schon! Sie meinte am Telefon übrigens; krieg bloß keine Zwillinge, ich freu mich schon so auf eine weitere Hausgeburt mit dir  ;D (mit Zwillingen geht das nicht)

Irgendwer fragte, ob ich voll stillen würde : Nein, nur noch so ein wenig nebenbei. Aber dieses wenig nebenbei ist meinem Sohn noch sehr sehr wichtig  ;)


Dezembermama2014

Ihr Lieben, ich hab mich mal an die 1. Seite gemacht und aktualisiert. Schaut ihr mal drüber? Und falls was nicht stimmt oder fehlt bitte melden :-* Danke euch :D LG Aureliana

Romy120285


yarina

*Reinschleich*

:-[ :'( Amselmädchen und Mandalino, ich wünsche euch beiden von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir sooooo leid  :'( s-hug

Amsel, ich wünsche gerade dir, nach so viele Sternchen endlich mal die riesen Protion Glück, die du verdient hast :-*

allen anderen eine angenehme SS!!

*rausschleich*